Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

********9241 Frau
3 Beiträge
Hi, ich heiße Leonie, bin 29 Jahre alt, komm aus dem Freiburger Umland und bin mit einer Frau verlobt. Wirklich viel kann ich so aus dem stehgreif nicht zu mir sagen.. Aber ich denk das ergibt sich mit der Zeit.
Liebe Grüße Leonie
******n86 Frau
458 Beiträge
Zitat von ********9241:
Hi, ich heiße Leonie, bin 29 Jahre alt, komm aus dem Freiburger Umland und bin mit einer Frau verlobt. Wirklich viel kann ich so aus dem stehgreif nicht zu mir sagen.. Aber ich denk das ergibt sich mit der Zeit.
Liebe Grüße Leonie

Juhui, noch ein Frauenpaar! *happy*
Hallo zusammen 😊

Bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf Austausch, Bekanntschaften und Erlebnisse...
Wer ich bin, was ich will und was nicht, seht ihr bei einem Besuch in meinem Profil!

Der Teilzeitchaot 🤘🏼
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Matze 34 aus dem wunderschönen Freiburg *g*
Ich freu mich schon hier zu schreiben, lesen und auch mal ein Bild zu posten.
****S69 Mann
270 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.
Ich komme aus der Gegend um Villingen-Schwenningen und freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Freiburger Gegend.
Bin gespannt was da so alles los ist und geboten wird.
LG, Bernd
*******ese Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

und noch ein Neuer.... Bin 2017 nach Freiburg immigriert, lebe in Seeparknähe und fühle mich hier ziemlich wohl... In Bezug auf den Joyclub bin ich erst kürzlich aktiv geworden und hier und da noch in der Findungsphase...

Sonnige Grüße

der Kleinriese
*****ink Mann
1 Beitrag
Hallo liebe JoyClubber, ich bin zurück aus Berlin mit phänomenalen ersten Erfahrungen aus der Kink/BDSM Welt, und habe genauso Lust auf Gedankenaustausch als auch auf kleine Spielereiversuche.
Halli Hallo 😁
Ich bin die neue Bernadette 36 Jahre der Rest steht im Profil.
Bei Interesse darf gerne angeschrieben werden.😉
Freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
Auf eine gute gemeinsame Zeit.
LG
Hallo liebe Mitglieder und Mitgliederinnen! Freue mich neu in der Gruppe zu sein und bin gespannt was ihr so alles auf die Beine stellt! (Oder zwischen den Beinen anstellt.) *hi5*

Gruß Timo
**********dsurf Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Liebenden
na, wer kennt diese Eröffnung noch? *zwinker* Aus der Generation komme ich, bin gebürtiger Freiburger und habe nach einigen Lebensstationen meinen Lebensmittelpunkt seit über 10 Jahren in Südbaden gefunden.
Ich lebe, liebe und lache herzlich gerne und freue mich auf neue Abenteuer, die mich sicherlich hier auf dieser Plattform mit Euch erwarten. Meine Liebe gilt aber nicht nur Menschen, sondern auch der Natur - die vergessen wir leider allzuoft.

Neue Bekanntschaften mit anderen Blickwinkeln, anderer Lebensphilosophie auf die freue ich mich besonders. Es geht ja nicht nur ums p*ppen im Leben *traenenlach*

Mehr zu mir in meinem Profil *smile*

Viele und liebe Grüße an alle und Danke für die Aufnahme! *g*
********uchs Mann
109 Beiträge
Hallo, danke für dir Aufnahme, ich bin aus Bad Krozingen und freue mich über neue Kontakte
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den Neuen!
Wir wünschen euch viel Spass und Vergnügen
***61 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,
bin ein kommunikativer Mann direkt aus Freiburg, der gerne kuschelt, streichelt, massiert und .....
freue mich auf schöne Treffen, auch tagsüber.

Seid gegrüßt
JKF61
Hallo zusammen,

bin männlich, 20 Jahre alt und neu hier auf joyclub und suche hier nach neuen Kontakten und möglichen Treffen in Freiburg und Umgebung. Also schreibt mich gerne an *zwinker*

Suche aktuell nach offenen Frauen und Paaren *g*
Hallo liebe Freiburger ( und natürlich auch "Umkreisler"...

