Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ate Mann
647 Beiträge
Auch ich bin neu
Auch ich bin neu in der Gruppe und möchte mich für die herzige und offene Aufnahme.
*******paar Paar
72 Beiträge
Dankeschöööön
für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
*huhn*

Wir wollen Euch allen ein herzliches Hallo sagen.

Liebe Grüsse
Knusperpaar
********mper Mann
402 Beiträge
Bitte schön... smile
Hallo Knusperpaar, da grüsse ich doch mal lieb zurück und Herzlich Willkommen.

Liebs Grüssle
********3_bw Frau
44 Beiträge
Ich sag auch mal gaaaaaanz Lieb Hallo an alle Neuen.

*lach* *bravo* *kuss* *blume*

und viel Spaß hier.

Lg Sweety
Hallloooo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme *freu*

Wünsche Euch noch schöne Ostern *blumenschenk*

Katja
Vorstellung
Huhu ihr lieben,

danke für die Einladung in die Gruppe

wir sind Aline(27) und Chris (31)

alles weitere könnt ihr dem Profil entnehmen

lg euch allen
Willkommen in der Gruppe. Hoffe ihr fühlt euch hier wohl.

Grüßle

Chris
Wir sagen auch hier in der Gruppe, an alle ein Herzliches willkommen.

Wir hoffen das ihr Euch hier genauso Wohlfühl wie wir, wobei ja auch

mal ein Lob an Anet und Sash gegeben werden muss.

*bravo* *kuss* *roseschenk*

Lg
MikMan
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
...
danke

*g* lg sash und any

ich hoffe das alle auch zum treffen kommen grinsssssssss
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Nadine 31 und habe 10 Jahre in Freiburg gelebt und bin der Stadt noch immer sehr verbunden.
***ay Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich seit kurzem in Freiburg wohne wollt ich hier auch mal rein schauen *smile*
Danke für die Aufnahme.

Lg Mo
*******ate Mann
647 Beiträge
willkommen in Freiburg. jetzt beginnthier die wirklich schöne zeit
*****gon Mann
198 Beiträge
Halloo
Da ich neu in der Gruppe bin,
möchte ich allen Nachbarn, näher und ferner,
ein Hallo sagen.