Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

*****go1 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ursprünglich aus Freiburg, lebe aber mittlerweile etwas weiter weg. Da meine familiären Wurzeln noch in Freiburg liegen, und ich auch regelmässig vor Ort bin, freu ich mich um so mehr dass ich eventuell ab und an Gelegenheit haben könnte an euren Stammtischen und Treffen teil zu nehmen.

Freiburg und Umgebung (Kaiserstuhl, Tuniberg, Rhein) kenn ich sehr, bin ja schliesslich dort aufgewachsen und hab meine ganzen frühen Freundinnen dort abgeschleppt *zwinker* Besonders der Kaiserstuhl und zugeschwitzte Autoscheiben sind mir in guter Erinnerung geblieben *g*

In diesem Sinne,
alles Liebe!
****att Mann
161 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Michael und komme aus Waldkirch.
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen 😉
Hi zusammen!
Danke für die Aufnahme. Ich wohne nähe Basel und bin am Wochenende in Neuenburg am Rhein.

Freue mich auf spannende Kontakte hier

Lieber Gruss rOlf
*****nah Frau
22 Beiträge
Hey zusammen, ich bin seit ein paar Monaten neu in Freiburg und strecke nun hier meine Fühler langsam aus.
Freue mich, erstmal (hoffentlich) an einem Stammtisch teilzunehmen und Euch ein bisschen zu beschnuppern *g*

Liebe Grüße
*********blanc Mann
1.651 Beiträge
Schön das du hier bist
Hallo Zusammen.
Danke für die Aufnahme in Gruppe.
Ich wohne Nähe Freiburg.
Freue mich auf neue Kontakte hier kennen
*********auber Mann
3 Beiträge
Hey,

Hab mal richtig Bock auf etwas nicht normales.

Vespreche meinen Namen zum Programm zu machen.

LG
Heyho liebe "Freiburger",

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin neu hier und gespannt was sich hierüber ergibt, freue mich erstmal über jeden Tipp und evtl. auch ein Getränk bei einem spannenden Gespräch mit Dir/Euch oder eben mehr. Es ist echt spannend wie es weitergeht. Zu mir: Bin relativ unbedarft und nach einer Trennung in der Phase wo man wieder Frauen hinterherschaut... Liebe Grüße
*******Dike Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Mario bin 30. Jahre und komme aus dem schönen Freiburg.

Ich bin relativ neu hier und möchte mich erst mal umschauen und herum schnuppern, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt. ☺
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich komme vom nördlichen Kaiserstuhl und freue mich hier zu sein.
Wünsche allen einen schönen Start in das Wochenende. *juhu*
****88 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme, Komme aus Freiburg, freue mich auf neue Kontakte hier.
*danke*
****ia Frau
117 Beiträge
Einen wohligen guten Abend Euch allen 🤗

Ich danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe .
Lebe schon viele Jahre im Umkreis von Freiburg ... allerdings bisher noch nicht in Freiburg....
Freue mich hier auf einen wertvollen , wertschätzenden und inspirierenden Austausch ... bin gespannt was mich hier so erwartet .

Grüßle von mir
Hallo liebe Freiburger,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich darauf, von Euch zu lesen und Einige von Euch vielleicht auch kennenzulernen ...

Liebe Grüsse und vielleicht auf bald😊
*****tus Mann
35 Beiträge
Hallo guten Abend zusammen ich bin einer der neuen hier in der Gruppe und freue mich auf tolle Kontakte
********n_72 Mann
3 Beiträge
Hallo, es ist schön dass ich jetzt auch dazugehöre! Ich wohne genau an der Grenze Breisgau/Markgräflerland.
Seit diesem Sommer lebe ich außerdem in einer offenen Beziehung und bin gespannt neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Immerhin habe ich auch schon einmal einen Tantraabend besucht.
Christian
*****312 Mann
5 Beiträge
> Hi, bin aus singen und öfters mal in Freiburg unterwegs.
> Möcht gern mehr mit leuten in Kontakt kommen die offen mit sex umgehen und bei denen der spaß am leben in vordergrund steht
>
> Hoff auf treffen, events und coole leute *mrgreen*
Hallo zusammen,
ich bin in Freiburg aufgewachsen und lebe jetzt in der nahen Umgebung. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Wer einen Hund hat und Mal gemeinsam - mit Abstand und Anstand - Gassi zu gehen, darf sich jederzeit bei mir melden. Auch sonst freue mich mich über Kontakte zu netten Menschen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
*****988 Mann
2 Beiträge
Hallo und Guten Morgen *g* ich freue mich sehr das ich in die Gruppe aufgenommen wurde 👍🏻 Wünsche uns allen eine schöne zeit in der Gruppe und frohes Fest an alle 😉
**********r_Frb Mann
18 Beiträge
Hallo an alle in und um Freiburg,
vielen Dank für die Aufnahme, ich wohne etwas südlich von
Freiburg bin 49 Jahre jung und bin erst seit kurzem auf Joy.
Ich bin Single und gespannt was bei Joy und in eurer Gruppe
so geboten ist !
Ich bin offen für fast alles, falls jemand genaueres wissen
möchte kann er/sie ja mein Profil durchstöbern oder ich
anschreiben !
Wünsche allen ein frohes Fest und ne gute Zeit !
Hallo,
Bin neu hier in Freiburg und möchte auf diesem Wege neue Erfahrungen sammeln.
Leider hatte ich hier noch nicht das Vergnügen in dieser wunderschönen Stadt die richtigen Erfahrungen zu machen Fuck Corona 😅. Ich hoffe das ändert sich bald.
Grüße
****713 Mann
13 Beiträge
Ich geselle mich dann auch mal dazu.
Ich bin der Jan, 35 und wohne seit ein paar Jahren in Freiburg. Immer mal wieder woanders, aber immer in der Stadt. Die lässt mich einfach nicht mehr los. *happy*
Und nun ist es Zeit, mich mal wieder dem Joyclub zu widmen. War vor ungefähr 8 Jahren mal in einem Paaraccount angemeldet. Damals aber noch in *berlin*
Freue mich auf großartige Kontakte. Und gerne bis bald.
*******e83 Mann
335 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *juhu* .
Ich komme aus Offenburg, bin 37 Jahre jung/alt zurzeit gerade in der Scheidung und somit "Single" freue mich auf neue Kontakte. Wer mehr über mich erfahren will kann mich gerne anschreiben.
Lg aus Offenburg
*******s231 Mann
60 Beiträge
Hi zusammen,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme bei euch.
Ich bin Danny.
Ich lebe in Freiburg und möchte neue Kontakte knüpfen und alte wieder aufleben lassen *zwinker* .
Ich freue mich drauf euch kennen zu lernen, zu quatschen, und vieles mehr...
********se79 Mann
7 Beiträge
Servus aus Kenzingen,
ich bin der René und noch relativ neu hier im Joyclub.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf Inspiration und vllt ergibt sich ein toller Kontakt.
Viele Grüße
René
*******_bw Mann
6 Beiträge
Huhu .
Merci für die Aufnahme, freu mich dabei sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.