Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Komme aus Freiburg und bin immer auf der Suche nach neuen Leuten und spontanen Aktionen.
Freu mich auf gemütliche Abende und abwechslungsreiche Gespräche 😉
VG
Manuel
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Zu mir und meiner Person
Ich bin 37 Jahre jung, komme aus dem Westerwald, habe zwei Kinder und bin seit Ende 2019 geschieden. Beruflich bin ich Speditionskaufmann/Disponent für Harley Davidson und KTM und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, liebe Grillabend in meinem Garten, erlebe gerne ganz spontane Ausflüge und mein größtes Hobby ist das Verreisen ✈️🏖️

Ich habe mich vor zwei Jahre hier angemeldet, war aber nur passiv für ein paar Wochen "stilles Mitglied"

... Das soll sich nun ändern! 😊
Ich bin derzeit für weitere 6 Wochen in Neustadt am Titisee und habe mich daher für diese Gruppe aus Freiburg beworben, da ich hier meine ersten Erfahrungen im Joyclub sammeln möchte.

Mir geht es nicht nur um Sex und die Wunschvorstellung einer begrenzten Freundschaft + sondern auch darum neue Leute kennen zu lernen.

Menschen, die genauso offen mit dem Thema umgehen, was für die meisten zur schönsten Nebensache der Welt gehört!

Ich plane einige Veranstaltungen zu besuchen und fange erst einmal mit Stammtischen etc. an, wäre dennoch froh wenn mir auch andere Events vorgeschlagen werden.

Lieben Gruß Hendrik
****one Mann
12 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.

Bin 43 im tiefen Schwarzwald geboren und seit 23 Jahren lebe ich in Freiburg und suche nach interessanten Kontakten in der Region für Freizeit und mehr *zwinker*
Ich würde gerne die sozialbiographischen erlernten Scham in der Sexualität ablegen... deshalb dachte ich, dass ich mich dem Thema Tantra widmen könnte. Oder mich mit Männern und Frauen zu unterhalten, die offen über ihre Sexualität sprechen können...
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
******mut Mann
5 Beiträge
Hey, schön dabei zu sein... *g*

Hiermit betrete ich Neuland und bin total gespannt, wohin bzw. zu wem mich diese Abenteuerreise führt... Jedenfalls dürfen sich neue Horizonte gerne zeigen und vielleicht möchten sie ja auch bereist werden?!

Ausschau halte ich nach "Begegnung", denn - wie heißt es bei Buber - "Alles wirkliche Leben ist Begegnung". Ich möchte hier also nicht entfliehen, sondern hinein in die Wirklichkeit. Und da freue ich mich auf Begegnungen mit interessanten und (welt)offenen Menschen. Gerne dürfen es gemeinsame Spaziergänge sein oder schöne Momente im Privaten. Auch ein gemeinsamer Clubbesuch würde mich sehr reizen; der Auhof ist ja nicht so weit. Gemeinsam hingehen mit etwas Aufregung im Bauch. Ein zwei Cocktails an der Bar und schon mal die Augen und Gedanken schweifen lassen. Nette Gespräche und Sexualität offen denken und besprechen können. Mal schauen, ob man dann die Räumlichkeiten unter die Lupe nimmt *zwinker*

Ich kann einladen und bin ebenso mobil... Kleiner Tipp: Gerne dürfen sich auch Paare melden mit bi-Ambition, denn ich entdecke da wohl eine kleine Ader.

So, und ab hier dürfen falsche Barrieren, Hemmungen, Zweifel und Konventionen "verraten", fallengelassen und überkommen werden. Hinein in die Wirklichkeit. Authentizität ist sexy!
**********ken76 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Aufgrund meiner Herkunft verschlägt es mich immer noch häufig nach Freiburg und Umgebung. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr hier wohne, habe ich immer noch familiäre und freundschaftliche Bindungen hier her. Vielleicht gibt es hier ja auch die ein oder andere nette Veranstaltung über die ich mich hier auf dem Laufenden halten kann und wenn sich daraus auch der ein oder andere nette persönliche Kontakt ergibt wäre das doch super.
VG
****is Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank das ich aufgenommen wurden bin. Komme hier aus der Umgebung, ich freue mich darauf nette Bekanntschaften zu machen😊
Liebe Grüße
*********lion Mann
77 Beiträge
Hallo, ich bin Ende August bis Mitte September für 3 Wochen in Freiburg, um herauszufinden ob ich Freiburg zu meiner neuen Heimat machen will.

Falls du Lust hast mir die Stadt zu zeigen: super gerne.

Ansonsten freu ich mich auf kuschligen oder experimentellen Körperkontakt. Ich bin ziemlich facettenreich und für vieles zu gewinnen (mein Profil lohnt sich zu lesen …)

Liebe Grüße und bis bald *g*
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Vor kurzem bin ich neu in die Region - nach Offenburg - gezogen. Daher suche ich nun neue Kontakte, mit denen gemeinsame Interessen und Hobbies geteilt werden können. Insofern freue ich mich, Land und Leute näher kennenzulernen.

Viele Grüße
Seduction
*****984 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Winni und freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Grüße
****st Mann
1 Beitrag
Guten Tag, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Yannick und komme aus der Nähe von Europapark. Bin 29 plus 2 Jahre alt.
*********CATA Mann
190 Beiträge
Ciao Zäme

Aus der Region Zürich Wohnhaft kommend. Für die nächsten drei Jahre regelmässig, einmal pro Monat in der Region bei euch zur Ausbildung. Mit Abendfreizeit, Freitag und Samstag.

