Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
503 Mitglieder
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
zum Thema
Stundenzimmer/Tageszimmer im Raum Bad Krozingen/Freiburg1
Ich suche ein Stunden-/Tageszimmer im Raum Bad Krozingen, Müllheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub RG 1 in Freiburg

**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclub RG 1 in Freiburg
Hallo Leute,

wir haben jetzt schon einige Male Werbung bei uns in der Zeitung gelesen über einen Saunaclub RG 1 in Freiburg.

Die Homepage wird wohl bald noch aktualisiert, vielleicht weiß man dann näheres.

Vorab mal die Frage an euch: war jemand schon mal dort und wenn ja, gibt´s irgendwelche Erfahrungsberichte????

Wir gehen regelmäßig einmal die Woche in die Vita Classica nach Bad Krozingen zum saunieren, würden natürlich gerne auch mal was Neues ausprobieren.

LG Petra und Tom
********vers Paar
39 Beiträge
Also...
... so wie ich das nach kurzem Googeln sehe ist das ein Treffpunkt für Homosexuelle.

Jedenfalls steht ja auch auf der Homepage "The New Men´s world Club in Freiburg" - was wohl bedeutet das der Club nur für Männer gedacht ist.

Der ausgewiesene "Duo" Preis dürfte sich dann auf Homosexuelle Pärchen beziehen...

Auf den Seiten der Rosa Hilfe Freiburg wird der Club dann auch entsprechend beworben...

Ich würde weiter nach Bad Krotzingen gehen *zwinker*.

Ansonsten kann ich noch das Eugen-Keidel-Bad empfehlen. Die Sauna ist auch nicht schlecht...

--
LG

Micha
**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
Hi Micha
*danke* für die nette Info.

Wir haben grad auch schon eine Clubmail erhalten, in der wir aufgeklärt wurden.

Somit bleiben wir mal lieber bei der vita Classica *zwinker*

Grüßle Petra
*********mann Mann
30 Beiträge
sauna
ich mag am liebsten die rothenfels-thermen bei rastatt.
Klein und Nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.