Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen

Hallo ich bin der Neue :-)
Hallo zusammen,
ich bin der neue hier in der Runde *g*
Mein Name ist Marcus, 35 Jahre alt, Single aus Ebringen.
Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen getreu dem Motto
alles kann, nichts muss.

Liebe Grüße aus Ebringen

Marcus
That's me
*****eve Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich zieh mitte Februar wieder nach Freiburg, die Stadt meines herzen zurück.
Freu mich schon riesig und auch neue kontakte (auserhab der Bettkannte) wären gerade zu anfang schön.
Habt einen schönen Sonntag nachmittag und vielleicht bis bald 😘
Hello sexy People
Ich heiße Oliver und bin relativ neu bei JC und ganz neu in Eurer Gruppe.
Würde mich freuen neue, spannende Leute kennenzulernen.

Schreibt mich einfach an, wenn ich Euer Interesse geweckt habe.

Grüssle

Oliver
Ein herzliches Hallo....
...an alle Gruppenmitglieder. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein humorvoller, zuverlässiger Kerl Mitte 30 und wohne Nähe Furtwangen. Freue mich auf viele Kontakte zu netten Leuten aus meiner Umgebung. Gerne auch Bekanntschaften abseits der Bettkante.
********mOre Paar
294 Beiträge
Liebe Freiburger, neuer Co-Mod für den Bereich Events
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind zwar schon eine Weile in der Freiburger Community, werden nun jedoch als neuer Co-Mod uns nun aktiv dem Bereich Events widmen. Wir haben lange in der Region Freiburg - Basel gewohnt, verfügen über viele Kontakte, haben Energie und sprühen vor neuen wunderbaren Ideen! *ja* *genau*

Wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar aus der Deutschschweiz, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg, Strasbourg.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen, das Geniessen von schönen Momenten und natürlich das Ausleben von sexuellen Gelüsten und wahrer Sinnlichkeit in vielen Variationen. Wir bieten mit den Events *dance* eine Anlaufstelle für tolerante Personen zum Ausleben stilvoller Unternehmungen.

Zudem veranstalten wir auch regionale Treffen und Events in der Schweiz und Baden Württemberg und sind auch oft an Stammtischen oder Events anzutreffen. *ja*

Wir, venus6mars sind selbst Leiter der Gruppe Aargau Zug und Umgebung, sind respektvoll, humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. *freu*

WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie Niveau. Wenn dann noch ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen habt ihr bei uns absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Herzliche Grüsse und Viel Spass *victory*
Dani + René
Hallo
Bin neu hier...danke für die Aufnahme...bin aus Freiburg...näheres ist aus meinem Profil zu entnehmen...Bilder folgen noch...
freue mich auf Zuschriften oder Kontakte...nur so ist ein Kennenlernen möglich

Liebe Grüße an alle

DomToni
*******ious Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin in Freiburg geboren und sah bislang auch keinen Grund dies zu ändern, man schaue sich nur das Wetter und die tolle Umgebung an!

Und natürlich freue ich mich darauf, neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften hier zu finden.

Euer Thomas
Hallo liebe Freiburger
Ich bedanke mich erst mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, und gerne stelle ich mich kurz vor.
Ich bin hier um die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und auf diesem Weg meine eigenen Vorstellungen zu konkretisieren und neue Anregungen zu bekommen.
Es dreht sich nicht alles nur im das eine, auch abseits der Bettkante freue ich mich auf interessante Begegnungen und einen spannenden Austausch.
Hallo und hey zusammen
Der neue, vllt auch alte🤪Danke das ich hier sein kann, und schauen was kommt oder auch nicht , vlg Hitch
Hallo in die Gruppe
Ich bin neu in die Gruppe aufgenommen worden und bin als sehr aktiver Mensch jenseits des Arbeitslebens an allem was in Freiburg und Umgebung so passiert und läuft interessiert. *zwinker*
Hallo zusammen
Ich heiße Svenja, komme aus Emmendingen und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Suche hier neue Kontakte und würde mich hier sehr über nette Gespräche freue *g* Bin ein recht offener Mensch, wenn auch etwas schüchtern am Anfang. Mit mir kann man aber über alles quatschen *zwinker*
Grüße dich und auch willkommen :-)bin auch etwas neu:-)
Ganz neu bin ich ja nun auch nicht mehr - an ein paar Stellen ist auch schon Lack ab - aber ein paar Zeilen kann ich dennoch hier lassen.

Ich mag Menschen (meistens), Musik (eigentlich immer), Getränke (gerne mit Umdrehungen). Wenn das Ganze sich dann trifft und mischt, bin ich eigentlich immer dabei. Sollte es dann zufällig auch noch dunkel sein, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ich suche nichts, finde aber gerne. Wenn du (egal wer und was du bist) dein Karmakonto auffüllen möchtest gib Bescheid.

*zwinker*
**********ter04 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤘
Hallo zusammen,
ich bin 46 Jahre alt, wohne in Freiburg und verbringe die meiste freie Zeit mit Sport.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, weniger zum Sport treiben, mehr um sich auszutauschen, kennenzulernen oder auch zu treffen.
Ich bin zwar gebunden, bin aber sehr abenteuerlustig und offen für Vieles...
Und bitte verschont mich mit der Moralpredigt, liebe Frauen, von wegen gebundene Männer und so... 😉
Danke!
Freue mich auf euch 😘
Euer Wellengleiter
**********okies Frau
3 Beiträge
Hallöö ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin neu in der Gruppe und freu mich schon auf Interessante neue Kontakte.

