Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

Hallo ich bin Belleroph0n (nicht mein tatsächlicher Name *zwinker* )
ich bin wie mein Profil sagt 29 Jahre alt komme aus Freiburg bin seit einer Weile Single und nun auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Vielleicht auch eine neue Beziehung.
Lg
********nder Mann
15 Beiträge
Hallo an Alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Nach Ende einer langjährigen Beziehung vor einiger Zeit, freue ich mich nun darauf wieder neue Kontakte zu knüpfen.
*****r65 Mann
9 Beiträge
Hallo alle,
Ich bin Eric aus Rheinfelden und freue mich auch bei euch in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Suche gelegentliche Treffen mit Gleichgesinnten. *danke*
*******1984 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue hier und freue mich auf nette Bekanntschaften, Freundschaften und Erlebnisse.
Liebe Grüße an alle
Hallo euch allen,
Erstmal vielen lieben Dank zur Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Freiburg aufgewachsen und nach 8 Jahren am Bodensee bin ich seit ein paar Monaten wieder hier. Warten wir mal ab was sich hier in der Gruppe so alles tut.

LG Mary
Halli, hallo oder einfach auf Badisch " salle zsemme" *g*

ich bin der Marcus, 37 Jahre alt, zufriedener Single, aus Ebringen.

Freu mich darauf Teil der Gruppe zu sein und neue Leute kennen zu lernen, sei es hier oder aber gerne auch persönlich *g*
**********iburg Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin vor einer Weile hinzugezogen und suche Anschluß an offene Begegnungen.

Liebe Grüße
Norbert
*********ide60 Paar
337 Beiträge
moin und hallo an die netten Badener !
wir,er freiburger sie berlinerin sind beide begeisterte badener .frei nach dem motto
"lieber ein badisches schäufele als eine schwäbische kehrwoche"
wir kommen an fasnet nach freiburg und werden auch in den club auhof gehen und wenn die party hü in gundelfingen in dieser zeit steigt auch dort sein.
hallo werde auch im auhof sein in dem zeitraum würde euch gerne kennenlernen ps seit ihr auch schon früher da denn am 31. 1. 20. beginnt das narren treffen in weißweil mit ca 3 000 hästräger l g heinz
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.!!! Freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet,wohne in der nähe vom Titisee.

Lg Uschi aus dem Hochschwarzwald
Hey an alle *g*
Meine Freundin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer weiteren Sie für unsere ersten Erfahrungen zu dritt.
Wir wollen es natürlich erst einmal langsam angehen lassen denn Symphatie ist uns wichtig.
Das Meiste zu uns findet ihr im Profil ansonsten kann gerne alles gefragt werden.
Liebe Grüße J&L *g*
*******2014 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Tino 34 aus Lenzkirch. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freu mich auf neue spannende Kontakte aus der Umgebung.
*********n710 Paar
36 Beiträge
Hallo. Wir ( Nicole und Daniel) danken erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns neue Kontakte zu knüpfen und lassen uns mal überraschen was alles neues auf uns zukommt.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
so wir freuen uns schon mächtig auf den kurzurlaub in freiburg *juhu*
*********3_bw Mann
2 Beiträge
Hellooo togheter,
mein Name ist Stefan, komme aus Freiburg und freue mich über nette Kontakte hier aus der Region...
*******top Mann
1 Beitrag
Hey Hey zusammen,

Ich bin wieder zurück ins aufregende Freiburg gekommen.
Neue Wohnung und einer neu beginn mit euch zusammen *g*
******279 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Antwort und Aufnahme bei euch in der Gruppe. *freu2*

Wir sind noch ziemlich unerfahren im *joyclub* und hoffen auf neue nette Bekanntschaften aus unserem schönen Ländle. Näheres könnt Ihr über uns auf unserem Profil erfahren.

Liebe Grüße an Alle
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.271 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich selbst komme aus der Gegend von Offenburg - bin aber ab und zu in Freiburg zum Stadtbummel oder zum Saunabesuch im Keidelbad.
Guggusle *g*

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über Interessante Gespräche,Konfrontationen(niveauvoll),treffen,Unternehmungen. In Freiburg bin ich seit 20 Jahren zuhause, seit ca 2,5 Jahren drang Johanna mehr und mehr in mein Leben ,seit 6 Monaten bestreite ich mein Leben als Frau.
Solltet ihr mich als vaginalen Fickfleischersatz sehen,kontaktiert mich am besten nicht das wir euch nicht bekommen.... *zwinker*
Ansonsten..Kaffee wie Long Island Ice Tea Junkie,VollNerdin,Gamerin und für jeden Schwachfug zu haben

Sonnige Grüße
Johanna
Hallöle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin neu hier und generell das erste mal auf solch einer Plattform, bin also neugierig und freue mich auf Austausch, Tips, nette Leute und kribbelige Abenteuer. *wink*
*******7475 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Wir freuen uns über die Freundliche Aufnahme. Vielleicht bis bald?!
****eck Mann
2 Beiträge
erst mal ein hallo in die runde. ich bin der neue oder aber auch Andy und komme aus umkirch. ich freue mich auf ein tollen Austausch und vielleicht das eine oder andere treffen. lg
****fa Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen. *wink*

Wir sind KoHofa und freuen uns auf einen interessanten Austausch und auf neue Kontakte hier in unserer Heimat.

Vielleicht sieht man sich ja mal. *gg*

Liebe Grüße an euch alle.
Vielen Dank das ein Teil der Gruppe werden darf freue mich nette Menschen kennen zu lernen liebe Grüße Daniel aus dem schönen Freiburg
Hallo Leute 🙂

Ich komme von der anderen Seite des Schwarzwaldes aber bin Berufsbedingt öfter in der freiburger Gegend.
Ich freue mich über nette Kontakte!

Gruß

Feliy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.