Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Tanzwütig????
Klingt super Natur2010!!!!! Welches Tanzen meinst du denn, Paartanz oder abends Feiern in der Disco?

Grüßle Sie von Ol_Ga
******010 Mann
13 Beiträge
ein hallo zurück
ja beides standart bin ich gerade am lernen freu mich da wenn sich jemand finden würde der hin und wieder mit mir tanzt . und mal einfach abeds raus gehen und tanzen
Hallo liebe Freiburg Gruppe
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und aus der näheren Umgebung von Freiburg.
Ich habe mich hier bei joy vor ein paar Tagen angemeldet in der Hoffnung neue Leute kennen zu lernen, und sehr viele und unterschiedliche Erfahrungen in allen Richtungen zu sammeln.
Dazu sagen will ich, dass ich in Sexueller hinsicht noch keine sehr großen Erfahrungen gemacht habe, woran dass genau liegt weis ich nicht.
Evtl. daran dass ich etwas schüchtern bin und auch etwas Mollig, wer weis.

Daher hoffe ich in dieser Community Leute kennen zu lernen (gerne auch ein paar jährchen über meinem alter :P) die mir vill. dabei helfen wollen.
Mehr dazu findet ihr auf meinem Profil oder indem ihr mich einfach fragt ;).

Ich freue mich auf euch.
LG unerfahren_bj93
Danke
Spät aber doch auch von mir nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin ein sogenannter "zugereister" *g* von der Nordseeküste grad frisch im schönen Südbaden angekommen und suche auf diesem Wege nette neue Kontakte und freue mich einfach auf das was mich erwartet.
LG Uwe
*******ral Mann
1 Beitrag
Back to the roots
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin letztes Jahr das zweite Mal in meine Geburtsstadt Freiburg zurück gekehrt und mittlerweile wohne ich etwas außerhalb schon ein bisschen im schönen Schwarzwald. Bin gespannt ob es diesmal mit dem Wurzeln Schlagen klappt *zwinker*
Ansonsten bin ich ganz neu bei Joyclub und auch sonst habe ich noch keine Erfahrung mit "normalem" Online Dating etc. Habe lange gedacht sowas brauch ich doch nicht, bis eine gute Freundin mir ganz begeistert davon erzählt hat und meinte es sei auch eine gute Methode sich selber klar zu werden, weil man einfach mal formulieren muss, was man will und was nicht.

Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Joyclub Entdeckungsreise, neue, unerwartete, lustige, spannende, aufregende, lustvolle, spielerische, humorvolle, tiefgehende, berührende, prickelnde... Kontakte und Begegnungen.
habe mich schon
mal vorgestellt. Aber jetzt wohne ich auch in Freiburg in echt.
Also deswegen noch mal ein richtiges hallo
ich
hi und hallo
will mich auch mal vorstellen wohne in der nähe von Freiburg und bin aus Hessen hier beruflich hingezogen danke für die aufnahme
*****nNV Mann
2 Beiträge
Thanks ..
.. für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Erst mal ein Hallo an alle Groupmembers!

Ich bin neu im Joy und fast auch ein Freiburger Urgestein. Hier studiert und über lange Jahre in der Regio gewohnt, dann mal wo anders und seit einiger Zeit wieder zurück. Back to the roots ..., ist im Dreiländereck auch nicht wirklich schwer. Ich mag die herrlichen kulturellen, kulinarischen, sportlichen und auch sonstigen Einflüsse hier, ob es der Rhein, der Schwarzwald oder die Nähe nach Frankreich oder in die Schweiz sind, überall in der Regio lässt es sich auf Entdeckungsreise gehen.

Freue mich über nette Kontakte, Freundschaften und auch mehr ....!

Bin gerne mit dem Rad oder auch mit der Cam unterwegs, bei Sunshine am liebsten oben ohne und den Wind durch die Haare wehend spürend und wer mag, darf mich auch gerne für die ein oder andere Aktivität kontaktieren.

LG Nelson
Hallo,
ich wohne nicht in oder Nähe Freiburg bin aber beruflich und in meiner Freizeit in Freiburg oder Umgebung. Einige von euch durfte ich ja schon kennenlernen. Viele werden hoffentlich noch dazu kommen.

