Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

**ci Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe, ich freue mich auf schöne Kontakte und auf echte Begegnungen.
Liebe Grüße Poci
******Dee Paar
83 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind aber ein deutsch, asiatisches Paar.
Meine Freundin ist aber noch nicht ganzjährig hier in Deutschland.

Wir waren zwar schon in Swingerclubs und genießen den gewissen Kick, haben aber beide noch keine großen Swinger Erfahrungen gemacht und sind quasi noch in der Probierphase, was wir zulassen und was nicht.

Vorzugsweise suchen wir nach Frauen oder einem Paar! Bei uns lässt sich aber nichts planen ..entweder es passt oder es passt nicht. Es kommt immer auf die Stimmung und das Gegenüber an.

Alles kann, nichts muss.
Hallo zusammen *wink*

Heiße Stefan, bin 36 und komme aus der Ecke von Neuenburg a.R.

Vielen dank für die Aufnahme.
Freu mich auf nette Gespräche, schönen Austausch von Erfahrungen und für mich als doch noch Neuling hier auf Joy, Kontakte mit Leuten aus der Region zu erlangen.
Dann werd ich mich hier mal im Forum mal als stiller mitleser zunächst umschauen, um zu schauen, wie der Hase denn so läuft *gg*
*******lour Mann
5 Beiträge
...ich bin neu hier, deswegen sage ich einfach zum Anfang erstmal Danke für die Aufnahme und ganz 'frech'

SERVUS!

Ich bin ursprünglich aus der bayerischen Ecke, deswegen kann ich meinen Dialekt nicht ganz verbergen, obwohl ich schon über 10 Jahre im schönen Freiburg wohne.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Unter anderem gehe ich gerne joggen oder ins Fitnessstudio, im Winter steht Langlauf ganz oben auf meiner Liste.

Es würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte aus der Region kennen lernen würde. Vielleicht mal gemeinsam joggen gehen oder ein nettes Getränk, dann sieht man ja, was sich alles daraus entwickelt.

Also haut rein, ich freu mich auf euch!

Viele Grüße
Salli Zusammen *g*

ich freue mich hier zu sein, ich bin neu in Freiburg und Umgebung und würde es begrüßen, nette Leute zu treffen, die spaß am Leben haben und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Ich bin leider nur Basismitglied, daher müsst ihr den ersten schritt machen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

euer Thomi *g*
Hallo Zusammen ich bin Dennis, aus Freiburg nahe dem Ofinger See.

Ich freue mich sehr über neue Kontakte, bin sehr offen und neugierig und freue mich auf reale Abenteuer.

Ich will viele Dinge ausleben und als schönste Nebensache verstanden werden sollte.

Freue mich über clubmails, nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworten kann. *zwinker*
*******tice Mann
18 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin der Manuel, 36 und Daddy Dom aus Basel.
Da ich recht speziell bin, werden die wenigsten was mit mir anfangen können. *zwinker*
Aber das ist okay, von daher werden die richtigen zu mir finden ^^

Liebe Grüsse
Manu
Guten Abend zusammen,

ich stelle mich ebenfalls vor. Nach einer längeren Pause hat es mich wieder in den JC gezogen. Ich wohne im schönsten Stadtteil Freiburgs (welches das ist, dürfte ja wohl zweifelsohne klar sein) und bin derzeit Single. Ich bewege mich gerne in der Natur, bin gerne unter Menschen und liebe es neue Bekanntschaften zu machen. Gerne natürlich alles miteinander in Verbindung. *zwinker*
Ich bin generell an etwas echtem Interessiert und Smalltalk kann ich zwar, habe darauf aber wenig Bock. *g*
Daher freue ich mich auf die nächste Zeit und bin gespannt was sich hier so alles ergibt!
Genießt euren Abend und bis bald!
Hallo 8ch bin 24 Jahre alt neu in der Umgebung und freue mich neue Bekanntschaften zu machen 😊
****tee Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin vor allem im Sommer unter der Woche öfters zwischen Basel und Freiburg unterwegs, Ich liebe die Gegend um den Kaiserstuhl und die (Bagger-)Badeseen, zum Faulenzen und wenn möglich auch zum Philosophieren. Zu zweit oder in kleiner Gruppe macht das noch mehr Spass. Auch kleinere Ausflüge/Unternehmungen mit PW oder Fahrrad finde ich toll. Und wenn's passt auch mal was Kulturelles.
Ich bin nur Basismitglied, also nicht böse sein, wenn ich auf blosse Profilbesuche nicht reagiere, das bedeutet nicht, dass ich kein Interesse an euch/dir habe. Falls Premiummitglied, schreib mich einfach an, oder mach mir ein Kompliment für eine Zeichnung in meinem Art-Fotoordner, oder stell ein Date ein, dann kann ich reagieren, wir werden dann schon herausfinden, ob sich ein blosser online-chat oder ein reales unkompliziertes Treffen ergibt.
Liebe Grüsse aus dem Süden
P'tee
Hallo allerseits *wink*

