Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung's Thread - der Neue für die Neuen #2

Hallo zusammen, ich freue mich teil eurer Gruppe zu sein *g* ich hoffe auf eine schöne zeit und neue spannende Bekanntschaften:)
Hallo zusammen,

Mein Name ist Nico und bin neu hier in der Gruppe. Freu mich auf zahlreiche Kontakt und spannende Momente und Treffen wenn es passt.

LG Nico
Hey zusammen,
ich freue mich nun teil der Community zu sein und bin gespannt was im Joy alles so passiert. Gerne auch mal ein Drink zum austauschen oder ne Radeltour zum auspowern. Was dann passiert bleibt und überlassen.

Herzliche Grüße!
*****rin Frau
8 Beiträge
Hallo,

Danke für Aufnahme. Ich bin echtes Freiburger Bobbele und freue mich hier zu sein.

Gruss Badnerin
Heyhey, ich bin Nico und auf der Suche nach Wegen abseits der Normativität, am besten bist du eine Handvoll Jahre älter als ich und zeigst mir völlig neue Grenzen der Sexualität.
Aber ich hab natürlich nicht nur Ansprüche, sondern kann dir vielleicht auch einiges bieten, wir werden das bestimmt in einem persönlichen Chat klären können *g*
Am besten aber während du auf meinem Gesicht sitzt und squirted, das ist nämlich mein guilty pleasure 😇
Viele Grüße!
****a72 Frau
4.567 Beiträge
Erstmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ein *katze*Sprung von Freiburg entfernt aus der schönen Ortenau, freue ich mich immer wieder über neue Bekanntschaften mit Niveau.
LG *huhu*
Zitat von ****a72:
Erstmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ein *katze*Sprung von Freiburg entfernt aus der schönen Ortenau, freue ich mich immer wieder über neue Bekanntschaften mit Niveau.
LG *huhu*
Die schöne Ortenau 🥰🥰😍😍
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann will ich mal kurz was zu mir sagen (wie in der Schule früher *rotwerd* )

ich bin neu hier im Joyclub, lebe in Scheidung (nach 28 Jahren Ehe, stellt Euch das vor *ballaballa* ) und habe jetzt für mich entschieden, dass es wieder an der Zeit ist, vor die Tür zu gehen und neue Menschen kennen zu lernen.
Da bin ich also *guckguck*
Ich freue mich schon auf Austausch und neue, nette Menschen.

Ach und fast vergessen: ich komme aus Emmendingen, also fast Freiburg *grins*
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar und öfters mal Freiburg unterwegs. Wir würden uns freuen auf nette Kontakte
*******us27 Mann
11 Beiträge
Hallihallo

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, gerade was die Themen Latex und/oder Bondage angeht! Und natürlich bietet es sich hierfür ganz besonders an, Personen aus der näheren Umgebung kennenzulernen.

Ich trage unglaublich gerne selbst Latex, finde es aber auch an anderen sehr sehr schön. Hierbei ist mir das Geschlecht meines Gegenübers grundsätzlich egal, wenngleich ich eine Präferenz für Frauen in Latex habe.

Letztlich denke ich, dass Latex nicht nur in einem sexuellen Kontext schön ist. Es taugt auch sehr gut als "normale" Mode.

Liebe Grüße!
*******ble Frau
4 Beiträge
Hallo und Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme.
Vielleicht noch bissi neu, aber sehr neugierig oder heißt es wißbegierig? *smile*

Gern lerne ich, und sebstverständlich auch mein Herr, neue Leute kennen. Mein Herr hält sich am Anfang jedoch im Hintergrund.
Daher freue ich mich auf regen Gedankenaustausch und nette Treffen hier

Jos
*******2019 Paar
6 Beiträge
Wir die Neuen in der Gruppe, sagen allen ein Hallo,
Wir leben in der Nähe von Freiburg und hoffen hier auf viele neue Kontakte.
Unser liebstes Ziel in Freiburg, Markthalle und Feierling.
Mal sehen ob sich hier die ein oder andere Bekanntschaft knüpfen lässt.
Liebe Grüße
LeLiLa
****671 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Tim bin 24 und ich suche nach netten Personen für echte Treffen.
Liebe Grüße
Hallo ich bin 41 single und möchte gern neue Leute aus der Region kennenlernen.

Ganz ohne Druck einfach kennenlernen, was Unternehmen, wenn man sich gut versteht auch gern mehr.
Hallo, zusammen, liebe Freiburg-Joy-Grupp! Danke für die Aufnahme. Freue mich auf netten, spannenden Austausch.
*****Mia Frau
2 Beiträge
Einen guten Start ins Wochenende und Danke für die Aufnahme.Hoffe interessante Menschen mit tollen Geschichten zu erleben und Spass muss dabei sein.
Bin zugezogene Berlinerin
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, Teil der Gruppe sein zu dürfen und möchte mich der erlesenen Gesellschaft gerne vorstellen😊. 33 Jahre jung, der glücklichste Mensch der Welt und genau aus diesem Grund hier. 😉 Ich genieße es immer mehr, jene Seiten des Lebens kennen zu lernen, die sich unterhalb aller Oberflächlichkeiten abspielen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, Gleichgesinnte hier im Raum Freiburg kennenlernen zu dürfen und bin neugierig auf vielfältige Begegnungen!
Guten Tag, wir leben seit 25 Jahren in Freiburg und wünschen uns eine sinnliche und emotional intelligente Frau für eine Freundschaft + kennenzulernen
*******_84 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend, bin der Patrick 38 und komme aus der Nähe von Freiburg. Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich schon drauf, mich mit euch allen auszutauschen und spannende Themen.
Lg Patrick
******ovr Mann
1 Beitrag
Hello,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin relativ neu hier auf JC, aber wohne schon ne Weile in Freiburg.
Hab mein Profil auch noch nicht vollständig nach meinen Vorstellungen gestaltet, aber wird demnächst kommen, da könnt ihr euch dann gerne bei weiteren Fragen melden.

Freue mich auf neue spannende Begegnungen *g*

Lg
**********ineer Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wohne im Herzen des Ortenaukreises und suche hier als Solo-Mann zum Ausleben meiner offenen Beziehung nach aufregenden Bekanntschaften. Egal ob Single, Paare, feste/offene Beziehung, verheiratet, ONS oder Freundschaft+. Bin offen für alles und freue mich auf alle kommenden Formen des horizontalen Vergnügens.

Liebe Grüße,
OrtenauEngineer
******_FR Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Menschen.
Ich freue mich auf netten Austausch, Anregungen u. Ä.
Viele liebe Grüße
**********gnung Paar
15 Beiträge
Müssen wir anklopfen oder wie hält man es hier im schönen Freiburg?? ☺️

Wir sind ein Päärchen auf Distanz und treiben immer mal wieder gemeinsam Schabernack in Freiburg. Ansonsten streift unser er auch mal alleine hier umher während unsere sie es sich im Rheinland mehr als gut gehen lässt. Dort sind wir, wenn gemeinsam zu haben, öfter mal unterwegs…

Wir freuen uns auf ambitionierte Begegnungen und Unternehmungen im und außerhalb des Betts 🎉
*********atrix Frau
35 Beiträge
Liebe Grüsse aus Basel. Freiburg ist eine zauberhafte Stadt und es läuft viel Punkto Bewusstseinsarbeit mit Tantra, Mediation, Yoga etc. finde ich echt spannend. bin hier um nette menschen kennenzulernen *g*
Alles neu und bunt hier
Ich schau mich erst mal um
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.