Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 3.

******y24 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin neu in der Gruppe aber auf JC nicht. Ich komm aus der nähe von Freiburg. Bin 33 und freu mich auf nette Kontakte.
*******098 Mann
10 Beiträge
Ich bin daran interessiert, neue Leute kennenzulernen und freue mich auf anregende Unterhaltungen und vielleicht den einen oder anderen schönen Kontakt. Natürlich werde ich die Gruppenregeln respektieren und mich aktiv einbringen.

Vielen Dank und ich hoffe auf eine positives Miteinander
****boy Mann
17 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.
Urs 50ig Raum Basel Umgebung Freiburg.
Liebe Grüsse
*******i11 Mann
1 Beitrag
Eine Wunderschöne guten Abend, an alle
Ich freue mich auf neue Personen kennen zur lernen. Ich bin auf der Suche für eine unikorn oder eine Freundin die mit mir oder mit uns meine Partnerin gut umgehe. Wir sind nett und cool. Und freuen uns auf eine Kaffee treffen.
*******lla Frau
15 Beiträge
Hey zusammen
Neu in der Gruppe, neu bei JC aber nicht neu in Freiburg. Freue mich auf jeden Fall auf regen Austausch
****ee Mann
10 Beiträge
Hey zusammen, ich noch frische 20 Jahre jung und bin noch recht neu auf der Plattform und versuche noch neue Kontakte zu knüpfen, ich freu mich diese Gruppe gefunden zu haben für Sachen die mal nicht ewig weit weg sind:).
**********ments Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen *herz*,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar um die 40 und wollen mal schauen, was sich in und um Freiburg so ergibt. Mit Freude erwarten wir neue Kontakte und gerne zwanglose Treffen *cheers* ohne große Reisen.
*******ect Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken.

Komme aus dem Raum offenburg und bin beruflich immer in der Freiburger Gegend, ich freue mich heiße Bekanntschaften mit gleichgesinnten zu machen.

Gerne einen Kaffee trinken, etwas essen gehen, oder einfach nur vergnügen.. Ich bin da recht offen für vieles.

Ob Frauen oder Paare, alle sind herzlich willkommen 🤗
***bs Mann
2 Beiträge
Einen guten tag euch,
In Sachen Kontakte halte ich es wie mit dem Gemüse - regional ist mir lieb und bio darfst du auch gerne sein *zwinker*

Egal ob Männlein, Weibchen oder etwas dazwischen, wenn du interessiert und aufgeschlossen bist melde dich gerne und wir finden heraus ob wir miteinander kompatibel sind.

Ich mag tantrische arten der Begegnung und kreiere gerne erstmal eine flauschige Wohlfühlatmosphäre bevor ich mich auch gerne auf wilde Abenteuer einlasse.
Wenn ich mich sicher fühle gibt es keine Tabus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.