Bin 24 Jahre jung und komme aus der nähe von Freiburg.
Da ich ziemlich Arbeitswütig bin hoffe ich dennoch Zeit zu finden um einige von euch kennen zu lernen ^^
Freu mich auf gemeinsame Unternehmungen und bin mal gespannt auf all die neuen Begegnungen.

Liebe Grüße und auf bald
Akira *g*
Hallo
Mein Name ist Michael
Freue mich hier in der Gruppe zu sein
Ich wohne in der nähe von Freiburg
Ich bin hier um nette Kontakte zu finden und interessanten Austausch zu haben
Wünsche allen eine schöne zeit
LG Michael
**********e_sie Frau
298 Beiträge
grüße euch
vielen dank dass ich in der gruppe dabei sein darf
ich heisse moni, bin 49, wohne in einer entfernung von ca 40 km von freiburg,
viele grüße
******w92 Mann
32 Beiträge
Grüße an alle hier.
Hallo erstmal, meine Name ist wie schwer erkennbar Marc.
Ich bin 25 Jahre JUNG und wohne in Freiburg.
Danke für die Aufnahme und ein freundliches *wink* an euch alle.
Ich bin hier um Leute kennenzulernen aller Art. Freundschaft/Bekanntschaft oder mehr.
Hauptsache Zeit verbringen, danke für die Aufmerksamkeit tüdeltü.
********ache Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen !

Ich bin der Dave.
Ich komme direkt aus Freiburg und bin 30 Jahre alt.

Freu mich hier die ein oder anderen bekanntschaften zu machen
und was neues zu erleben.

Mein Profil wird noch erweitert.

Grüße an alle.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Nigelnagel neu...
... bin ich nicht mehr.
Aber freue mich als alte Freiburgerin so fix und unkompliziert zu der Gruppe stossen zu dürfen.
Ich liebe Aktivitäten jedweder Art, am liebsten rund um Freiburg.
Daher bin ich sehr gespannt auf neue Inspirationen aus meinem Umfeld.
Seid gegrüßt IM
**********ieger Mann
6 Beiträge
Die Gruppe wächst...
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 48 Jahre alt und lebe rund 15km außerhalb von Freiburg. Nach einer langen Ehe mit 2 Teens (leben zumeist bei mir) hat sich vor einigen Monaten meine Frau von mir getrennt. But life goes on...
Ich habe mich hier angemeldet um neue Personen kennen zu lernen. Einige sehr interessante Profile durfte ich schon lesen und war tatsächlich mehr als beeindruckt. Insofern bin ich mal Gespann was die Zukunft so bringt.
Ein herzliches HALLO an ALLE und bis vielleicht demnächst...
****ing Mann
1 Beitrag
Hey!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Lucas - 22 Jahre alt. Komme nicht direkt aus Freiburg, sondern so ca 15min Autofahrt entfernt *zwinker*
Bin noch absoluter Neuling im JoyClub und freue mich über jede Bekannschaft..
Danke für die Aufnahme...
Ich bin neu Zugezogen und gebürtig aus dem schönen Köln , Ich freue mich auf neue Kontakte für spannende gemeinsame Unternehmungen oder einfach mal ein glässchen Wein.

Zu meinen Interessen:
• Bergsüchtig
• Reisen egal ob nur Draußen im Grünen/ Strände/Seen oder auch mal kleinere Sightseeing Touren
• Wandern (sehr viele Erfahrungen inkl. Übernachtungen im Freien alleine oder mit Gesellschaft)
-Road Trips (diverse Erfahrungen mir meinem kleinen Flitzer , Jedoch ist ein größerer Offroader mit Schlafmöglichkeit aktuell in Planung)
• Natur Genießen (oder doch eher die Ruhe in der Natur?! Nein Schmarrn die Schönheit der verschiedenen Vegetationen ist eine "AFFÄRE" Wert)
• Ich liebe Sport in verschiedenen Variationen und habe Bouldern und klettern endteckt, jedoch bin ich dahingehend noch sehr "jungfräulich"
• Literatur/Kunst / Geschichte und Museen
• Kochen
-> *wein* & Käseliebhaber
• Fotografie
• Ich mag intelligente und empathische Menschen...

SO mal ein "kleiner" Einblick in meine Interessen...
Zum Abschluss -> Ich versuche im Heute zu leben, nicht im gestern oder morgen

Nicht schüchtern sein und einfach Schreiben wenn das Interesse besteht

LG

"S"
*******279 Mann
6 Beiträge
Hi Hi alle zusammen :-))
ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen worden.
Ich bin 39 Jahre, man nennt mich Hansi und lebe mit meiner Freundin in einer offenen Beziehung im schönen Kaiserstuhl.
Freuen tu ich mich über spannende neue Kontakte für das gewisse etwas. Und da ich sehr sportlich bin, auch für Freundschaften außerhalb der Bettkannte, für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin ehrlicher, humorvoller und zuverlässiger Mensch. Und da es im Sexleben noch so viel zu entdecken gibt, hoffe ich euer Interesse geweckt zu haben und freue mich wenn ihr mich anschreibt.
Grüße euer Hansi
Hallo liebe Freiburger,
zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Freiburger Gruppe. Mein Name ist Wolfgang, bin 58 Jahre alt und ein gebürtiges Bobbele. Seit einiger Zeit wohne ich zwar im weiteren Freiburger Umland, meine Heimatstadt zieht mich immer wieder magisch an. Ich freu mich sehr auf nette und interessante Kontakte zu Gleichgesinnten, bin offen für Neues und dabei sehr flexibel. Bin gespannt auf Euch.

Hoffentlich
bis bald Euer Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.