Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 3.

*****_84 Mann
8 Beiträge
Guten Guten Morgen liebe Gruppe . Ich heiße Sebastian und komme aus rheinfelden Baden
**********_8171 Paar
20 Beiträge
DomDevPaarFR
Wir sind noch ganz neu bei Joyclub und suchen Kontakt zu gleichgesinnten Menschen.

Gerne würden wir auch eine devote Frau kennen lernen.

Unser Sie hat erste Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln dürfen. Er hat schon etwas länger Erfahrung.

Wir freuen uns über den Austausch in der Gruppe und interessante und anregende Gespräche.
******212 Mann
58 Beiträge
Hiho,
Ich bin der Schubi von drieben. Ich mach täglich rüber nach Freiburg ^^.

Ich wohne jetzt zwar schon ein paar Jährchen hier im Süden, wird aber trotzdem mal Zeit mehr Leute kennenzulernen. Ich freue mich auf die typisch offenen Menschen hier und lass mich mal überraschen wo's mich so hin schwemmt.
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme! Ich bin neu hier im Club und freue mich auf tolle Erfahrungen *g*
Hallo zusammen. Wir freuen uns ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. LG boehsespaar879 *wink*
******268 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neu hier bei Joyclub und bin gespannt auf alles was kommt.

Freue mich darauf Neues auszuprobieren und bin offen für fast alles was Spaß macht.

LG
Herrlich hier zu sein
Auf geht's ins Joy Vergnügen
Lust hab ich auf jeden Fall
Lebensfteude sowieso
Ohne Plan, einfach mal schauen
*happy*
Salli an alle Freiburger bobbele und jeden Neigschmeckta (Zugezogenen)😁
Es freut mich, Teil dieser Gruppe geworden zu sein. Ich bin neu auf dieser Plattform aber schon immer in Freiburg (Umgebung)Zuhause. Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und gegebenenfalls Freundschaften zu schließen.

Liebe Grüße, Dirk 😊
*****ben Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
Ich freu mich sehr hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich wohne ca. 20 km südlich von Freiburg.
Ich bin hier um meinem Leben etwas mehr Abwechslung und Nervenkitzel zu verleihen. Ansonsten bin ich einfach nur gespannt was auf mich zu kommen wird.

Lg🤗
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich hier viele neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, ich komme aus dem Großraum Freiburg.
LG Mariiposa
**********_8171 Paar
20 Beiträge
Herzlich Willkommen Mariiposa
****ej Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus Emmendingen, vielen Dank, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Leuten zum Kennenlernen. Vielleicht möchte mich jemand treffen. Ich habe darüber nachgedacht, ein Treffen zu Hause zu organisieren, aber ich fühle mich auch dazu hingezogen Clubs, aber für meinen ersten Clubbesuch würde ich gerne Gesellschaft leisten. Ich wünsche dir einen schönen Abend, vielleicht macht dir jemand einen interessanten Vorschlag für das nächste Chao-Wochenende
****ej Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus Emmendingen, vielen Dank, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Leuten zum Kennenlernen. Vielleicht möchte mich jemand treffen. Ich habe darüber nachgedacht, ein Treffen zu Hause zu organisieren, aber ich fühle mich auch dazu hingezogen Clubs, aber für meinen ersten Clubbesuch würde ich gerne Gesellschaft leisten. Ich wünsche dir einen schönen Abend, vielleicht macht dir jemand einen interessanten Vorschlag für das nächste Chao-Wochenende
******eat Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen. Erst mal ein fettes *danke* , dass ich hier in der Gruppe dabei sein darf. Ich war schon mal hier im Joy unterwegs und auch hier in der Gruppe. Den Stammi finde ich sehr schön - bin auch schon 1/2 mal dabei gewesen. Wenns passt werde ich gerne das eine oder andere Mal dabei sein.
Ich bin sehr oft in Freiburg unterwegs und würde mich freuen hier ein paar Leutchen zu finden für Unternehmungen, Baggersee, Eis und vieles mehr.... *zwinker*
*****o11 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin nicht so oft in Freiburg da ich in der Schweiz auch noch wohne.
Ich mag es sinnlich intensiev. Bin eher im Tantra zu Hause. Freue mich auf unkomplizierte, achtsame und freundschaftlich-sexuelle Treffen zwischen MF, MFF, MMF.
Ich freue mich von dir oder von euch eine kinki Einladung zu kriegen..
********port Paar
168 Beiträge
Hallo wir sind Tanja und Uwe, lebend in der Pfalz dem Wein und Leute geschuldet, kommen aber immer wieder in die Region Freiburg 4-5 x im Jahr, da ich der Mann im Kaiserstuhl gelebt habe und Freiburg oft mein Ziel.
Freuen uns auf Bekanntschaften jeder Art,
LG Tanja und Uwe 😘
******286 Mann
1 Beitrag
Moin 👋🏻
bin Dave aus Freiburg und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen 🥳
Hey Ich bin Kevin 32 und komm aus der Nähe von Emmendingen-Teningen,ich liebe geile Pissspiele, Anal aktiv und passiv, outdoor und allgemein alles perverse,
bin extrem experimentier und zeigefreudig und hab fast keine Tabus😊
Bild ist FSK18
****94 Mann
6 Beiträge
Hallo, schöne Leute! Danke, dass du mich im Geoup akzeptiert hast. Ich lebe jetzt seit ein paar Monaten in Freiburg und ich liebe es hier! Die Menschen sind großartig und das Wetter auch. Ich komme ursprünglich aus Indien und bin ziemlich aufgeschlossen, sozial und experimentell. Treffen mit gleichgesinnten und toleranten Menschen für sexuelle Abenteuer oder einfach nur eine Wanderung im Schwarzwald (Sex im Wald, jemand?) Wäre toll 👍
******_in Frau
653 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal, mein Name ist Chris, und ich werde im Oktober eine Deutschlandtour für die begabten, hochsensitiven Menschen unter euch veranstalten, würde mich sehr freuen, euch alle Persönlich kennen zu lernen.

