Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

*****e87 Mann
8 Beiträge
Sally alle zemme bin der neue 😊 komme aus dem schönen dreisamtal Heisse Nils bin 33 singel 😅
Hallo Ihr da draußen, zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als kleine Vorstellung in die Runde:
Wir sind ein nettes, ausgeglichenes Paar mit einer manchmal "besonderen Art" von Humor 😁, das über diese Plattform neue, spannende Erfahrungen sammeln will. Vielleicht das Prickeln früherer Tage wieder aufleben lassen möchte?!
Unsere bisherige Erfahrung hier, ist leider, daß es oft entweder auf "die schnelle Nummer" oder "monatelange Kennenlernenspaziergänge" herausläuft.
Wir glauben aber, daß es da auch etwas dazwischen geben muss! Um es mit den Worten eines bekannten Süßigkeitenherstellers auszudrücken: Spiel, Spaß und Spannung 🥚😊. Und zum Nachtisch was Süßes.

Wenn es da ein nettes Paar gibt, dem es auch so geht, dann schreibt uns doch einfach mal an - nachdem ihr unser Profil gelesen habt 😉

In der aktuellen Coronasituation sind persönliche Treffen leider nicht möglich und auch nicht angebracht. Aber vielleicht kann ein digitaler Erfahrungsaustausch ja die Grundlage für "mehr" bedeuten.

Bis dahin, gespannte Grüße
die Tourenfahrer_in
Huhu und Hallo an alle im Südwesten,

ich komme aus und arbeite in Freiburg. Im JC bin ich neu und in der Gruppe nun auch.

Ich freue mich, etwas über Euch und die Region zu erfahren und Menschen mit ähnlichen Interessen und Lüsten kennenzulernen.

LG
deeper
Ein herzliches Hallo, *huhu*
Ich heiße Susan , komme aus dem Umland von Freiburg und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe .
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Hallo Susan,
liebe Grüße aus der näheren Umgebung.
*******_YOU Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind seit 3 Jahren ein Paar und möchten hier unseren erotischen Horizont erweitern. Wir sind das nette Paar von nebenan und freuen uns euch kennenlernen zu dürfen. Auch in Coronazeiten sind wir an privaten Treffen gerne interessiert,solange ihr nicht erkältet zu einem Treffen erscheint 😊. Schreibt uns einfach an, wir sind auch lieb und beißen garantiert nicht
*******ng68 Mann
6 Beiträge
Moin.
wir sind neu hier im Umkreis, freuen uns hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und schon sehr gespannt...
*******tron Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme! Ich hoffe wir können viele tolle Momente zusammen erleben.

Grüße Michael
Hallo an alle, bin der neue und bin sesshaft südlich von Freiburg.
In joyclub bin ich neu, habe aber in den verschiedensten Variationen schon meine Erfahrungen gesammelt.
Wer neugierig ist darf gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen und ansonsten freue ich mich dann auf eine schöne Zeit und neue Leute. Lg
******ror Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen..... ich komme aus Waldshut und suche hier nette Leute zum kennenlernen.... nicht sexuell sondern hauptsächlich zwischenmenschlich.
Freue mich auf spannende Gespräche und hoffentlich auch den persönlichen Austausch.
Lg Spiegelbild
**********stMan Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich fühle mich wie frisch angekommen in Freiburg, ich hoffe ich kann hier einige interessante, sexy und lustige Charaktere kennenlernen.
Bin auch Neu in der Szene daher freu ich mich über jedes Gespräch.
*dance*
********l_77 Frau
108 Beiträge
*huch* hab doch glatt vergessen mich vorzustellen.
Na dann, ein Hallöchen *wink* in die Runde.
*freu2* mich hier zu sein.
*freu* mich natürlich auch über spannende Begegnungen, schöne Gespräche, Freundschaften und was sich sonst noch so alles ergibt. *blumenwiese*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Wäre doch schade gewesen, wenn vergessen hättest dich vorzustellen *lach*
*******Typ Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme:-)
Bin gespannt was alles schönes aus der Regio kommt.
Glg Oli
*******e42 Frau
590 Beiträge
Dann bin ich doch mal sehr gespannt......🤩.....was sein kann...😉.....
*******y07 Mann
83 Beiträge
Hey ich bin Icke aus freiburg freue mich schon auf Kontakte liebe Grüße in die Runde
*****ein Frau
24 Beiträge
Hallooo ihr Lieben 😊
Ich bin 29, aus dem groben Umland von Freiburg und eher in der kinky Ecke (BDSM /DDlg) zuhause 😅
Mein Profil (auch das 'nicht auf der Suche') darf wörtlich genommen werden.
Dennoch freue ich mich immer über Austausch und tolle neue Leute.
In diesem Sinne, auf baldige Frühlings-Explosion!
Mari 🌷
*********Soul Mann
8 Beiträge
Hi @ all,

Mein Name ist Eric und ich freue mich Teil eurer Gruppe zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier neue Bekanntschaften schließen kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und man darf mich gerne anschreiben.

Lg Eric
******o68 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich heiße Guido, bin 52 Jahre und möchte hier rein reinschnuppern. Mal schauen was sich ergibt.
Hallo zusammen,
ich bin nicht neu in Freiburg sondern nur neu bei Joy . Ich freu mich über die Aufnahme in diese Gruppe! Vielen Dank
Funkelnde und perlende Grüße
*********iburg Mann
15 Beiträge
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf den Austausch und natürlich auch auf neue und spannende Kontakte.
Gruß
Samuel
Hallo zusammen *g*

Bin erst seit kurzem wieder auf der Seite aktiv und gespannt auf neue, interessante Kontakte.
*******337 Mann
16 Beiträge
Danke fürs annehmen!

Ich bin Leo, 20 aus Freiburg und freue mich hier offene Menschen kennenzulernen *g*
********g_bw Paar
88 Beiträge
Neu!
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe. Als Neulinge im JoyCircus hatten wir in den letzten 6 Wochen bereits Gelegenheit, die ein oder andere nette digitale Bekanntschaft zu machen. Andererseits waren wir aber auch leider bereits mit Vorurteilen konfrontiert, daher gleich vorweg, unsere "Sie" ist kein billiges GoGo-Girl aus einer Bar in Bangkok und unser "Er" ist alles andere, als ein "Alter Sack" *g* ...

Unsere Vorliebe gilt der Fotografie. Als Natur-Fotografen betreten wir hier nun Neuland im Bereich Erotic-Shooting. Wir hoffen, dass der ein oder andere Treffer ausreicht, auch diese Gruppe etwas zu begeistern und freuen uns besonders über Kontakt mit Frauen oder Paare, die Model-Ambitionen haben oder ihr Profil aufpolieren wollen.

Darüber hinaus lieben wir die Natur in allen Facetten. Als sportlich aktive Menschen sind wir nicht abgeneigt, vielleicht den ein oder anderen Gleichgesinnten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung (MTB, Hiking, Schwimmen, Kanu) zu finden. Noch in den Anfängen, versuchen wir auch unsere Interessen im Bereich Tennis, Pole-Dance, Kampfsport (Aikido, Karate) zu vertiefen.

Schau'n wir mal, was sich hier in dieser Gruppe so alles ergibt!?

Euch noch einen fröhlich-sonnigen Tag! *sonne*

Liz & Wil
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ang *willkommen*
Hier dürfen alle so sein wie sie möchten, ausser gemein, also bitte melden wenn ihr Probleme habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.