Habs nun satt und stell mich einfach mal vor :)
Hallo
Nachdem ich diesen Beitrag schon bei den Dates abgeladen habe, weil ich nicht Bescheid wusste stell ich mich hier nochmal vor
Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme in die Regio-Gruppe hier
Ich wollte mich einfach mal vorstellen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere nette Kontakt ergibt
Zu mir: Bin 28 Jahre alt, komme aus Freiburg direkt.. Habe relativ früh entdeckt, dass ich (natürlich neben allen möglichen anderen Spielarten) eine ausgeprägte devote Neigung mein eigen nennen darf..
Bisher schien Freiburg irgendwie nich die richtige Plattform zu bieten, für dass was sich in meinem Kopf so abspielt oder bzw. zumindest hab ich bisher wohl immer eher die falschen Wege eingeschlagen
Ich mag eher die erniedrigende,demütigende Variante des BDSM also eher nicht die auf Schmerzen abzielende (Hoffe ich hab mich hier einigermaßen passend ausgedrückt hehe). Außerdem bin ich auch ein großer Fan von CFNM
Warum ich hier bei joyclub und im Forum bin?
Nun... ich möchte nicht sagen, dass ich nur hier bin um "die Eine" zu finden die mir voll und ganz Erfüllung gibt auch wenn ich nichts dagegen hätte.. Nein ich suche nette Menschen, die vor allem eins sind: offen.. offen für Neues, sowohl im sexuellen als auch nicht-sexuellen Bereich. Mit denen ich offen über meine Neigungen sprechen kann ohne schief angeschaut zu werden.
Man kann also ganz einfach sagen: Ich freue mich über jede Zuschrift, vielleicht auch nur mal von M/W/P , die auch mal Lust haben auf nen spontanen Kaffee mit frivolem oder auch nicht frivolem aber auf jeden Fall offenem Getratsche
Also wer mich gerne mal kennen lernen mag, der möge in die Tasten hauen. Vielleicht findet sich auch was für n kleines Grüppchen. Habe derzeit (leider) genug Zeit. Freue mich auf Antworten.
Mit lieben Grüßen
-Stefan