Da ich auch aus der Umgebung bin würde ich gerne mich auf ein interessantes Date oder auch direkten treffen einigen.
> Suche (Erfahrung mit älteren Damen), FFM, FMM
> Und privat Partys.
> Freue mich auf eure Nachrichten.
Hallo ihr Lieben, habe ein Appartment in der Clarastrasse in Kleinbasel bei der Messe direkt über dem Farbgeschäft " Lachenmeier" und kann regelmäßig dort einladen. Welches Paar oder Sie hat Lust auf dunkle Haut einfach sich melden. Freue mich auf viele neue Bekanntschaften:) Bei Interesse kann man gerne Nummern austauschen!!
bin im o.g. Zeitraum in Bernau im Schwarzwald und habe vor die eine oder andere Nordic-Walking-Tour/Wanderung in/um Bernau zu unternehmen. (u.a. den "Bernauer Hochtalsteig", "Blössling" o.ä..)
Vielleicht ist jemand in der Nähe und hat Lust in einem bequemen Tempo mitzulaufen, wobei die aktive Erholung und das Landschaftserlebnis ganz klar vor Schnelligkeit steht.
Welche attraktive Lady hat Lust auf gemeinsamen prickelnden Saunabesuch in Sportclub in Freiburg am Sonntag Vormittag 20.08. bei freiem Eintritt?Gerne auch schon vorab zum gemeinsamen sporteln.
Hallo bin Markus aus schwäbisch Hall werde für ein par Wochen nach Freiburg kommen wäre schön ein par Bekanntschaften zu machen ich Fotografiere gerne wenn also jemand mal Lust hat aber auch gerne einfach so
Bin schon im B&B Hotel Freiburg Süd und kann heute Nacht Paare und Frauen einladen zu mir um eine geile Zeit zu haben. Bei Interesse gibt es Zimmernummer:) Freue mich auf spontane geile Leute!!
Hallo,
Ich würde mich gerne morgen, Samstag zum Kaffee trinken oder essen mit einer netten aufgeschlossenen Sympathischen "Frau" treffen.
Bei eben gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr........!!!!! Oder viel mehr 🤗😊😀
Ihr könnt mich gerne kontaktieren.
Hab die nächsten Tage noch nichts vor und würde gerne was unternehmen😀
Therme,Sauna,spazieren,fotografieren,essen gehen,zusammen kochen,Kino,tanzen,Pilze suchen,FreizeitPark,Club,etc
hat Lust mit mir am Samstag (09.09.2017) einen Club in Freiburger-Nähe zu besuchen...
Du verpflichtest dich für nichts...mal sehen was der Abend so bringt...
LG
Wer inspiriert uns mit einer außergewöhnlichen gemeinsamen Unternehmung?Wir haben Urlaub und vvvviiiiiiieeeeeeeeelllllllll Zeit
Paare bevorzugt aber kein muß
Lg
Steffi und Stefan
Wir werden heute Abend für uns die Outdoorsaison abschließen.Gibts noch mutige Männer/Paare denen die aktuellen Wetterbedingungen auch nicht so wichtig sind?
Wir würden uns freuen wenn noch wer da sein wird.
Anschliessendes aufwärmen danach bei uns nicht ausgeschlossen
Zeit:ca 23 Uhr
Bitte kurze CM an uns wenn ihr kommt
Lg
Die Steff's aus Freiburg
Haben geplant Montagabend mit unserem WOMO nach Berrwiller ins Miscanthus zufahren. Dienstag ist ab 19 Uhr Paare Abend .2 Erotische Relaxte Tage verbringen. Würden uns über nette Gesellschaft freuen. Welches Paar ist auch dort oder hat Lust sich mit uns dort zutreffen.
Welches Paar oder Frau hat Lust uns ins Thermalbad zu begleiten,danach gemütlich einen Cocktail trinken und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen?Wir haben beide mal gleichzeitig frei und sind von daher sehr flexibel was die Zeit anbelangt.
Wir freuen uns auf eure Zuschriften
LG
Die Steff´s aus Freiburg
Wir haben mit mehreren Familien eine nette Unterkunft am Achensee (Skigebiet Christlum) vom 27.12. bis 02.01 gebucht. Dort wäre noch ein Zimmer für eine Familie frei. Das primäre Interesse liegt aber auf dem Spaß im Schnee ;-).
Bei Interesse meldet Euch gerne bei uns oder schreibt hier einen Beitrag.
Ich möchte morgen ins Thermalbad. Wenn du Interesse hast (Weiblich 25-37 Jahre Jung) an einem entspannten Thermalbad Besuch dann lass es mich wissen. ..
Hallo Mädels,
bin am Donnerstag 26.01.2018 mal wieder in Freiburg... jemand lust was zu unternehmen (joggen, weg gehen, Party machen usw.)??? Würde mich über Rückmeldungen freuen!
LG
Bin unter 25 Jahren alt, ein unglaublich offener Mensch und habe Spaß an meinem Leben!
Ich suche eine etwas reifere Frau mit mehr Spielfläche nicht nur um Spaß zu haben sondern auch um meine Sexualität präziser zu erforschen!
Bin für jegliche Art von Treffen bereit von Filmeabend bis hinzu einem Spaziergang
P. S. Bilder gibt's in Zukunft oder bei Interesse im Chat !¡