Bin ein positiver, sympathischer, freundlicher Mensch, habe aber auch Ecken und Kanten.
Freue mich spitzbübisch auf die mir unbekannte Region und hoffe in meiner Ausbildungszeit einige schöne, interessant Orte kennenlernen zu dürfen.

Hast du Lust mich auf meinem Lebensweg eine Zeitspanne zu begleiten, mir deine Heimat näher zu bringen oder ist die Region Freiburg für dich auch unbekannt?
Mache dich bei mir bemerkbar und lasse uns losziehen, treiben lassen, erforschen, erkunden….. 😃

LG TAXUS BACCATA
*********79098 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin neu im Joyclub und hoffe einfach auf eine gute zeit *g*
Ich heiße Robin Wohne zur zeit noch in Malterdingen (hinter Emmendingen) und freue mich euch kennen zu lernen
***id Frau
59 Beiträge
Zitat von ****st:
Guten Tag, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Yannick und komme aus der Nähe von Europapark. Bin 29 plus 2 Jahre alt.

Also 32 😂
*******vil Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Pablo und wohne direkt in Freiburg. Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch
*********rDig Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* ,
es freut mich, dass ich jetzt auch ein Teil der Community bin und hoffe, dass ich hier tolle Kontakte knüpfen kann. Gebürtig komme ich von der Nordsee und war schon in Hannover lange in der Joy-Szene aktiv.
Jetzt wird es Zeit, dass es in Freiburg auch wieder so schön wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! *juhu*
****795 Mann
15 Beiträge
Ein nettes Hallo 👋 von mir in die Gruppe, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc der neuen netten Leute und gleichgesinnte sucht. Ich komme aus dem Raum Lörrach. Ich bin aus meiner Sicht unkompliziert und kontaktfreudig, ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr genauer über mich wissen möchtet.
Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften
LG Marc
***ge Mann
1.174 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Frank aus Haslach und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
Hiho liebe Leute aus Freiburg und Umgebung,

bin der Anton, 36, aus Freiburg, und freue mich
in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Würde mich freuen, hier spannende und humorvolle Beiträge zu
lesen und evtl. mitzuschreiben im Forum *zwinker* .

Mach gern so gut wie möglich alles was es an Sport gibt und koche leidenschaftlich gern.
Vielleicht findet sich ja eine Dame für ein gemeinsames Gespräch/Spaziergang oder den Gang in die nun offenen Discosa/Kneipen zum Ta nzen *tanz*.

Hang loose
Anton
**********n1980 Mann
63 Beiträge
*wink* Ich bin ein 41 jähriger Österreicher, der beruflich 2 Wochen pro Monat beruflich in Bern, Lausanne, Genf, Freiburg ist - Zürich auch hin und wieder. Ich bin sportlich (Yoga und Halbmarathon-Läufer), gepflegt und suche Anschluss in der Szene in der Schweiz *schweiz*
Ich bin vielseitig interessiert, von Kunst, Malerei, Zeichnen über Sport bis zu Wirtschaft und Reisen…
freu mich von euch zu lesen…
***os Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Zu mir:
Ich bin nicht mehr ganz neu in Freiburg, aber neu im JOYclub und daher noch in der Eingewöhnung *g*

Ich bin durchschnittlich groß, wissbegierig, niveauvoll, gebildet, sportlich und wenn möglich viel draußen unterwegs. Ich liebe die Sonne auf der Haut und wenn es die Umgebung zu lässt gerne textilfrei. (Hat auf dem Profilbild leider nicht geklappt)

Was treibt mich zu JOYclub un hier in die Gruppe?
Schlicht und ergreifend die Neugier und die Tatsache, dass es auch mit 36 noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben gibt....
Da Abenteuer bekanntlich in mit Freunden mehr Spaß machen suche ich hier Anschluss an die niveauvolle, frivole und offene Scene in Freiburg.

In diesem Sinne freue ich mich auf Gleichgesinnte, Spielgefährten, nette Begegnungen und Bekanntschaften.

Viele Grüße
Logos
*******100 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin Marco und komme aus dem schönen Freiburg. Ich bin hier auf der Suche nach Frauen und Paaren für spontane oder regelmäßige Treffen. Ich suche keine Beziehung und bin auschließlich auf der Suche nach unverbindlichen Treffen.

Freue mich von euch zu lesen *zwinker*
******ice Mann
1 Beitrag
Freuen uns dabei zu sein *zwinker* ,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Mädchen kommt aus Freiburg und ich aus Offenburg. Sind noch recht neu hier im JC unterwegs und sind gespannt welche Kontake sich hier ergeben.
Machen derzeit die ersten Schritte im Fesseln *fessel* und sind vielem recht aufgeschlossem.
Hallo, danke für die Aufnahme *gg*

Wohnhaft bin ich zwar eine halbe Autostunde Richtung Lörrach, aber Freiburg ist für mich durch meinen früheren Wohnort eher noch eine altgewohnte Anlaufstelle.
Ich bin noch recht neu auf dieser Plattform und bin offen und gespannt auf neue Kontakte und Gespräche.
Hauptsächlich suche ich nach Frauen, mit Paaren habe ich zwar noch keine Erfahrung, wäre aber auch offen für Experimente *liebguck*

Freue mich auf euch, liebe Grüße.
Hallo Zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Freiburger, 46 Jahre alt und Single seit 3 Jahren. Auf der Suche nach der perfekten Sie und um mich natürlich umzuschauen, was sich ergibt. Gerne bin ich auch offen für Neues, Ausgehen und neue Freundschaften. Ich bin ein aufgeschlossener und neugieriger Mensch.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

hier geht es weiter Freiburg und Umgebung: Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

Euer Moderatoren Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.