Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

hallole
herzlich willkommen und viel spass den neuen in unserer netten gruppe. *wink*

liebe grüsse streetman
Auch von mir wieder einmal ein Hallo....
auch wenn ich mich vor längerer Zeit bereits vorgestellt habe.
Ich bin ja nach wie vor gebürtige Freiburgerin und mit der Stadt
sehr verbunden, ............. mittlerweile sind auch Freunde von mir
in deren Nähe gezogen und mich zieht es auch wieder öfter in meiner Freizeit entweder direkt nach freiburg oder ins Umland.

Sobald das Frühjahr kommt werde ich mich dort auch zu Stammtischen oder Treffen blicken lassen, um Einige von euch
real kennen lernen zu können. Mal schauen, was die Zeit bis dahin bringt.

Gruß rose
Exilant, Exilist?
Grüß Euch und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wenn ich zur Zeit recht weit von Freiburg entfernt bin, bleibe ich meiner Geburtsstadt doch verbunden.

Kurz zu mir:
Ich bin ein echtes Freiburger Bobbele aus Littenweiler

Ich bin allerdings weit im Norden an der Küste aufgewachsen, spreche aber dennoch einigermaßen verständliches Badisch

Ich bin von "echten" Freiburgern auch auf den zweiten Blick nicht zu unterscheiden

Ich bin vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen in Wien gelandet

Ich bin aber dennoch öfter mal in Freiburg

Ich bin....ach, egal, ich freu mich jedenfalls darüber hier zu sein und über neue Bekannte aus Südbaden.
Bobbeleaufklärung /Richtigstellung :-)
Hallo alle zusammen,

folgendes dient nur zur Aufklärung einer umganssprachlichen Fehlinterpretation *g* so jetzt werde ich verbannt...

Auch ich bin eine waschechte Freiburgerin.
Freiburger werden umganssprachlich als Bobbele bezeichnet dies möchte ich gerne an dieser Stelle richtig stellen.
Es ist sekundär aus welchen Stadtteil ein Freiburger kommt.
Rein, im sinne von "Bobbele" sind jene Freiburger die im St.- Elisabeth Krankenhaus von den Nonnen zur Welt gebracht wurden.
In diesem Sinne allen Bobbele und umgangssprachlich allen Freiburger Bobbele frohe Weihnachten *g*

Falls einer nun meint das hat nichts mit dem Vorstellungsthread zu tun, dann muss ich ihm sagen das auch eine Vorstellung seine Richtigkeit haben sollte.
Ich bin purepoison auch im übertragenen Sinn und freue mich auf niveauvolle Kontakte *g*
*********n1974:
dann muss ich ihm sagen das auch eine Vorstellung seine Richtigkeit haben sollte.

Oh je, ich hatte vergessen, dass ich in einem deutschen Forum zu Gast bin.
Verzeihung, dass ich mir erlaubt habe zu erwähnen, dass ich aus Littenweiler stamme und noch mal Verzeihung, dass ich vergaß zu schreiben, dass mein Geburtsort das St. Elisabeth KH war.

Abgesehen davon ist jene Bobbele-Theorie höchst umstritten, und wird denjenigen Hardlinern zugeschrieben, die glauben, sie wären etwas Besseres...

Wie dem auch sei, so macht es wirklich Spaß in eine neue Gruppe einzusteigen....
Hallo zusammen !!!
Bin neu hier und hoffe das man hier nette und interesante Menschen finden kann bin shr gespannt ..... *g*
Unverständlich...
Wenn ich dir zu Nahe getreten bin muss ich klar sagen das dies nicht in meiner Absicht stand und es mir in dem Fall leid tut obgleich ich es nicht nachvollziehen kann da ich klar mit lächeln und ohne dich persönlich zu erwähnen, geschrieben hatte.
Ach ja, ich bin weder etwas besseres noch gehöre ich zur elitären Gattung der Freiburger...
Frohe Weihnachten und nimm nicht alles so ernst und sieh es mit einem lächeln wie es auch geschreiben wurde *g*
In diesem Sinn weiterhin viel Spass hier und wo immer du dich aufhalten magst...
********m_58 Mann
449 Beiträge
bobbele unter sich
geht heut abend auf den weihnachtsmarkt und klärt das dort
ihr seid beide nett ich mal kuppler hier
Kuppeln...
Da sage ich doch mal danke für die nette Idee.
Der gute Herr ist laut seinem Eintrag leider nicht aus Deutschland aber auf dem Weihnachtsmarkt sind meine kleine Schwester(purepoison1993) und ich heut Abend ohnehin wenn ich zeitig aus dem Büro komme *g*
Hallo
auch wir wollen uns hier mal melden. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auf nette Unterhaltungen und vllt. ja auch mehr *zwinker*
LG
Ab Mittwoch Urlaub
Hallo
Da scheint ja dieses Jahr ein richtiger Joy Weihnachstmarkt in Freiburg zu sein!? *zwinker*
Leider habe ich niemand getroffen als ich letzte Wochen war *snief*
aber ab Mittwoch habe ich Urlaub und habe dadurch bis ins neue Jahr Zeit und Lust neue Leute kennenzulernen.
Wer hat Lust und Zeit mal was zwischen dan Jahren zu unternehmen?
Meldet euch einfach.

