Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

****u2 Mann
27 Beiträge
Hey ich wohne jetzt in Freiburg und will hier neue Leute kennenlernen mal sehen wenn man so trifft *bussi2*
Persona:
Ich bin Ende 20 Singel und war schon viel Unterwegs von Städtereisen wie München,Köln oder Berlin *berlin* (Cocktail Kurs war interessant *zwinker* oder Überden Kontinent hinweg nach Florida *sonne*
Ich lese gerne die Bücher von Frank Schätzing [Der Schwarm] oder gleich alle 11 Teile der GoT Serie Das Lied von Eis und Feuer. Man kommt auch einfach mit nem Filmeabend bei mir durch.
Schreibt gerne bei Interesse *selbstgefall*
****HL Mann
201 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme ☺️
Bin noch ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden…
Ich hoffe aus spannende Kontakte und Begegnungen
Euch einen tollen Sonntag
******rin Mann
117 Beiträge
freut mich hier zu sein und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wenn ich ehrlich bin, bin ich hier mit der Hoffnung, was Passendes zu finden.
Gerne würde ich auch hier jemanden finden, mit der man schöne Stunden an einem See, Wald, Bach oder beim einem guten Essen und Trinken oder gar zum Spazieren trifft.

Liebe Grüsse an alle *love5*
Hallo Zusammen,
*freu*e mich hier in der Gruppe zu sein und auf nette Menschen mit Spass an ........ .
Bin da sehr neu&gierig, auf das was da kommt!
*****y72 Mann
2 Beiträge
Ein Herzliches Hallöchen an Alle,

Ihr habt wieder ein Neues Mitglied *zwinker* in der Gruppe, Ich Freue mich Neue Leute Kennenzulernen....Bin Interesiert an Weibliche Singles und Paare *love5*

Liebes Grüßle Timo
*******ine Mann
11 Beiträge
Hi
Auch ich bin der Neue aber ich hoffe nicht mehr lang *zwinker*

Kurz zu mir
Bin ein fast end 40er Dwt
Und freue mich auf interessante Unterhaltungen oder auch Treffen bei sympathy *smile*
*******ora Mann
84 Beiträge
Hallo Freiburg,

ich bin hier und in der Regio schon seit 16 Jahren unterwegs (2tes Profil) und kam erst jetzt auf den Gedanken mich hier mal einzugruppieren. *g*

Bin auf Events oder in Saunas oder Seen zu treffen oder eben bei Dates.

Bleibt lustvoll und gesund,
LG C.
**********eibur Mann
2 Beiträge
Hallo und auch von mir ein Dankeschön fürs das Aufnehmen in die Gruppe. Meine Jüngere Freundin und ich suchen immer wieder nette Gesellschaft und Veranstaltungen bei denen man sich etwas Austoben kann und neues versuchen. Da ich gerne Fotografiere biete ich hier gerne meine Künste an. Freu mich auf sympathische Bekanntschaften Jörg
Hallo in die Runde!!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Sonnige Grüße Lars
******_90 Mann
5 Beiträge
Guten Tag,
>
> ich bin aus der schönen Freiburg im Breisgau Umgebung und studiere grad im Schwarzwald. Ich bin ein offener und geselliger Typ und freue mich stehts neue Leute kennenlernen zu dürfen.

In meiner Freizeit gehe treibe ich gern Sport und treffe gern neue Leute. Ich höre gern Rock, bin aber offen für alles.

Lg und schönen Tag. Freue mich hier zu sein *zwinker*
Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Neu in der Nähe freue mich wenn ich kenne neuen Kontakte. Ich mag Disco und Fahrrad fahren;-)
Lg *dance*
*********sion Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin nach einigen Jahren der Abwesenheit mal wieder neu hier. Freue mich darauf hier unterschiedliche Kontakte zu knüpfen sowie offene und interessante Menschen kennen zu lernen. Vielleicht entdecke ich sogar neue Seiten an mir. Ich bin gespannt.
********real Mann
12 Beiträge
Hallo alle hier.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein devoter Mann und offen für reale Kontakte oder virtuellen Gedankenaustausch. Bin nicht direkt aus Freiburg, sondern vom Umland, aber mobil und würde mich freuen hier gleichgesinnte offene Leute zu treffen. Ich selbst bin sehr experimentierfreudig und neugierig *zwinker* Wenn sich eine Freundschaft oder nur einzelne Treffs entwickeln, wäre das ein Traum.