Organisiert von Hochsensiblen für Hochsensible im Zuge der
Deutschland - Tour des HSP - Netzwerk

Im Vordergrund der Treffen soll das angenehme positive Beisammensein stehen. Allein schon, sich mit anderen Personen mit der hochsensiblen Charaktereigenschaft zu treffen ist oft eine großartiger Gewinn.

Wir streben eine kleine, regionale, überschaubare Gruppe an die in regelmäßigen Abständen stattfinden soll. Sie ist offen für neue HSP.

Es wird kein Vortrag gehalten und es wird keine Beratung zu Hochsensibilität geleistet. Man sollte sich selber bereits ein wenig mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt und mit seiner Person in diesem Zusammenhang auseinandergesetzt haben.

Es geht also um den ungezwungenen, fröhlichen, respektvollen, bereichernden Austausch.

In diesem Sinne sende ich herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal.

Chris 🧲🌿
Hallo ich bin der Jannik, bin 26 und komme aus Freiburg. Freue mich auf euch🤩
*****mer Mann
7 Beiträge
Der "auswandern" sagt Hallo und Danke.

Komm gebürtige aus Bonn hab aber die letzten 25 Jahre und somit mein bisheriges Dasein dort verbracht. Brauchte allerdings einen Veränderungen und somit bin ich vor gut einem Jahr hier runtergezogen.

Auswanderer eigentlich nur weil ich vom Rheinland bin *gg*
Bin 22 und in Freiburg besuchbar! hab Bock auf nette Bekannschaften!
Hi zusammen,
ich habe 5 Jahre lang in Freiburg am Seepark gewohnt und liebe diese Stadt einfach.
Gerne komme ich auch wieder zu Besuch *zwinker*
******680 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen ✌️

Ich bin zwar kein waschechtes Freiburger Bobbele, aber im Umkreis aufgewachsen und zuhause.
Es gibt unendlich viele schöne Fleckchen hier in der Region, die ich gerne gemeinsam mit dem ein oder anderen weiblichen Gruppenmitglied oder Pärchen (100% hetero und das bleibt auch so 😉) erkunden und genießen würde.

Kurz zu meiner Person:
• 44 Jahre alt, jedoch "jung geblieben"
• sportlich, somit ausdauernd 😉
• outdoor bzw. "special places" finde ich mega spannend und prickelnd
• offen für so ziemlich alles, was beiden Seiten Spaß bereitet
• Ich bin NICHT auf Beziehungssuche!
• Ein NEIN oder KEIN INTERESSE ist ok und akzeptiere ich; selbiges erwarte ich auch!

Ich freue mich auf ernstgemeinte Kontakte und spannende, geile Momente.

LG Peter 😘
(Basismitglied, kann also leider keine Nachrichten schicken 😪)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.