Ich danke auch, dass ein großer Teil der Männer die Profile hier einfach nicht liest.
Das zeigt mir, dass die Männer nicht wirklich Interesse an mir haben,
sondern es wahrscheinlich eine Massenmail war und "irgend jemand" darauf schon anspringen wird.
Das hat dann für mich auch mit Anstand und Respekt zu tun.
Also was ich schon gefragt wurde... wie alt ich bin, wo ich wohne, ob ich Single bin, was ich suche... und das steht einfach alles in meinem Profil drin.
Mein Text ist sehr kurz. Das sind zwei kleine Absätze. Einmal dass ich den Stammtisch mache und man sich da sehr gerne kennenlernen kann. Und einmal dass ich in einer Beziehung bin, wir nur als Paar suchen und man mehr gerne auf unser Paarprofil lesen kann.
Und was bekomme ich für Nachrichten? "Mein Profil ist sehr interessant und da wir beide das gleiche suchen lass uns doch heute auf ein Sexdate / ONS / Café Trinken treffen. "
Oder ich bekomme einen langen "Bewerbungstext" mit Foto und allen anderen möglichen Daten, weil er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte....
Manchmal frage ich dann auch noch wie es mal mit Profil lesen wäre und dann kommt möglicherweise noch ein "Ja schöne Brüste" zurück. Oder einer hat mir mal geantwortet dass er hier schon lange keine Profile mehr liest, weil er eh keine Antwort zurück bekommt. Und wenn ich sowas merke, antworte ich dann auch nicht. Dann wundere ich mich immer, warum Mann sich hier wundert.
Das finde ich dann einfach nur frech...
Wenn jemand aber voll auf mein Profil eingeht, dann bekommt er auch eine Antwort.