LG
Es wird mal wieder Zeit alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe *willkommen* zu heissen. Schön das Ihr dabei seit *freu*

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal auf einer Veranstaltung der Gruppe.

LG
Mod luckychamp
hallöchen
herzlich willkommen den neuen in unserer lieben netten gemütlichen gruppe, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem netten stammtischle bei schönen tiefgründigen sinnlichen gesprächen in freiburg und umgebung. *blabla* *juhu* *freu*

lg. streetman
*********eger Mann
5 Beiträge
und wieder ein neuer :)
Hallo erstmal, ich weis gar nicht ob sie's schon wussten, aber ich bin neu hier.
In diesem Sinne hoffe ich auf einige neue Bekannschaften und spannende Unterhaltungen.

LG Knuddeltieger
*******012 Mann
5 Beiträge
Ich
werf' auch mal ein nettes "Hallo" in die Runde.
Als gebürtiger Freiburger ist es doch Pflicht hier in der Gruppe zu sein *zwinker*
Freue mich!
ich bin's....der Neue
Hallo zusammen,

schön dass ich auch in eure Gruppe aufgenommen wurde.

Bin erst seit kurzem hier im Joyclub so richtig aktiv und freue mich jederzeit über nette, interessante und aufregende Kontakte!

Einfach anschreiben....ich schreib garantiert auch zurück!

Gruß
Mike
Heyho....
....liebe reizvolle Menschen,

nun ists vollbracht und ich bin mal wieder im Süden angekommen. Nach sieben Exil freue ich mich auf den kommenden Frühling und Sommer an den zahlreichen Seen in meiner südbadischen Heimat. Nach einem stressigen Jahr genieße ich erstmal die freie Zeit und lasse die Seele baumeln....oder will sie mir jemand streicheln? *zwinker* Freue mich hier zu sein....und vielleicht scheibt man sich ja auch mal privat. Als Basis-Mitglied bin ich da noch ein wenig eingeschränkt *grins....Grüßle, der Silver
*********rs45 Paar
45 Beiträge
Hallo an alle
Freuen uns auf neue Bekanntschaften in der Gruppe.
********ss48 Frau
1.529 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe...und dass Ihr keine Altersgrenze habt;-)
Ich freue mich auf an- und erregende Begegnungen und Gespräche.
Hallo...
Schön dass wir jetzt auch hier in der Gruppe sind. Nachdem wir längere Zeit Kontakte auf einer anderen Internetplattform gesucht haben, dort aber immer weniger Mitglieder online sind und das Niveau auch immer mehr nachlässt, haben wir uns entschlossen es mal hier zu versuchen.
Wir wohnen nördlich von Emmendingen und freuen uns auf nette Kontakte.

LG Salt & Pepper
hallöchen
*willkommen* in unserer netten toleranten gruppe, hier stimmt auch das nieveau und
ihr werdet viel freude mit uns haben... *freu*

lg streetman
*********paar Paar
197 Beiträge
Ihr werdet sicher viel Freude mit uns haben
....... ja sicher, so lange nicht wieder jemand mit schlechten Straßenmanieren jedes interessante Thema mit langweiligen Kommentaren wie

nettes date zum kennenlernen bei einem schönen netten kaffee

nettes date zum einander lieb kennenlernen

date bei einer netten gemütlichen fronleichnamsprozessionswanderung.. zum kennenlernen

nettes date zum einander kennenlernen bei sinnlichen gesprächen

aber ohne jemals Taten folgen zu lassen. Wir glauben genau diese Computertastenvergewaltiger, die anderst keinen hochbekommen, aber dann wenn es zum Praktischen Teil kommt sich wieder inihrer Anonymität verkriechen sind der Grund weshalb sich so manches Paar in diversen Internetforen einfach nicht mehr richtig wohl fühlt.

Gemeint ist damit natürlich nicht Salt_and_Pepper , aber der ein oder andere Straßenkehrer
hallole... vorstellunsthread
na in diesem thread geht es erstmal um die vorstellung und begrüssung neuer mitglieder...das spielchen date oder next findet man dann in dem thread date oder next, wo dann unsere neuen mitglieder natürlich auch gerne mitspielen können...

ich wünsche allen neuen mitglieder in unserer netten gruppe viel spass, freude und gute unterhaltung.

lg. streetman
*********paar Paar
197 Beiträge
eben drum
war uns dieser Beitrag wichtig, ebenso wie die Tatsache, dass nicht jeder der hier zwar angemeldet ist auch wirklich zu "unserer" Gruppe gehört, hat der-oder diejenigen aber meist selbst verbockt, denn die Gruppe ist tatsächlich nett und tolerant, außer wenn versucht wird dies für seine Zwecke auszunutzen. Getreu dem Motto "So wie´s vom Berg ruft, schallt´s auch wieder hinauf
"So wie´s vom Berg ruft, schallt´s auch wieder hinauf

es wird kein zurückrufen mehr brauchen - da der Bergbewohner soeben aus der Gruppe entfernt wurde *zwinker*

Und nun wieder viel Spaß und regen "unaufgeregten" Austausch in der Gruppe *grins*

LG
luckychamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.