Enjoy-Treff - unterhaltsam neue Bekanntschaften knüpfen.
Hallo zusammen ,mit den Enjoy-Treffs möchte ich die Möglichkeit geben, uns auf unterhaltsame Art kennenzulernen. Und so leichter neue Bekanntschaften und nette Kontakte zu knüpfen .
Ich werde in den kommenden Tagen ein buntes Programm an Events zusammenstellen. Die Idee ist, über das Rahmenprogramm eine Möglichkeit zu geben, mit allen Teilnehmern ungezwungene ins Gespräch zu kommen. Denn häufig ergeben sich in einer lockeren Umgebung die Gespräche von selbst.
Eine Auswahl der ersten Event-Ideen:
• Bowling
• Indoor-Kart
• Historix-Tours
• Indoor-Minigolf
• Escape-Room
• Lasertag
• Weihnachtsmärkte
Das Event ist dabei als Startschuss für den Abend gedacht und nicht als abendfüllendes Programm. Danach sind die Eigeninitiativen der Teilnehmer gefragt, wie es weitergeht .
Einige Events werden auch für mich neu sein. Es werden also nicht immer Empfehlungen sein, sondern die Neugier, etwas Neues auszuprobieren und kennenzulernen. Vielleicht geht es Euch genauso? Das lasst es uns gemeinsam entdecken.
Weitere Ideen sind schon in der Ausarbeitung. Ihr könnt mir gerne im Forum mitteilen , was Euch besonders interessiert. Dann werde ich den Fokus auf die beliebtesten Events zuerst richten.
Ich freue mich auf ein reges Interesse und Teilnahme . Sollten die Events gut ankommen, werden weitere Veranstaltungen folgen.
Vielleicht habt Ihr auch eine gute Idee . Ich freue mich auf Euren Feedback, Vorschlag, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlag .
Liebe Grüße
Schmusekater