Vieles im Leben ist spannend und aufregend. Aber das Spannendste und Aufregenste sind immer noch Begegnungen mit anderen.
Eine Begegnung mit gleichgesinnten oder einfach mit coolen Leuten ist das tollste... Eine Begegnung und ein kleiner Plausch oder Flirt mit Fremden kann witzig, nett, oder auch erotisch sein...
Wenn es Dir auch so geht und Du es magst Dich auf so eine Begegnung einzulassen, dann denkst Du wie ich.
Als Basismitglied kann ich leider niemanden anschreiben, aber ich würde mich sehr über Post von Dir freuen.

Trau Dich mal was 😉

Gruß A.
********ar39 Paar
296 Beiträge
Zitat von *****tFR:
Hallo liebe Freiburger ( und natürlich auch "Umkreisler"...

Vieles im Leben ist spannend und aufregend. Aber das Spannendste und Aufregenste sind immer noch Begegnungen mit anderen.
Eine Begegnung mit gleichgesinnten oder einfach mit coolen Leuten ist das tollste... Eine Begegnung und ein kleiner Plausch oder Flirt mit Fremden kann witzig, nett, oder auch erotisch sein...
Wenn es Dir auch so geht und Du es magst Dich auf so eine Begegnung einzulassen, dann denkst Du wie ich.
Als Basismitglied kann ich leider niemanden anschreiben, aber ich würde mich sehr über Post von Dir freuen.

Trau Dich mal was 😉

Gruß A.

Hallo

wenn es dir ernst damit ist dann Upgrade deine Mitgliedschaft.
Geiz ist nicht immer wirklich geil.

Lg. nettespaar39
********n_50 Frau
93 Beiträge
Hallo an Alle,

nach 20 Jahren in der Hauptstadt komme ich zurück nach Freiburg. Und bin zwischen Vorfreude und Wehmut hin und her gerissen. Im Moment wird gerade meine Wohnung leergeräumt .... ist schon ein wenig komisch *snief2*

Ich war schon des öfteren bei den Freiburger Stammis und hoffe, es gibt bald wieder welche. Und vielleicht auch eine schöne Party.

Also auf ein Neues im.Städtle.....

Naveen
Hallo 👋 ihr lieben, Ich bin ab und an beruflich in Freiburg und permanent auf der Suche nach netten Damen und eventuellen Paaren. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Selber bin ich aus Hamburg und zirka alle 2 Monate im schönen Freiburg
hi this is rakesh, i live in freiburg looking forward to meet interesting people. Females can contact me for a *date*
********3_bw Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin Juan ein 37 jährige Erzieher, freue mich auf nette Leute und eine spanende Zeit
*******uchs Paar
56 Beiträge
Von Nord nach Süd
Hallo ihr Lieben,

wir sind vor einiger Zeit aus Hamburg hierhergezogen, und finden es gar nicht so leicht, im Südwesten Kontakte zu knüpfen *zwinker* Von daher freuen wir uns sehr auf den nächsten Freiburger Stammtisch.

Wir sind beide tantrisch unterwegs, aber nicht nur, suchen etwa noch einen würdigen Ersatz für unseren kleinen Lieblingsclub im Norden *g* Von daher freuen wir uns über Tipps und Austausch zu beiden Themen.

Hummel & Fuchs
****ile Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

beste Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf lokale Gleichgesinnte Spitzbuben und Schlawinerin.

Liebe Grüße
JJ
*******1974 Mann
49 Beiträge
Mal wieder ein neuer
Hallo ich bin neu hier, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Christian heiße ich, komme aus dem Münstertal, bin jezt doch schon 45 , Bj:74.
Bin mal gespannt was sich hier so tut und wenn man kennen lernt.
Und für alle die mich kennen , nett das ihr auch das seid.
**********79312 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Nach einer Pause hier bei Joy, freue ich mich auf nette Kontakte und auch Treffen beim Stammtisch.
****ma Mann
45 Beiträge
Hallo erst mal,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme direkt aus Freiburg. Freue mich auf neue Kontakte. Schreibt mich an.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.