Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******fe88 Mann
61 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Freiburger und alle aus der Umgebung *g*

Ich bin neu hier und freue mich neue nette Leute kennen zu lernen.

Ich komme aus Lahr bin 25 offen, spontan, mobil...
.. lernt mich einfach kennen *g*
*******e42 Frau
590 Beiträge
*huhu*

herzlich willkommen....hallole aus dem kinzigtal noch

ab 1.8. werd ich tatsächlich FR auf'm Auto haben*freu2*

LG Fee *lolli*
*******fe88 Mann
61 Beiträge
Willkommen Traumfee vllt sieht man sich ja mal *g*
******r87 Frau
14 Beiträge
besser (viel zu) spät als nie...
... möchte auch ich mich vorstellen!
Danke an Donna für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Ich bin 25 Jahre alt und freue mich auf gepflegten und ehrlichen Austausch.

Leider lässt sich der kommende Stammtisch nicht einrichten für mich, doch bei zukünftigen wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße an Euch!
zu spät...
...ist relativ

Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem Theater! *g*
Bis zu einem der nächsten Stammtische
ollaH
Hey,
ich bin Nico, ich bin 27 Jahre jung und bin dabei Grund- und Werkrealschullehrer zu werden. Ich wohne in Freiburg, arbeite in Lörrach und wenn es das Ref erlaubt geh ich auch mal gerne weg.
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man auch mal so was unternehmen kann.
******use Mann
7 Beiträge
Auch Neu
Hallo

Ich bin zwar ein echtes Bobbele aber "Ausgewandert" ....trotzdem öfters in FR...lässt halt nicht los....und die schönen Freiburger Mädels....mmmhh...., oder auch Paare.....hm...mal sehen...wünsche ein schönes Wochenende
Hallo zusammen
...mittlerweile bin ich seit drei Jahren in Freiburg und die Stadt und die Umgebung haben es mir angetan. Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich hoffe ich finde hier viele nette Menschen zum austauschen, kennenlernen und will hier einfach eine schöne Zeit haben.
*******e42 Frau
590 Beiträge
Hallo zusammen...
....ich wohne jetzt seit 1.08. in Freiburg und es ist echt schööööön....

GG Fee *lolli*
********er4u Mann
81 Beiträge
Dann willkommen in Freiburg *grins*
*******ues Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und würde mich freuen
hier nette Leute kennenzulernen.

LG Sunny
Hallo alle zusammen
Ein herzliches hallo an die gesamte Gruppe!

Ich bin noch ein 20er *zwinker* un bin aus der näheren Umgebung von Freiburg aber ein geborener Freiburger.
Freu mich sehr hier aufgenommen worden zu sein. Ich möchte nette, sympathische und offene Leuten kennenlernen.

Lg Jo
***in Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe Freiburg und Umgebung....suche nette Leute mit den gleichen Interessen...zum treffen oder schreiben...
Lg Alfons
*******fe88 Mann
61 Beiträge
Neuling
Hallo liebe Joy`ler,
danke für die nette Aufnahme *g*

Ich bin 25 und komme aus der Nähe von Lahr (ich weiß nicht direkt Freiburg aber naheliegend *zwinker* ), aber bin auch mobil.
Ich bin neu bei Joy und suche nette Bekanntschaften zu Frauen und Paaren, ganz nach dem Motto "alles kann nichts muss".
Einfach schauen was passiert.

Bin schon gespannt was mich hier so erwartet.
Freue mich auf neue Bekanntschaften. *top*

Denn Rest lieber persönlich *g*

PS: Da ich bisher nur Basismitglied bin, würde ich mich über direkte Nachrichten freuen

Liebe Grüße
Vielen Dank...
... und HALLO an alle,

es freut mich, dass ich als Ex-Freiburg nun auch in der Freiburg Gruppe, sein darf. Nach längerer Abstinenz freut es mich, wieder im Breisgau / Markgräflerland zu sein und bin schon gespannt, was in der Gruppe hier so passiert, wen man so trifft und was ich vielleicht hier erleben werde. Ich freue mich über viele neue Kontakte, vor allem zu Frauen und Paaren. Und nun lasse ich mich überraschen und das treiben hier in der Gruppe auf mich zukommen.

LG

YourMan
Merci
....für die Aufnahme in die Gruppe!

Schönen Gruß an alle...und wer weiß,
vielleicht trifft man sich ja mal...;-)

Grüße
auch wir...
sind hier *g*
****est Mann
1.392 Beiträge
Danke ....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier .... Nun zu mir :

Hallo Mein Name ist ,, Conqest ,,

Ich bin immer nur auf der Durchreise und dachte mir ich schau mal bei euch hier vorbei Ich selber komme von Bodensee / Konstanz . Bin aber sehr viel mit den Bike in raum Freiburg , Bad Krotzingen unterwegs da freunde von mir in Emmendingen und Breisach a.R zuhause sind . Oft habe ich mir überlegt ob es hier auch eine Gruppe gibt und was die denn hier in tiefen Baden so machen ? Durchfahren ist nicht so mein ding darum habe ich mich auch sehr gefreut von euch aufgenommen zuwerden . Würde mich mal über ein Treffen ( Stammtisch ) oder was Spontanes freuen . In Sommer bin ich meist mit den Motorrad unterwegs und Landschaftlich habt ihr ja sehr schöne Strecken ..

LG Conqest
**********bg_82 Mann
8 Beiträge
Neu im JC und Frei (burger) :-)
Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Joyclub eingetreten, habe bisher keine Erfahrungen in Internetdates und lasse mich mal überraschen was hier so passieren kann....

Ich bin ein lebensfroher, ehrlicher und aufgeschlossener Mensch, der mit Sicherheit gepflegt und tageslichttauglich ist!

Ich freue mich auf Post und bin auf Begegnungen gespannt... *g*

Liebe Grüsse

Steffen
Hi
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme zu dieser Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften.

Viele Grüße

Manni
*******y77 Mann
32 Beiträge
...neu in Freiburg
Hallo,

Ich möchte mich in die Aufnahme der Gruppe bedanken und freue mich auf viele neue und interessante Kontakte in und um Freiburg. Mich trifft man im ganzen Südwesten, da ich beruflich oft unterwegs bin. Seit Mai wohne ich auch in der Wiehre und fühle mich hier sehr wohl.

Thomas
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich hier Leute aus der Gegend zu finden! *g*

Grüße
C_Queen
Hallo!
Hallo, bin noch nicht lange im jc und freue mich, daß ich in die Gruppe aufgenommen wurde!

Ich grüße die Community ganz herzlich aus dem Stühlinger! *g*
Danke fuer die schnelle aufnahme hier
Da ich demnaechst in freiburg sein werde suche ich nette locations
bzw nette leute zum ausgehen bzw treffen

bin 41 jahre und.komme aus dem saarland

liebe gruesse
******010 Mann
13 Beiträge
grüse in die runde
hallo grüse euch

würde mich über tanzwütige menschen freuen aber ist kein mus

freu freu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.