Anfrage die Busengrösse im Profil anzugeben
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass ein User gerne Mächte, dass Bisengrössen im Profil angegeben werden. So:
Region:
Penis/Brustgrösse:
Die Anfrage hat mir echt ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert, denn wir sind ja nicht beim Metzger an der Fleischtheke sondern auf einem Portal für stilvolle Erotik.
Aber es ging mir auch nicht aus dem Kopf....
Würde ich die Penisgrösse da sehen wollen?
Würde ich eine Busengrösse da sehen wollen?
Und dann.. kam die Frage: Welche Grösse hab ich denn??
Also hab ich gestern mit meiner Freundin die Unterwäsche durchstöbert und weiss jetzt, warum die Anfrage abgelehnt wurde...
Während mein italienischer Spitzen BH mit Gr. 75c viel erhoffen lässt, schmälert der spanische Satin BH mit 110B doch die Erwartung. HM in Freiburg sagt 90a und Triumpf in den USA 85b
Nun.... WIR Frauen waren doch sehr verwirrt, sind meine Brüste doch immer gleich gewesen beim Kauf.. auch beim Slip, sagt USA 43 und Spanien 48...
Ich würde ja sagen, Höschen 44 und eine Hand voll Brust aber welche Hand? Die meiner Freundin sind kleiner als meine und ich dachte ich hätte schon kleine Hände aber in die von meinem Lover passen die rein... Und eine is kleiner als die Andere.
Wäre das dann: 1, 3/4 Hände oder BH in M und Höschen L?
Fragen über Fragen die keiner Beantworten muss aber freu mich über eure Kommentare.