Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

*******tice Mann
18 Beiträge
Hey Grüss euch, ich bin der Manuel, 35 und Daddy Dom aus Basel 😊
Hi, ihr Lieben, mein Name ist Tom und ich bin nach einer längeren Pause wieder zurück im JC.
Ich freue mich auf euch resp. uns als Regiogruppe. Einen schönen frühlingshaften Sonntag noch ...
*********in_bs Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen *g* mein Name ist Steve ich bin 27 aus Basel.
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und intressante Diskusionen.
Seit nun 10Jahren bin ich aktiv in der BDSM Szene unterwegs und darf in der Schweiz das Cabaret Bizarre mitgestalten.
Freu mich auf euch *g*
*******ay71 Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin Chris und recht neu bei Joy und ganz neu hier in der Gruppe. Ich lebe nicht direkt in Freiburg, aber in der näheren Umgebung und freue mich über die Aufnahme hier 😊
*********h_DB Paar
70 Beiträge
Hey 😃 wir sind Bea und Daniel, wohnen in der ländlichen Umgebung um Freiburg und freuen uns auf aufregende neue Kontakte 😊
*****e64 Mann
1.190 Beiträge
Guten Morgen
Eigentlich wollte ich nur zum Studium herkommen, bin dann aber hängengeblieben 👍
Kein Wunder bei diesem schönen Städtle 😊
Nun wohne ich schon über 30 Jahre hier und bin neugierig auf was Neues und Spannendes.
Mein Name ist Markus,bin Single und vielseitig interessiert.
Vor allem freue ich mich auf neue Kontakte und viele gemeinsame Erlebnisse
Hallo. Ich heiße Marcel und komme aus der schönen Ortenau. Würde mich freuen hier tolle Bekanntschaften zu machen. 👍
Hey ich bin Anna, 21 und wohne in der Nähe von Freiburg. *g*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.271 Beiträge
Zitat von ********full:
Hey ich bin Anna, 21 und wohne in der Nähe von Freiburg. *g*

Hallo Anna - ich komme aus der Nähe von Offenburg.
Hallo zusammen und ich freue mich auch schon auf nette Kontakte hier im schönen Freiburg

Sobald das Wetter draussen auch wärmer wird ergeben sich auch neue Möglichkeiten
Bis bald *knuddel*
Salli an Euch alle *wink*
Wir sind ein Paar, das verschiedene Sachen liebt und ausprobieren möchte. Da mega lange Anfahrtswege zu Dates eher lästig sind, bleiben wir doch in der Regio.
Wir sind absolute Neulinge u freuen uns auf Gleichgesinnte.
Dann lest euch doch mal unser Profil durch und Wenn's euch gefällt, schreibt uns an 

Bis dahin, liebe Grüße  *kuss*
**********echer Mann
1 Beitrag
salut
Ich heiße Alex und
suche private Treffen mit aufgeschlossenen Frauen.
015736196689
******_FR Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin Chris und war vor Jahren hier mal kurz angemeldet und habe seit dieser Woche mich mal wieder aktiviert. Zeit hat man ja leider nun genug und wieso die nicht mit schönen Sachen verbringen? Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Freiburg und bin gespannt, was für interessante Dinge ich hier so lesen kann. Generell bin ich ein hilfsbereiter Mensch und bin gerne unter Menschen. Aktuell vermisse ich besonders das in ein Restaurant ( wer hier gute Tipps hat oder braucht- geb ich gerne oder her damit!) oder eine Bar gehen und vor allem das Stöbern auf schönen Flohmärkten nach der Suche nach kleinen Schätzen.
Hier schaue ich mal, ob ich nette Leute kennen lerne. Ein Bild habe ich natürlich auch, aber da ich beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun habe, habe ich das nicht freigeschaltet.
Passt auf Euch auf und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
******224 Mann
3 Beiträge
nun bin ich auch hier gelandet *zwinker*

