Hallo Zusammen
Hallo liebe Badner und an die in der Umgebung,
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe und Danke auch an die Gründer für die Organisation dieser Gruppe.
Ich schiebe hier mal den Singelanteil ein wenig nach oben
Ich bin auch relativ neu hier in Freiburg und freue mich über die Aufnahme, weil ich Freiburg und Umgebung besser kennenlernen möchte. Ebenso denke ich, dass hier in der Gruppe nette, angenehme und offene Menschen aktiv sind.
Mein Lebensmotto ist:
Alter ist relativ. Entweder wir verstehen uns oder ........
Ich habe einen Freudeskreis der alle Alter beinhaltet. Leider durfte ich auch einen guten Freund mit 90 Jahren auch schon verabschieden.....um nur ein Beispiel zu nenen. Die Liebe und liebe machen war damals auch ein Thema. Damals war es so, dass eine Frau sich teilweise verpflichtet gefühlt hat mit dem Mann zu schlafen, wenn diese zusamen was Essen waren oder Tanzen
Also zurück, ihr bekommt von mir keinen Altesrstempel, wenn ihr mir einen gebt ist es auch okey.
Dennoch freue ich mich hier über interessante Begegnungen, über den Ausstausch, Aktivitäten und über all das Wissen welches ihr zu teilen habt und teilen wollt oder welches ich euch preisgeben darf.
Ich bin auch offen, lockerer, unkomplizierter, spontaner und flexibler Mann. Also für private Treffen, Natur, Sport usw. also Aktivitäten zu haben aber auch für neue sexuele Erfahrungen mit euch. Siehe hier auch mein Profil.
Es muss halt passen
So, genug von mir. Wenn euch mehr interressiert, einfach schreiben.
Nun allen ein schönes Wochenende
Gruß
Boris