Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

Marie...
... wir sehen uns ja am Freitag.
Lieben Gruß

Daniel
********efan Paar
8 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
wir sind Alice und Stefan, kommen aus Freiburg.
Wir freuen uns hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Das freut mich, dass ich hier neue Bekanntschaften aus meiner näheren Umgebung machen kann.
Ich bin gespannt auf die Themen die hier kommen und die Kontakte die sich hier ergeben.

Liebe Grüße an alle.
******r84 Frau
291 Beiträge
Hallo
& Danke für die Aufnahme 🤗

Ich bin 33, komme aus Freiburg, seit einer Weile Single und möchte jetzt wieder die Fühler ausstrecken 😏

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil 😉

Liebe Grüße 🍀 ❤
Ein herzliches Dankeschön
Für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
Nach einigen Jahren im RLP freue ich mich wieder hier zu sein.
Vielleicht ergeben sich hier ja nette Bekanntschaften zu Frauen aus der Region.
Ich freue mich von dir zu lesen.
**********10169 Mann
19 Beiträge
#tami84
Hallo tani84 schönes Profile *zwinker*
***74 Frau
4 Beiträge
Grüßle an euch alle, ☀️
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Markgräflerland groß geworden und ziehe Mitte Oktober nach Freiburg.
Vielleicht ist es ja möglich, dass sich hier über die regionale Gruppe ein paar nette Kontakte ergeben.
Ich würd' mich jedenfalls freuen.

Einen wunderschönen Septembertag euch allen,
NIA
@Nia74
Ein herzliches willkommen 💋
Viel Spaß hier. Vielleicht magst mich ja kennenlernen???
Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüße 😚
Hey zusammen *bussi*
Bin relativ neu hier und bei Joy.
Hoffe man man kann sich gut mit euch unterhalten und Spaß haben hier.
Liebe Grüße
LoveGirl692
Hallo zusammen!

Ich bin schon eine Weile in Freiburg, aber recht neu im JC.
Auf Bald
*****her Mann
2.982 Beiträge
hallo
auch ich bin neu hier in der gruppe und möchte mich für die schnelle aufnahme bedanken *danke*
ich freue mich auf nette treffen und kontakte mit euch.

lg datscher *wink*
*****_bw Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nur Mal hin und wieder in der Freiburger Umgebung, so wie auch diese Woche.
Ich würde ganz gerne in die cassiopeia Therme gehen und suche dafür noch ne weibliche Begleitung.
****oul Paar
125 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir werden im Juni 2018 nach Lörrach ziehen und uns natürlich auch des Öfteren in Freiburg und Umgebung "rumtreiben". Freuen uns auf nette Kontakte in unserer zukünftigen, neuen Heimat.
Liebe Grüße
Walter & Marianne
Neu im Süden :)
Hallo zusammen,

Nach meinem Studium hab ich mich entschieden nach Süden zu ziehen und bin in der schönsten gelandet *zwinker*

Habe während der uni paar Erfahrungen machen dürfen, Swinger Club, Dreier, Gruppensex etc.. Also so unerfahren bin ich auch nicht *g* und bin weiterhin offen für alles *zwinker*

Freut mich auf nette Bekanntschaften , Freundschaften...

LG
Mauric
hey zusammen :). und danke für die aufnahme :P
Bin zwar schon länger im Joy..jedoch nicht richtig aktiv zur zeit..

Würde mich trozdem gerne vorstellen und den rest natürlich begrüßen *hutab*

Ich heiße Patrick 26 jahre...aus Ihringen. nahe Freiburg..:). stehe für fragen offen wenn das Profil nicht schon die fragen beantwortet :P. Da ich mein profil definitiv bearbeiten muss wirds auch nicht das informativste sein..
Bin gespannt was hier im Joy so los ist und freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuell auf ein paar nette Unterhaltungen :).

Grüße
BigCookie
******Lou Frau
19 Beiträge
Hallo liebe Freiburger,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich darauf, hier zu lesen, was zu schreiben und einige von euch vielleicht auch kennenzulernen *g*

Lg, Hanna
*********a8888 Mann
13 Beiträge
Winterzeit
Hallo an Euch😄

Da ich sehr oft weggehe und nette positiv Denkende Menschen bevorzuge, sind die Begegnungen immer toll.
Versuche hier bei Euch in der Gruppe mein Glück, gleichgesinnte
kennenzulernen.
LG
Ki *freu2*
Hi zusammen,
Ich bin nun endlich nach langem Auslandsaufenthalt wieder in der schönen Heimat.
Freue mich auf nette Gespräche und spannende Treffen *g*

Liebe Grüße
Servus!
Danke fürs aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin komplett neu hier - und bin neugierig... Wäre schön wenn sich der ein oder andere Kontakt hier ergibt.

Liebe Grüße und auf bald?! *tanz* *hutab*
****oe Mann
6 Beiträge
Seid gegrüßt,

ich bin ein echtes Bobbele und habe nun auch den Weg zum JC und in eure Gruppe gefunden.
Ich freue mich über interessante Gespräche unter gleichgesinnten und auf mögliche Kontakte in und um Freiburg.

Viele Grüße
Roland
Hallo
Bin neu in der Gruppe und bedanke mich zunächst für die Aufnahme.

Bin Anfang 30, aus dem weiteren Umkreis von Freiburg und suche nach interessanten Kontakten in der Region für Freizeit und mehr *zwinker*
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
***hi Mann
10 Beiträge
Hey,
ich bin auch neu hier und zwecks der Höflichkeit gibt's ein kurze Vorstellung *g*

Bin unter 25 Jahren alt, ein unglaublich offener Mensch und habe Spaß an meinem Leben!
Ansonsten bin ich sozial hochangesehen und nutze diese Plattform lediglich um meine Sexualität präziser zu erforschen!
Bilder folgen in Zukunft und interessiert bin ich an abentuerlustigen(aller Art) Frauen und an etwas mehr Spielfläche..
Beste Grüße
Hallo Joyclubler, Freiburger und Umgebung
danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich über regen Austausch und vielleicht reale Treffen. Seit Geburt in Freiburg lebend, und als Libertin, immer auf der Suche nach "Brüdern und Schwestern im Geiste" , in eigener Sache, auf erotische Abenteuer unterwegs, freue *freu2* ich mich auf zahlreiche Gleichgesinnte.
Vielen Dank für die Aufnahme.Hallo.
Wir sind Angela und Sera, bis 2014machten wir jedes Jahr Urlaub in Freiburg auf dem Camping Tunisee. Dieses Jahr planen wir, wenn es klappen sollte im August wieder dort Urlaub zu machen allerdings auf den Camping Silbersee. Wir würden uns freuen wenn wir dort sind, passende Leute kennen zu lernen.
Hallo!
Hallo erstmal,
danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Ute und Ralf kommen aus der nähe von Rastatt und sind meist am Wochenende in Steinenstadt auf dem DLE dort haben wir das ganze Jahr über eine Wohndose stehen.
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße
Ute und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.