Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Wir sagen auch Hallo
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns auch ganz kurz vorstellen...

Also... wir sind erst seit kurzem hier im Joyclub und entdecken unser Liebesleben ganz neu. *smile*

Wir beide sind seit fast 11 Jahren zusammen und seit über einem Jahr glücklich verheiratet, beide berufstätig und stehen auch sonst mit beiden Beinen im Leben. Außerdem haben wir einen kleinen zuckersüßen Sohn, der unser Ein und Alles ist. *herz2*

Alles weitere steht in unserem Profil.
Auf nette Anfragen antworten wir auch gerne

Nette Leute haben wir hier auch schon kennen gelernt und nun hoffen wir, dass es so weiter geht.

Nun grüßt euch ganz lieb
Paerchen8380
- Vorstellung -
Hallo Zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr mich in die Freiburger Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin ein 36 jähriger Hobbyfotograf. Freiburg ist eine wirklich Besondere Stadt mit besonderen Menschen.
Ich freue mich schon darauf, diese besonderen Menschen hier kennen zu lernen.

Viele Grüße

Dieter
Gruss
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß wünscht tigerchen60 *foto*
Hallole
wie wir Schwaben sagen, sind über die Weihnachtszeit im Exil in (sym-)badischen Freiburg. Vorwiegend an den Wochenden auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen.

Freuen uns auf neue Gesichter und Bekanntschaften.

LG
twonews
******eux Mann
151 Beiträge
Freuen uns auf neue Gesichter und Bekanntschaften.
Das wird hier wohl sehr schwierig werden. *flop*
Hallo zusammen
Wir freuen uns jetzt bei euch in der Gruppe zu sein und hoffen auf nette Kontakte zu Paaren. Wir sind aus Freiburg und sind beide 30 Jahre alt. Suchen Kontakte zu Paaren in unserem Alter und aus der Nähe, die auch gerne das Bett mit uns teilen wollen. Allerdings suchen wir was längerfristiges und stehen nicht auf einmalige Bett Dates. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt schaut in unserer Profil oder schreibt uns an.
Hi und Danke...
Seit 11 Jahren lebe ich, als (fast) gebürtiger Mainzer, nun in Freiburg und es gibt freudige Kunde...
Da wäre zunächst einmal, was ja nicht hier her gehört, die Tabellensituation in der Bundesliga und dann meine Aufnahme hier bei Euch.
Aber es ist ja auch fast schon Weihnachten *zwinker*
Gebt mir bitte etwas Zeit, denn da ist zwar jede Menge Phantasie, doch noch reichlich wenig Erfahrung mit Treffen dieser Art.
So und jetzt freue ich mich über das, was kommen mag.

LG
Thinkself
******man Mann
295 Beiträge
Komme ...
.... jetzt auch dazu, mich für die Aufnahme zu bedanken. Meine Angaben findet Ihr im Profil, bin aus dem Raum Offenburg und dass hier ein OG-Forum eingerichtet wurde, hat mich erst aufmerksam gemacht.
Werde versuchen, mich entsprechend der Regeln hier einzubringen und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere persönliche Treffen. Bin da ganz frei von Vorstellungen, wie jemand aussehen muss, welches Alter etc pp. Hauptsache, die Chemie stimmt.
Dann noch viel Spaß und wer mehr wissen möchte, darf sich gerne melden.
LG
Gruftiman
*******ls2 Paar
123 Beiträge
Hallihallo :-)
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Wir - Kai und Bettina - sind ein total verliebtes Paar und möchten gerne Gleichgesinnte treffen, die auch mal Lust auf was Neues haben. Gerne gehen wir auch in die Sauna (Wellness Pur in Buchheim), ins Kino oder einfach Bummeln in Freiburg. Wäre schön ein nettes Paar dabei kennen zu lernen und mal schauen was daraus wird ... *g*

Liebe Grüße an Alle
****ey Mann
33 Beiträge
Und...
... ich werf auch mal ein Hallo in die Runde.
Ich wohne seit kurzem hier in Freiburg ... bin erst seit gestern im Joyclub ... und heute schon in eurer Gruppe. Danke für die Einladung!

Foxkey
*********s_71 Mann
316 Beiträge
Halli hallo zusammen ...
... aus dem Kreis Lörrach.

Nicht erschrecken, dass in meinem Profil als Wohnort etwas vom Grossraum München steht, aber dort wohne ich auch noch zumindest an den meisten Wochenenden.

Jedoch habe ich zum Anfang des Jahres in der Region Basel neu angefangen zu arbeiten und bin daher zumindest vom Sonntag Abend bis Freitag Morgen im Südwesten. Irgendwann in den nächsten Monaten werde ich dann den Umzug planen ...