Wollte mich nun auch mal Vorstellen, aber erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier wirklich ganz frisch im Joyclub gelandet, ich glaube gerade mal eine Woche, und bin noch total geflashed von den ganzen neuen Leuten und Eindrücken.

Hoffe hier freundlich und aufgeschlossene Menschen zu finden, mit denen man schreiben, sich treffen und bei Sympathie auch mehr machen kann *g*
Bin noch etwas schüchtern, also freue mich auch selbst mal angeschrieben zu werden *rotwerd*

Liebe Grüße an alle, JuNi
Good Morning Freiburg,

Euch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin schon gespannt was es hier in Freiburg außer Münster, viel Sonne... noch so gibt...
Euch allen noch einen sehr chilligen Feiertag.

LG
***76 Mann
361 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
Ich heiße Oliver und bin seit 44 Jahren Freiburger. Sobald meine Mitgliedschaft gebucht ist, freue ich mich darauf mehr von euch zu sehen und zu erfahren.
Liebe Grüße und genießt den schönen Tag!
Hallo *wink* ,
ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich lebe hier in der Umgebung und möchte auch nirgendwo sonst leben...
Ich bin nun seit 1 Jahr verwitwet und möchte mein Leben neu beginnen und gestalten. *top* Ich freue mich über neue Bekanntschaften hier . Es muss dabei nicht nur " auf das eine" *pimper* rauslaufen....einfach Spass haben *witz* , sich treffen und kennen lernen.
Ich freu mich auf Euch
Lg und vielleicht bis bald
*******083 Paar
12 Beiträge
Halli Hallo,

Wir kommen aus dem Umkreis Freiburg und wollen in der Gruppe auch ein bisschen mitmischen und vlt paar nette Leute kennen lernen.

LG Natalie & Chris
*blumenwiese*
Profilbild
*******hexe
68 Beiträge
Liebe Freiburger,

ich bin ab jetzt regelmäßig in Freiburg und möchte auch dort meine professionellen Massagen anbieten. Wer Interesse hat, findet weitere Infos auf meinem Profil. Es lohnt sich. *zwinker*
Freut mich 👍😉
Hi An Alle;-)
Ich bin aus Kreis Emmendingen.
Danke für mir Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin neu in der region, 39 jahre alt und komme auf freiburg.
Lg ayu
Hallo zusammen!
Bin die Susanne aus Freiburg. Freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Freue mich auf nette Menschen und Erlebnisse.
Hallo Susanne … viel Spaß in der Gruppe.. 😉😍
**ff Frau
4 Beiträge
Hey Zusammen,
Bin direkt aus Freiburg und freue mich auf die *stammtisch*.
Hallo zusammen .
Vielen dank für die aufnahme in der gruppe 🤗.
Wünsche allen eine gute woche .
Lg rapha
****82 Mann
46 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🤗
Ich bin Robert, 39 Jahre und wohne in Vöhrenbach (bei Furtwangen).
Freue mich schon darauf, hier neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mehr😉
Bin seit kurzem wieder Single, doch wer weiß... Bei entsprechender, gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich😊

LG Robert
hallo sind michi u. gabi aus freiburger umland freuen uns hier babei zu sein dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.