Gruß Michael
Hallo :)
Hi, erstmal Grüße an alle aus und um die schönste Stadt Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt *top*

Ich bin neu hier im JC und freue mich auf viele nette Leute.
Komme aus einem netten, beschaulichen Freiburger Vorort und bin gespannt auf alles was mich hier erwartet *g*

LG behappy90
Hallo
Kurze Vorstellung zu mir:
Mein Name ist Benny, bin 30 und komme aus dem Freiburger Umland.

Bei JC bin ich neu und mal gespannt was mich hier so erwartet.

Denke, dass sind einmal die wichtigsten Daten, ansonsten einfach fragen.

Gruß
Benny
Hallo
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin gespannt was sich so entwickelt und freue mich auf nette Leute.

Ciao Tomtomg
Hallo
Danke für die Aufnahme in der gruppe!
Mal sehen was sich draus entwikelt. bei fragen einfach anschreiben; ).
Lg
wünsch euch mal ein schönes week
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Grüsse alle SMler und wünsche euch ein schönes week.
<lieben gruss
BaronNess sagt hallo
Beginnen möchte ich mit den Äusserlichkeiten,die für mich selber eher weniger wichtig sind.Ich bin vor ca.20Jahren selber zum Sm gekommen,bin also kein so junger
Hüpfer mehr :-).Mit einer Grösse von 191cm und einem Gewicht von 137kg,gehe ich mit braunen kurzen Haaren durchs Leben.Ich betrachte die schönen und die weniger schönen Seiten dieser Welt durch blaue (teilweise strahlende)Augen und würde mich insgesamt nicht als Brechmittel,aber auch nicht als Schönheit bezeichnen.Einige Sklavinnen und Freunde in meinem Umfeld,behaupten ich sei "eine coole Socke"und schätzen an mir so einiges...das nicht unbedingt mit oberflächlichen Äusserlichkeiten zutun hat wohl eher mit anderen Qualitäten..lieb schau *g*
Ich gehöre ausschliesslich zur dominant-sadistischen Fraktion und habe einen klaren Schwerpunkt in der Dominanz,die ich natürlich auch ohne aufgesetzte Maske auslebe wo es geht.Sadistische Züge bekomme ich nur da wo es angebracht ist und ich weiss durchaus wo die Grenzen einer Sklavin sind.Fordert eine Sklavin es heraus,kann ich sehr viel Lust aus ihrer Leidensfähigkeit und ihrem Leiden ziehn und koste das auch voll aus.
Dominanz und Sadismus in einer Sm-Beziehung auszuleben,ist für mich die Möglichkeit...Dinge zu tun, die im Alltag eigentlich nichts zu suchen haben..und dennoch gehören diese Dinge teilweise auch im Alltag..dazu wie die Luft zum Atmen.Sm dient für mich nur zu einem Zweck..der Entfaltung meiner Persönlichkeit und der Befriedigung seelischer als auch körperlicher Wünsche.Voraussetzung um Sadomasochismus in einer Beziehung ..oder auch neben her ausüben zu können,sind Menschen,die sich respektieren und die Grenzen des anderen kennen..und einhalten.Eine Sm Beziehung wird häufig neben einer festen Beziehung ausgelebt..da nur wenige Partner etwas mit diesem Thema anfangen können...und das geht auch sehr gut solange die Grenzen dieser "Nebenherbeziehung" vorher geklärt sind.Am schönsten ist Sm jedoch in einer festen Patner-oder Freundschaft,in der man sich endlos fallen lassen kann...Allerdings sollte man Beziehungsprobleme ausserhalb der Sm-Ebene lösen

Meine ersten Erfahrungen mit Sm machte ich bereits in sehr jungen Jahren bei einem art Räuber und Gendarm Spiel.Endgegen der Normalweise der planlosen Vorgehensweise von Kindern in dieser Altersklasse,bereitete ich mich besonders vor..ja ganz besonders..und steckte in meine Taschen einige etwas längere Schnüre,von denen ich schon sehr genau wusste wofür ich sie brauchen würde.Im laufe des Spiels konzentrierte ich mich auf das einfangen der weiblichen Mitschülerinnen und jede,die ich fangen konnte..wurde kurzer hand an einen Baum gebunden.Bei diesen damals noch sehr planlosen Fesselungen..bekam ich ein merkwürdiges Krippeln im Bauchbereich,oder besser gesagt,den tieferliegenden Regionen..ohne dieses Krippeln damals richtig deuten zu können.........
Sicherlich kann man aus heutiger Sichtweise noch keine sexuelle Neigung aus dieser Handlung ableiten und würde es eher mit kindlicher Neugier und naivem Spiel oder Abendteuertrieb beschreiben.Für mich aber,war das der Anfang..meiner Leidenschaft Sm.
Ich kann mich noch sehr gut an meine Mitschülerinnen erinnern,die teilweise garnicht begeistert waren,als sie von mir an einen Baum gefesselt wurden.Eine der jungen Damen war aber sehr angetan und kommentierte meine fesselnde Aktion mit einem breiten Grinsen,das vieles sagte.Sie hat sich wohl damals schon sehr wohl in dieser Rolle gefühlt und erst neulich habe ich ein Foto gefunden das ich damals von meiner Gefangenen gemacht habe und ich lese heute noch viel mehr aus diesem Bild hervor als damals *g*