Viele Grüße tom
Hello-Hellooo *g*

Ich bin neue hier und würde gerne euch kennenlernen *zwinker*
Kurz über mich: sportlich, spontan aber pünktlich, ich mag Fotografie und gemütliche Abendstunden neben Feuer…

Mehr über private Nachrichten:)

Ein wunderschönen Abend euch.
Hug you!
*******108 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und sozusagen ein Freiburger Bobbele. Ich liebe die zärtliche Erotik und würde mich sehr freuen hier in dieser Gruppe noch viele interessante Bekanntschaften schliessen zu dürfen.


Liebe Grüße
Alex *happy*
***xG Mann
19 Beiträge
Ein Hallo *wink* in die illustre Runde

Ich bin voraussichtlich bis Mitte/Ende Januar im Raum Freiburg und würde mich sehr über nette Kontakte freuen.

Ich liebe gutes Essen, Wellness und verbringe gerne Zeit in der Natur.

Bis bald
Felix
In der Bergen
Hey Zusammen ✌🏻
freue mich bei euch dabei zusein und am meisten freue ich mich natürlich über neue Kontakte…bin gespannt
*******_el Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Suche nach Spaß mit reizvollen Frauen. Bin groß und gut gebaut. Respektvoll und entspannt. Hab kein Premium deswegen einfach anschreiben wenn du interessiert bist:)
Liebe Grüße 💞
**********rley2 Frau
3 Beiträge
Hallo @**l, ich bin gebürtige Freiburgerin und freue mich hier sein zu dürfen. Wie und was entnehmt ihr einfach meinem Profil. LG Diana
****na Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin direkt aus Freiburg und auch hier geboren. Gerade befinde ich mich in einer Phase mich neu zu entdecken. Gehe gerne auf Konzerte, bin offen für neues und mal sehen wohin es mich so treibt.

Liebe Grüße
Maike
****vi Frau
9 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, jetzt in dieser Gruppe zu sein. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Lörrach und lebe in einer offenen Ehe. Das klappt total gut und ich würde mich über neue Kontakte freuen 🤗
*********rger Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir leben schon eine ganze Weile in der Nähe von Freiburg und sind auch bei Joy nicht mehr ganz neu. Dafür aber in dieser Gruppe.

Wir lieben Tantramassagen und sind hier in Freiburg in einer Gruppe, die sich regelmäßig zum gegenseitigen Verwöhnen trifft. Im Sommer findet man uns nackt am Baggersee und im Winter in der Sauna. Wir sind sehr experimentierfreudig und lieben das große Durcheinander. Hin und wieder sind wir sogar besuchbar.

Liebe Grüße
Die Freiburger
Klingt toll
Hallo zusammen ich bin Eduard
Habe mich hier angemeldet um sich umzuschauen habe noch keine Premium Mitgliedschaft weil ich alle Apps skeptisch sehe wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt anschreiben.
Ich denke alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Was ich gern mache Sauna therme Eugen keidel Bad, Fitness sonst für alles offen.
Suchen tue ich eher Freundschaft und mehr wenn es aber nur passt. (bitte keine Paare das finde ich nicht gut sowas).
****r_D Mann
1 Beitrag
Allen zuerst alles Gute in 2023!

Ich bin Peter, in Freiburg geboren, war aber beruflich bedingt sowohl im schwäbischen Böblingen und dann 20 Jahre bei Frankfurt mehr oder weniger abwesend.

Seit einigen Jahren wieder zurück im Ländle und seit Ende Dezember Mitglied im Joyclub und der Gruppe Freiburg. Ich freue mich insbesondere auf den Stammtisch, um hier interessante und spannende Leute kennenzulernen.

Ich bin sportlich (MTB, RR, SUP, Laufen bis Marathon), fotografiere und reise gerne. Mehr gerne persönlich beim Stammtisch ...
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.