Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Zu mir und meiner Person
Ich bin 37 Jahre jung, komme aus dem Westerwald, habe zwei Kinder und bin seit Ende 2019 geschieden. Beruflich bin ich Speditionskaufmann/Disponent für Harley Davidson und KTM und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, liebe Grillabend in meinem Garten, erlebe gerne ganz spontane Ausflüge und mein größtes Hobby ist das Verreisen ✈️🏖️
Ich habe mich vor zwei Jahre hier angemeldet, war aber nur passiv für ein paar Wochen "stilles Mitglied"
... Das soll sich nun ändern! 😊
Ich bin derzeit für weitere 6 Wochen in Neustadt am Titisee und habe mich daher für diese Gruppe aus Freiburg beworben, da ich hier meine ersten Erfahrungen im Joyclub sammeln möchte.
Mir geht es nicht nur um Sex und die Wunschvorstellung einer begrenzten Freundschaft + sondern auch darum neue Leute kennen zu lernen.
Menschen, die genauso offen mit dem Thema umgehen, was für die meisten zur schönsten Nebensache der Welt gehört!
Ich plane einige Veranstaltungen zu besuchen und fange erst einmal mit Stammtischen etc. an, wäre dennoch froh wenn mir auch andere Events vorgeschlagen werden.
Lieben Gruß Hendrik