Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ate Mann
647 Beiträge
Auch ich bin neu
Auch ich bin neu in der Gruppe und möchte mich für die herzige und offene Aufnahme.
*******paar Paar
72 Beiträge
Dankeschöööön
für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
*huhn*

Wir wollen Euch allen ein herzliches Hallo sagen.

Liebe Grüsse
Knusperpaar
********mper Mann
402 Beiträge
Bitte schön... smile
Hallo Knusperpaar, da grüsse ich doch mal lieb zurück und Herzlich Willkommen.

Liebs Grüssle
********3_bw Frau
44 Beiträge
Ich sag auch mal gaaaaaanz Lieb Hallo an alle Neuen.

*lach* *bravo* *kuss* *blume*

und viel Spaß hier.

Lg Sweety
Hallloooo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme *freu*

Wünsche Euch noch schöne Ostern *blumenschenk*

Katja
Vorstellung
Huhu ihr lieben,

danke für die Einladung in die Gruppe

wir sind Aline(27) und Chris (31)

alles weitere könnt ihr dem Profil entnehmen

lg euch allen
Willkommen in der Gruppe. Hoffe ihr fühlt euch hier wohl.

Grüßle

Chris
Wir sagen auch hier in der Gruppe, an alle ein Herzliches willkommen.

Wir hoffen das ihr Euch hier genauso Wohlfühl wie wir, wobei ja auch

mal ein Lob an Anet und Sash gegeben werden muss.

*bravo* *kuss* *roseschenk*

Lg
MikMan
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
...
danke

*g* lg sash und any

ich hoffe das alle auch zum treffen kommen grinsssssssss
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Nadine 31 und habe 10 Jahre in Freiburg gelebt und bin der Stadt noch immer sehr verbunden.
***ay Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich seit kurzem in Freiburg wohne wollt ich hier auch mal rein schauen *smile*
Danke für die Aufnahme.

Lg Mo
*******ate Mann
647 Beiträge
willkommen in Freiburg. jetzt beginnthier die wirklich schöne zeit
*****gon Mann
198 Beiträge
Halloo
Da ich neu in der Gruppe bin,
möchte ich allen Nachbarn, näher und ferner,
ein Hallo sagen.

Freue mich schon sehr, dass bald bald die Baggersee-Saison richtig los geht und freue mich lustige, fröhliche, entspannte Kontakte

Sonnige Grüße
DaTergon
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Hallo liebe Freibürger! :-)
Ich nutze einfach mal Euren Begrüßungs-Thread, weil er so schön öffentlich ist. *zwinker* Hoffe, es stört Euch nicht. lächel

Also, ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet und hab am nächsten Dienstag (15.06.) morgens einen Termin in Freiburg. Ich werde wohl am Montag schon anreisen und würde gerne Freiburg und die Freibürger ein wenig kennen lernen. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust?

Sonnige Grüße aus dem fernen Norden

Jens
*sonne*
******eux Mann
151 Beiträge
Hallo !
Da ich hier kein passendes Thema gefunden habe schreibe ich einfach mal was hier rein *floet*

Wir gönnen uns heute wieder mal einen schönen Saunatag (Saunanacht) *schwitz*
Vielleicht findet sich hier ja jemand zum Mitschwitzen !!
********aden Mann
67 Beiträge
Hallo Zusammen, .....
So jetzt geht ein super Herbsttag zu Ende und ich nehme mir liebend gerne die Zeit mich als neues Mitglied kurz vorzustellen.

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in der Nähe von Freiburg, bin sehr aktiv auf die verschiedenste Art und Weise, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin sehr gesprächig und gesellig und hoffe hier viele von Euch auch "Live" kennenzulernen.

Ich bin interessiert an vielen Aktivitäten; egal ob Party, Sauna, Kneipe, Wandern, Kulturelles, oder, oder, oder, ..... und hoffe hier mein Bekanntenkreis weiter vergrößern zu können. ..... und sollte hierbei noch etwas "mehr" rauskommen und dabei mein Singleleben beendet werden, dann sage ich spontan "nicht Nein" .

Also liebe Freunde des Joyclubs und Freunde ausm Ländle: ICH freu mich auf Euch.

Grüssle von GreatEagle
Willkommen
im Klub Great Eagle. Wünsche dir einen guten Flug bei uns.
*******ler Paar
34 Beiträge
Wohnungssuche
Hallo Freiburg!

Erst Mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen demnächst nach Freiburg ziehen, und würden uns freuen, hier ein paar Leute kennen zu lernen die uns helfen uns in der neuen Stadt einzuleben.

Im Moment sind wir noch auf Wohnungssuche und dankbar für Tipps. Wir suchen ca. 3 Zimmer, möglichst zentral. Durchforsten immer die Zypresse, bisher allerdings erfolglos, was vielleicht auch daran liegt, dass wir noch in Tübingen wohnen und deswegen nicht ganz so flexibel sind für Besichtigungstermine.

Liebe Grüsse,
die Spieler
new kid in town
hallo
als Neuer stell ich mich natürlich auch vor:
ich wohne seit 2 Jahren in dieser Gegend und freue mich auf neue Kontakte und Gesichter.
Ich geh gerne in die Sauna und ins Theater. Im winter möchte ich mal schauen, was passiert, wenn ich mich auf langlaufski stelle.... *g*
Vorstellung
Hallo zusammen *g*
Wir das sind Bea und Stefan aus Neuenburg. Was das swingen anbelangt keine "Frischlinge" mehr und sind hier vertreten weil das Gute in der Nähe zu suchen sich einfach anbietet *zwinker* mal schauen was und wie sich das alles hier so entwickelt, sind gespannt darauf
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Ich hab am Montag, den 08.11. wieder beruflich in Freiburg zu tun. Will am Sonntag anreisen und suche noch ne schöne Unterkunft ... vielleicht bed & breakfast oder sowas. Hat vielleicht jemand 'n Tipp?

Liebe Grüße in die Runde

Jens
*sonne*
Vorstellung
Hallo zusammen,

als gebürtiger Freiburger bin ich nun nicht mehr dauerhaft im schönen Breisgau wohnhaft, aber mehrmals im Monat in der Region zugegen.

Ich würde mich freuen auch diese Zeit mit dem Kontakt zu netten Menschen aus dem Joyclub bereichern zu können!

Grüße
*********r1970 Mann
6 Beiträge
Hallo,
sage ich hier an euch alle.
Ich freue mich, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich lebe jetzt schon, mit einer kurzen Unterbrechung, seit über 20 Jahren in Freiburg und genieße alles was die Stadt zu bieten hat: gute Kneipen, Kino und im Winter natürlich die Möglichkeit kurz an den Feldberg zu fahren und die Ski anzuschnallen.
Ich freue mich auf Aktivitäten innerhalb der Gruppe.

Liebe Grüße
Heiko
****an Mann
5 Beiträge
hallo zusammen,

vielen dank für die einladung in der gruppe.
ich wohne im raum landau in der pfalz und bin selständig, daher bin ich auch sehr oft im raum freiburg unterwegs. lade aber auch gerne mal leute zu mir in die pfalz ein. ich würde mich freuen wenn ich einige nette leute aus dem joyclub kennenlernen dürfte.

l.g. an alle
****go Frau
5 Beiträge
Hi
Auch ich darf Teil dieser Gruppe sein *freu*

Ich bin vor 4 Jahren für's Studium hierher gezogen, komme aus Nordbaden.

Natürlich kenne ich schon einiges und einige hier, aber ich denke Freiburg hat noch viel mehr zu bieten *zwinker*

Bin mal gespannt was sich hier so findet...

lg,
Yayago
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.