BaronNess sagt hallo
Beginnen möchte ich mit den Äusserlichkeiten,die für mich selber eher weniger wichtig sind.Ich bin vor ca.20Jahren selber zum Sm gekommen,bin also kein so junger
Hüpfer mehr :-).Mit einer Grösse von 191cm und einem Gewicht von 137kg,gehe ich mit braunen kurzen Haaren durchs Leben.Ich betrachte die schönen und die weniger schönen Seiten dieser Welt durch blaue (teilweise strahlende)Augen und würde mich insgesamt nicht als Brechmittel,aber auch nicht als Schönheit bezeichnen.Einige Sklavinnen und Freunde in meinem Umfeld,behaupten ich sei "eine coole Socke"und schätzen an mir so einiges...das nicht unbedingt mit oberflächlichen Äusserlichkeiten zutun hat wohl eher mit anderen Qualitäten..lieb schau
Ich gehöre ausschliesslich zur dominant-sadistischen Fraktion und habe einen klaren Schwerpunkt in der Dominanz,die ich natürlich auch ohne aufgesetzte Maske auslebe wo es geht.Sadistische Züge bekomme ich nur da wo es angebracht ist und ich weiss durchaus wo die Grenzen einer Sklavin sind.Fordert eine Sklavin es heraus,kann ich sehr viel Lust aus ihrer Leidensfähigkeit und ihrem Leiden ziehn und koste das auch voll aus.
Dominanz und Sadismus in einer Sm-Beziehung auszuleben,ist für mich die Möglichkeit...Dinge zu tun, die im Alltag eigentlich nichts zu suchen haben..und dennoch gehören diese Dinge teilweise auch im Alltag..dazu wie die Luft zum Atmen.Sm dient für mich nur zu einem Zweck..der Entfaltung meiner Persönlichkeit und der Befriedigung seelischer als auch körperlicher Wünsche.Voraussetzung um Sadomasochismus in einer Beziehung ..oder auch neben her ausüben zu können,sind Menschen,die sich respektieren und die Grenzen des anderen kennen..und einhalten.Eine Sm Beziehung wird häufig neben einer festen Beziehung ausgelebt..da nur wenige Partner etwas mit diesem Thema anfangen können...und das geht auch sehr gut solange die Grenzen dieser "Nebenherbeziehung" vorher geklärt sind.Am schönsten ist Sm jedoch in einer festen Patner-oder Freundschaft,in der man sich endlos fallen lassen kann...Allerdings sollte man Beziehungsprobleme ausserhalb der Sm-Ebene lösen
Meine ersten Erfahrungen mit Sm machte ich bereits in sehr jungen Jahren bei einem art Räuber und Gendarm Spiel.Endgegen der Normalweise der planlosen Vorgehensweise von Kindern in dieser Altersklasse,bereitete ich mich besonders vor..ja ganz besonders..und steckte in meine Taschen einige etwas längere Schnüre,von denen ich schon sehr genau wusste wofür ich sie brauchen würde.Im laufe des Spiels konzentrierte ich mich auf das einfangen der weiblichen Mitschülerinnen und jede,die ich fangen konnte..wurde kurzer hand an einen Baum gebunden.Bei diesen damals noch sehr planlosen Fesselungen..bekam ich ein merkwürdiges Krippeln im Bauchbereich,oder besser gesagt,den tieferliegenden Regionen..ohne dieses Krippeln damals richtig deuten zu können.........
Sicherlich kann man aus heutiger Sichtweise noch keine sexuelle Neigung aus dieser Handlung ableiten und würde es eher mit kindlicher Neugier und naivem Spiel oder Abendteuertrieb beschreiben.Für mich aber,war das der Anfang..meiner Leidenschaft Sm.
Ich kann mich noch sehr gut an meine Mitschülerinnen erinnern,die teilweise garnicht begeistert waren,als sie von mir an einen Baum gefesselt wurden.Eine der jungen Damen war aber sehr angetan und kommentierte meine fesselnde Aktion mit einem breiten Grinsen,das vieles sagte.Sie hat sich wohl damals schon sehr wohl in dieser Rolle gefühlt und erst neulich habe ich ein Foto gefunden das ich damals von meiner Gefangenen gemacht habe und ich lese heute noch viel mehr aus diesem Bild hervor als damals
Mfg BaronNess