Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

******_FR Mann
7 Beiträge
*willkommen*
******uck Mann
1 Beitrag
Ich liebe erotische Treffs, prickelnden Sex, ausgelassene Fröhlichkeit, Ehrlichkeit und respektvollen Umgang. Ich bin für vieles offen, viel kann aber nichts muss.
**ri Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
viele Dank für die Aufnahme
Wir kommen aus dem Dreisamtal und freuen uns auf neue Bekanntschaften

Lg Markus
*****dor Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank das meine Bewerbung für diese Gruppe angenommen wurde. Ich freue mich auf viele Neue und interessante Bekanntschaften. Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und wen ihr Fragen habt dann stellt diese bitte, ich beantworte Euch diese sehr gern.

Einen lieben Gruß
Philidor
******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo, Liebe MitgliederInnen hier in und um Freiburg.

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe mit dem und der einen oder anderen in Kontakt zu kommen oder was beizutragen.

Ich werde mich hier etwas ausführlicher vorstellen,

Viel Spass allen hier

Kandernschön
******r45 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe gerade eine kleine Zweitwohnung in Freiburg eingerichtet und hoffe verzweifelt auf das Ende des Covidwahnsinns.
Ich liebe Freiburg - die Stadt, die (gerade fehlenden) Veranstaltungen, die Natur, Berge, Seen.....

Und ich freue mich auf viele neue Kontakte, Gespräche und vielleicht sogar eine neue Liebe

*g* *g* *g*
Hallo zusammen
Wir sind Udo und isabell und kommen aus Hausach.
Wir freuen uns auf viele tolle Kontakte und schöne Gespräche.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Glg Udo und isabell
********9108 Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die bestimmt nicht uninteressante Gruppe, wir freuen uns neue Bekanntschaften

bzw. Freundschaften knüpfen zu dürfen.

Liebe Grüße

Miri u. Alex
*****o22 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin der Marc, freue mich hier in der Gruppe zu sein und spannende neue Leute kennen zu lernen.
Bin aus Freiburg und Singel!
Beste Grüße
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heisse Michael, für Freunde auch Mitch, lebe seit Kurzem im Süden der Republik, Regio Schluchsee.
I'm Joyclub.de, besonders in dieser Gruppe suche ich nette Bekanntschaften für alles was zu zweit oder mehr Spass und Lust macht
Freue mich auf euch.
hallo danke für die aufnahme in die gruppe .B in der jürgen aus freiburg und suche nette kontakte
*****_bw Mann
6 Beiträge
Ja bin auch ein Frischling - ich war glaub oder immernoch vor 9 Jahre hier aber jetzt halt wieder das Profil reaktiviert. Bin selbständig und treibe viel Sport...mal sehen ob und was sich ergibt..Liebe Grüße
*******1610 Mann
219 Beiträge
Hallo Ich bin mike 48, und wohnhaft jetzt seit nem halben Jahr in Kandern im Lk Lörrach. Komme eigentlich aus Hessen und bin aus Berufsgründen in Südbaden. Meine Leidenschaft ist D/S und ich bin an neuen Kontakten interessiert.
***_m Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen!

Ich bin seam aus Freiburg und freue mich auf nette neue Bekanntschaften und interessanten Austausch! Ich war vor einigen Jahren schonmal mit einem Partnerprofil hier unterwegs, allerdings waren wir damals nicht sehr aktiv. Das soll sich jetzt ändern!;)
Ich freue mich auf euch und wünsche ein schönes Wochenende in die Runde! *g*
Hallo!

Danke nochmals für die Aufnahme!
Ich bin 21 und bin noch nicht so lang in Freiburg. Durch nette Bekanntschaften hier, könnte man die Stadt etwas näher kennenlernen.

Alles gute !
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nach neuen Erfahrungen *g*
Gruß Lukas
*********c1975 Mann
2 Beiträge
Hey Ihr lieben!
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! *knuddel*
Schön zu sehen, dass es so viele nette und aufgeschlossene Menschen hier in der Umgebung gibt! *juhu*
Ich bin Markus und komme aus Sasbach am Kaiserstuhl und bin total gespannt Euch kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße,
Markus.
****961 Mann
1 Beitrag
Hallöchen in die Runde,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme *freu2* .

Hat mich zwar doch etwas Überwindung gekostet, aber jetzt bin ich hier *g* .
Bin 24 Jahre alt, Zuhause ein Stück nördlich von Freiburg und erstmal fasziniert über die Vielfalt an Persöhnlichkeiten hier.

Bin gespannt wen man hier so kennenlernt.

Beste Grüße,

simo961
*****r73 Mann
435 Beiträge
Hi zusammen.

Ich bin auch der Neue.
Ich komme aus Bonndorf und werde langsam aktiver hier im JC, da meine Frau
mir nahegelegt hat, meine sexuellen Bedürfnisse ausserhalb auszuleben.
Sex war noch nie ihres. Also bin ich offen für sowas wie eine Affäre. Aber keine
Angst, ich verschicke weder Penisbilder, noch bin ich verzwifelt auf der
Suche. Ich schätze hier eher die Kommunikation zum Thema Sexualität.
Das mit einem regionalen Charakter macht Echtkontakte greifbar.
Aber natürlich bin ich gepannt und offen für Neues.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Wie soll das funktionieren Sex außerhalb wenn noch nie ihres war
*****r73 Mann
435 Beiträge
Aber meins. Ich hab diese Freiheit.
******ing Mann
2.106 Beiträge
jetz hab ich verstanden du darfst dich austoben ausserhalb *juhu*
*****r73 Mann
435 Beiträge
Genau. Also es scheint sich zumindest in diese Richtung zu entwickeln. Deswegen geniesse ich hier erstmal ausführlich die Kommunikation zum Thema Sexualität.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Wie sind deine Eindrücke u.was erwartest du hier im Forum ?
Hallo zusammen,
Wir sind nicht neu in der Gruppe, aber neu als Paarprofil, vorher gab es nur als Single, freuen uns weiterhin hier zusein und neue und bekannte Gesichter zu sehen und zu treffen, euch ein schönes Wochenende,
New horizon2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.