Daher Danke, dass Ihr mich jetzt schon mal aufgenommen habt ... *g* .

Vielleicht ergeben sich ja mal nette und spannende Kontakte. Ich bin da für fast alles offen was dann passieren könnte und beide/alle wollen.

Udo
So dann...
...wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Sind Daniel & Nathalie und freuen uns hier neue nette bekanntschaften zu machen. *zwinker*
hallo ihr zwei grüße aus der nähe emmendingen
@Dana07
Wilkommen in der Grruppe ihr Beiden. Viel Spaß wünsche ich euc.

LG
Chris
@ chris_boy
Danke *freu*
*******ls2 Paar
123 Beiträge
auch von uns....
auch von uns ein herzliches Wilkommen *g*

Liebe Grüße
Bettina & Kai
******ium Mann
31 Beiträge
Hallo
Hallo,

bin völlig neu hier und freue mich, dass ich in der Gruppe sein darf. Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Wäre schön, wenn der eine oder andere nette Mensch schreibt!

LG

Arbitrium
*********u_85 Mann
10 Beiträge
Ich möchte auch kurz ein Hallo loswerden an alle User dieser Gruppe.
Ich bin ebenfalls noch recht frisch im JC & lebe erst seit Sommer vergangenen Jahres hier in Freiburg. Ich freue mich darauf, einige nette Leute kennen zu lernen - auch außerhalb der virtuellen Welt. *zwinker*

Bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Hey @ all
Erstma Danke für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.

Werd jetzt mal schauen und abwarten was weiter passiert.

Bin de Markus (26) aus der schönen Ortenau
******Nox Mann
85 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
und Danke für die Aufnahme.
Offen, direkt, humorvoll, mit Niveau, aufgeschlossen und neugierig - solche Menschen möchte ich (Jan, 43) hier gerne kennenlernen.
Niveau, Respekt und Diskretion sollten keine Fremdwörter sein. Ich trinke gerne ein Glas Wein, rauche dabei und leg die Worte auch mal spitz auf die Zunge.
Auf bald
Jan
Dann...
...will ich -Carina- uns auch mal kurz vorstellen...

Wir sind Jürgen und Carina, leben in Freiburg (J) und Lahr (C) und führen sowas wie ne offene Beziehung. Wobei Beziehung hierbei eher relativ ist...es ist ne Mischung aus allem, ohne (Besitz)Ansprüche aneinander...
Unsere Treue definiert sich nicht über Körperlichkeit sondern eher über die menschliche Ebene.
Zusammen haben wir nen "Stall" voll Kinder, getrennt voneinander hab ich quasi die 4fache Kinderschar *zwinker*
Wir genießen unsere wenige gemeinsame Zeit eher qualitativ, aus- und erleben stehen dabei sehr weit oben...
Freuen uns über neue Kontakte, haben Bock auf gutes Essen -es muß ja nicht immer Hausmannskost sein ;-)-, tolle Gespräche und vielleicht -nee ganz sicher- auch auf Euch.
Vielleicht seid ihr -wer auch immer sich angesprochen fühlt- genau das Paar, die Frau die sich angesprochen fühlt, dann her mit Euren Messages, die sicherlich zeitnah beantwortet werden.

Wir haben Lust auf erotische Treffen...auf aus- und erleben.

Liebe Grüße Carina & Jürgen
sooo
... dann komm ich mal zu meiner Person.
also wie unschwer zu erkennen ist bin ich 25, single und wohne in Freiburg.
was ich sonst noch treibe. naja aktuell studiere ich noch aber werd im herbst hoffentlich fertig.
wenn ihr sonst noch was über mich erfahren wollt, dann schaut auf mein profil oder fragt nach.
****bw Paar
112 Beiträge
Hi Alle Zusammen. *g*

Wir wollen uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein 34 (Sie) und 30 (Er) Jahre altes Paar aus Freiburg und schon seit gut 10 Jahren zusammen. Wir freuen uns auf viele spannende und interessante Themen aus unserem Freiburg. *zwinker*

Liebe Grüße,
P+B
*********ke84 Mann
111 Beiträge
Hey!
Dann mal willkommen in der Gruppe ihr Lieben!

Für nette Gefolgschaft für einen (ersten) Clubbesuch seid ihr hier gut aufgehoben.

Viel Spaß hier im Joy und in der Gruppe!
*******_bw Mann
312 Beiträge
aufnahme
hallo,
> > da wir (la meta und ich) oft zwischen pforzheim und dem hochschwarzwald pendeln und somit überwiegend am we in freiburg und umgebung unterwegs sind,würden wir uns über neue kontakte und bekanntschaften in dieser gegend freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.