Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

Hallo ich bin Belleroph0n (nicht mein tatsächlicher Name *zwinker* )
ich bin wie mein Profil sagt 29 Jahre alt komme aus Freiburg bin seit einer Weile Single und nun auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Vielleicht auch eine neue Beziehung.
Lg
********nder Mann
15 Beiträge
Hallo an Alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Nach Ende einer langjährigen Beziehung vor einiger Zeit, freue ich mich nun darauf wieder neue Kontakte zu knüpfen.
*****r65 Mann
9 Beiträge
Hallo alle,
Ich bin Eric aus Rheinfelden und freue mich auch bei euch in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Suche gelegentliche Treffen mit Gleichgesinnten. *danke*
*******1984 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue hier und freue mich auf nette Bekanntschaften, Freundschaften und Erlebnisse.
Liebe Grüße an alle
Hallo euch allen,
Erstmal vielen lieben Dank zur Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Freiburg aufgewachsen und nach 8 Jahren am Bodensee bin ich seit ein paar Monaten wieder hier. Warten wir mal ab was sich hier in der Gruppe so alles tut.

LG Mary
Halli, hallo oder einfach auf Badisch " salle zsemme" *g*

ich bin der Marcus, 37 Jahre alt, zufriedener Single, aus Ebringen.

Freu mich darauf Teil der Gruppe zu sein und neue Leute kennen zu lernen, sei es hier oder aber gerne auch persönlich *g*
**********iburg Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin vor einer Weile hinzugezogen und suche Anschluß an offene Begegnungen.

Liebe Grüße
Norbert
*********ide60 Paar
337 Beiträge
moin und hallo an die netten Badener !
wir,er freiburger sie berlinerin sind beide begeisterte badener .frei nach dem motto
"lieber ein badisches schäufele als eine schwäbische kehrwoche"