Gut was soll ich sagen.. ich bin wie alle hier auch aus der Region und freu mich einfach über nette Paaren und Damen Kontakten. *liebguck* und mal schauen was draus wird *zwinker*
Ozan aus emmendingen.
LG.
*knutsch*
Hey, ich bin 24 und wohne in Freiburg. Freue mich hier zu sein und bin gespannt, wenn man hier so kennen lernt!
Hallo zusammen *wink*
Mein Name ist Fabian
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme bin ein junger sportlicher Mann und komme vom schönen Kaiserstuhl. Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier aktiv. In der Zeit hat man sehr viel schöne Dinge erlebt jetzt bin ich neugierig was hier Neues und interessantes gibt.
In meiner Freizeit mache ich gerne und auch viel Sport und treffe gerne Freunde. Ich bin ein sehr aufgeschlossener & unkomplizierter Typ und auch vielseitig für neue Sachen und neue nette Leute offen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr auf meinem Profil vorbei schaut und wenn es euch gefällt mich anschreibt. Ich beiße nicht (zumindest nicht wenn es nicht gewünscht ist!) *zwinker*

Liebe Grüße
*******1972 Mann
6 Beiträge
Good morning in the morning,

Freut mich hier als Frischling dabei zu sein.
Freu mich auf Interessante Themen, neue Leute, anregende Gespräche, schöne Treffen in Biergärten, Bars oder Clubs sobald und das wieder möglich ist.
Als Singel, freu ich mich natürlich auch auf neue Bekanschaften, und gemeinsame Unternehmungen, liebe Grüße
Amadeus
*****_FR Mann
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf neue Erfahrungen, Bekannte und Informationen in und rund um meine Heimatstadt.

Euer spoky
So dann sagen wir auch mal Hallo in die Runde *hutab* *knicks*

Einige kennen uns vielleicht schon als Einzelpersonen mit Singleprofilen.

Nun haben wir uns entschlossen auch hier als Paar aufzutreten *liebhab*

Wen es interessiert darf sich gerne unser Profil anschauen, das sich allerdings noch
im Aufbau befindet was Bilder und Text betrifft.
https://www.joyclub.de/profile/6263729.dream_team_bt.html

Gerne Dürfen uns auch interessierte Besucher anschreiben, aber wie schon im Profil erwähnt, werden wir Single Männer gekonnt ignorieren. Wir bevorzugen definitiv Frauen und Paare bei der die Dame mindestens ein Bi Interesse hat.

so long

ganz liebe Grüße

Tom & Bigi
*hutab* *knicks*
Hey bin der Tommy aus Freiburg und würde gerne neue Leute kennenlernen.

Liebe Grüße
Hallo,

ich bin roddy, neu im JC, wohne seit ein paar Jahren in Freiburg und freue mich auf Austausch mit anderen Mitgliedern hier in der Gruppe und generell im JC. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich heisse Ingo bin 44 komme vom Raum Lörrach und freue mich auf neue Bekanntschaft *sonne*
Lg ingo
Face behind White Shades
********ades Mann
15 Beiträge
Ein herzliches Aloha in die Runde
Möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und kurz vorstellen.
Meine Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Elztal (nahe Freiburg).

Ich fotografiere für mein Leben gerne und würde mich über die ein oder andere Bewertung zu meinen Bildern freuen *g*
Bin generell ein sehr offener und toleranter Mensch, der viel Wert auf Humor legt. Würde mich freuen über die Gruppe ein paar neue Bekanntschaften zu machen und wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche.
*******ty80 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf Kontakte mit Frauen und Paaren aus der Region. Schaut gerne mal auf unser Profil und bei Gefallen einfach melden. Schönen Vatertag an alle! LG
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar Anfang/Mitte 30 und freuen uns hier mit anderen über schöne Themen auszutauschen.

Wir sind erst seit kurzem aktiv im Joy vertreten, sind aber offen für Neues und sind gespannt, was uns hier in dieser Gruppe erwartet.

Einen schönen Freitag euch allen. *wink*

Liebe Grüße
ignis_et_aqua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.