Anal Hamster
“Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen.”
hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake CityHospital erzaehlt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (“Kiki”) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
“Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann “Raggot”, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen.” erklaerte er.
“Wie gewoehnlich hat “Kiki” ‘Armageddon’ gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht “Raggot” zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe, das Licht wuerde ihn anlocken.”
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah.
“Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski’s Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.”
Soweit die Zeitung. “
Soviel zu der Geschichte… Ist ja schon recht amüsant. Und ob das wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich persönlich glaube, dass sich das wirklich so zugetragen hat.
Nun, wenn man sich diese Geschichte so durchliest, dann tauchen evtl. ein paar Fragen oder Anmerkungen auf.
10. “Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt.” – Guter Anfang.
09. “Wie gewöhnlich hat Kiki ‘Armageddon’ gerufen” – Die machen das also öfters.
08. “also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht” – Sorry, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle spähen.
07. Der arme Hamster wird aus dem Anus des Typen gefeuert wie Rocky, das fliegende Eichhörnchen.
06. Sich die Nase brechen an einem Hamster, der aus einem Anus abgefeuert wird? Durch den Ausflug in Kiki’s Tunnel der Liebe war der Hamster bestimmt nicht mehr taufrisch.
05. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen? Soll’s geben.
04. Das ganze geschah in Salt Lake City….Was für Menschen sind eigentlich Mormonen? Ich bekomme langsam ein anderes Bild…
03. “Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus.” Hämorrhoiden sind sicherlich ein Spaziergang dagegen. Der Geruch eines verbrannten Anus steht in Gottes Top5 der übelsten Gerüche sicherlich unter den TOP3.
02. Welches Krankenhaus gibt zu so einem Fall eine Pressekonferenz?
01. Leute, die so etwas tun und obendrein auch noch zugeben, es getan zu haben….Tut mir leid, aber so geht das nicht. Ich hätte mir was aus den Fingern gesaugt, wie beispielsweise eine Horde pyromanischer Anal-Sex-Gothics, die mich mit glühender Holzkohle vergewaltigt haben, bevor ich auch nur den kleinsten Mucks über die Wahrheit verliere. Nennt mich altmodisch oder intolerant, aber ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, wie ich beim Arzt stehe und sage: “Hallo, Doktor. Also wir haben da so einen Hamster……und ausserdem ein Papprohr….”