Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Ich drehe und/oder schneide Euren Film5
Drehe und schneide seit 15 Jahren professionell Filme und habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppe: Morgens eine Runde drehen?

******oFR Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Laufgruppe: Morgens eine Runde drehen?
.
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es wieder hell morgens :-)!

--> Wer hat Lust, den oder die Tag(e) "laufend" zu beginnen - Start 07:30, ca. 45 min, entspanntes Tempo?

Es gibt ja wunderschöne Laufstrecken in Freiburg, entlang der Dreisam, im Sternwald, Herdermer Wald, Mooswald - oder auch durch die Stadtviertel. Abwechslung ist King bzw. Queen *zwinker*

Meldet Euch gerne per Clubmail bei mir und ich versuche, passende Wochentage zu koordinieren. Wenn es früher oder später losgehen soll, einfach dazuschreiben.

Freue mich! Viele Grüße!
ChristoFR
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Sehr gute Idee, aber ich fange um 07.30 h an beim SC zu arbeiten,im Hochsommer gerne davor, oder nach Feierabends um 16.30h ! Aktuell wohne ich in Mooswald, da ist der Wolswinkel mit den 3 ausgeschilderten Strecken(5/10/15km) nicht weit weg:-)
******oFR Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hi @**********ik_MK,
wäre eine Mooswaldrunde am Donnerstag mit Start um 07:00h zu knapp für Dich oder machbar? Sonst würde ich sagen: Lass uns doch die kleine 5km-Aufwach-Runde laufen gehen. Vielleicht schließt sich noch jemand an *g*
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Das ist etwas knapp bemessen,dann muß ich verschwitzt ins Stadion zum arbeiten..
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Welches Tempo gehst Du überhaupt?
******oFR Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Gemüüütliche 6:30. Da schwitzt du nicht! *zwinker*
******oFR Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Erster Termin: Do, 5.5.2022, 07:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, danke für die Rückmeldungen per Clubmail *g* - Super!

Wir fangen jetzt einfach mal an mit dem ersten Morgenlauf am Do, 5.5.2022 - Start um 07:30 am Max-Planck-Institut in der Wiehre (Türkenlouisstraße Ecke Fürstenbergstraße).
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Koordinaten: 47°58'53.7"N 7°50'57.9"E
Fürs Navi: Fürstenbergstraße 24, 79102 Freiburg

Wir wollen pünktlich loslaufen ... wer ein paar Minuten früher da ist, kann noch in Ruhe die Schuhe schnüren *zwinker*

Freue mich auf Euch!
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Viel Spaß!
*******burg Mann
34 Beiträge
Ich bin am 5.5. um 7:30 Uhr im Sternwald dabei! Eine der schönsten Innenstadt nahen Laufstrecken, wie ich finnde 🤗.
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Hat keiner Lust nachmittags zu laufen?
******oFR Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
JoyRun - Lauftreff Freiburg
So, ich habe das mal als "Event" eingestellt - das erleichtert die Organisation:

*guckstduhier* JoyRun - Lauftreff Freiburg

Freuen uns über rege Teilnahme und auf eine fröhliche Laufgruppe ... auf gehts! Überwindet den Schweinehund !!!

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.