Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
503 Mitglieder
zum Thema
FFFF - Freiburger Fetisch Foto Freitag - Freiburg im Breisgau (01.04.)3
Zurück in alter Frische...:D Immer am ersten Freitag eines Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Freiburg gesucht :-))

*******m70 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Freiburg gesucht :-))
Hallo.

Ich habe eine kurze "Besuchsmitgliedschaft" ergattern können, um hier vielleicht ein paar Tips von freundlichen Mitglieder aus der Region zu bekommen. Mein Anliegen ist auch simpel:

Ich bin jetzt am Freitag mit einer kleinen Gruppe zu Besuch in Freiburg und fände es schön, wenn hier jemand ein paar Lokalitäten zum Essen und Feiern empfehlen könnte. Klar habe ich auch schon Google bemüht (Mauritius, Poolbar etc.), aber es geht eben doch nichts über persönlichere Empfehlungen.

Wenn also jemand ein paar Tips hätte, wäre ich sehr dankbar dafür *g* Potentielle Tips auch gerne als PN, um den anderen Gruppenmitgliedern mit neuen Benachrichtungen nicht über Gebühr auf den Zeiger zu gehen *zwinker*

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Hedonism *g*
*******rker Mann
443 Beiträge
Was magst den Wissen?
Bars, Clubs, Kneipen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Bäder, Wandertouren?
Das el gallo ist ein super kleines feines Restaurant, Reservierung ist im Vorteil
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Badesachen mitnehmen und in die Dreisam springen! Das machen viele!
*******m70 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke an dieser Stelle den vielen Menschen, die mir hier super nett diverse Tips haben zukommen lassen, das war echt toll.

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit bei JC mit Kontakten, die Euch Spaß machen *g*

Ich werde jetzt wie den Mods bei meiner Anmeldung versprochen diese Gruppe wieder verlassen....

Macht es gut *g*
*******m70 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
PS: Liebe Mods, ihr könnt den Beitrag jetzt gerne entfernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.