Mfg BaronNess
********okie Mann
125 Beiträge
Hallo
He ich möchte mich recht herzlich vorstellen ich bin der Kevin und freue mich darüber gleichgesinnte Menschen kennenzulernen

Glg kevin
Salut!
Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe! Wir sind CoRay (27/35) und suchen erotische Freundschaften in und und um Freiburg . Wer genaueres zu uns wissen will kann unser Profil https://www.joyclub.de/my/3000918.coray.html anschauen.
Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin, geile Grüße,
CoRay
Huhu,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich und hoffe, dass ich so noch Kontakt zu Freiburg halten kann,
musst leider letztes Jahr aus beruflichen Gründen in die Ortenau ziehen.

LG

Myna
Hallo,

ich wohne seit 1 Jahr in der schönsten Stadt Deutschlands:
meine Wahlheimat Freiburg.
Und über amakido Freiburg (Tantra Massage) habe ich den JoyClub gefunden!
Was kann es Schöneres geben?
2 Volltreffer gelandet *g*

LG Claudia
*********l_69 Mann
7 Beiträge
Hallihallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme und Grüßle an alle.
Ich bin eigentlich schon immer in Freiburg, aber erst kurz im JC.
Interessen: Jogge gerne öfters im Mooswald (HM-Freiburg auch bestanden) und geh gerne in die Sauna (Freitagabends Vita-Classica, vielleicht bald auch mit Begleitung)
Freue mich nette Bekannschaften zu machen

P. *freu2*
Hallo liebe Freiburger und Freiburgerinnen :).
Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg.
Manche werden sich denken dass ich villeicht noch zu jung bin für solche Foren wie joy.
Ehrlich gesagt kann ich es selbst nicht ganz beantworten.

Ich möchte hier einfach nette leite kennen lernen und Erfahrungen sammeln, ich denke dann wird sich zeigen ob es die richtige Idee war.

Eins bleibt mir natürlich noch zu sagen, ich freu mich auf euch :P.

Euer Mondmann
auch von uns ein herzliches hallo an alle in dieser gruppe und vielen dank für die aufnahme. wir sind aus dem raum lörrach und freuen uns auf nette kontakte hier.wer mehr von uns wissen möchte, darf gern unsere page besuchen und uns natürlich auch gern anschreiben. *tipp*

liebe grüße, carmen und matthias
*********mlein Frau
233 Beiträge
ein neues laemmlein
Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Meike. Ich bin schon eine Weile in der Freiburger Szene unterwegs. Mal mehr im Swingerbereich, mal mehr im SM Bereich. Die letzten Jahre hat man mich mehr auf SM-Veranstaltungen und dem Freiburger SMile-Stammtisch gefunden aber die Schnittmenge Swinger/Sm-ler wird ja immer grösser, deshalb kennen mich schon einige.

Ich habe ein großes Interesse an SM und an Bondage und auch schon ein bisschen Erfahrung in den letzten 9 Jahren sammeln können.
Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon von dem freiburger Stammtzisch den ich in letzter Zeit mit http://www.joyclub.de/my/1998952.alex_m_g.html besucht habe.

Grüssle Meike
****za Mann
23 Beiträge
Salle zemma
Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin der Christian, fast 43 und wohne südlich von Freiburg.
Ich hoffe auf den ein oder anderen netten realen Kontakt in und um Freiburg
***xl Mann
2 Beiträge
neu hier ......
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich bin geschäftlich immer öfter in Freiburg und Umgebung und suche ein unkompliziertes Abenteuer......

welche Frau / Mann / Paar traut sich *zwinker*

Grüße Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.