Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 3.

******r84 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Jahren Freiburger und total neu bei Joy. Nach langer Partnerschaft bin ich nun auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern. Bin gespannt:).
*****003 Paar
30 Beiträge
Guten Morgen ... Freuen uns in der Gruppe mit euch dabei zu sein. Wir kommen aus Nähe Rust .
Hallo Zusammen, bin voll neu auf dem Platform und freue mich schon darauf unter gleichgesinnten Leuten zu sein. *g* Ich bin gerne offen für neue Abenteur und Kontakte. *g*
*********homme Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde *sonne*
ich wohne jetzt seit 13 Jahren in Freiburg. Fühle mich hier sehr wohl!
Schön, dass es diese Gruppe hier gibt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*
Ich bin Single und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher Art *lach*
****_85 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

viele Grüße!
*****lao Mann
2 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich freu mich der Gruppe hier beitreten zu dürfen udn freue mich auf spannende und lustige Unterhaltungen. Ich versuche das Leben nicht ernster zu nehmen als es eh schon ist.
****wen Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 👋,
ich freue mich dabei zu sein. Kurz zu mir ich bin ein offener, spontaner und Natur verliebter Mensch. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
*******_82 Frau
2 Beiträge
Hey,

ich bin Mia und immer auf der Suche nach aufregenden und heißen Treffen. Ich tauche zu Zeit in den BDSM-Bereich ein und lasse mich gerne inspirieren. Ich möchte meine Grenzen erfahren und darüber hinaus gehen. Ich bin für vieles zu haben und gute Gespräche und etwas Humor habe ich auch sehr gern.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet…
********9_bw Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Ich freue mich, hier in der Gruppe mit dabei zu sein und bin gespannt was mich alles hier erwartet! Hier im Joyclub hatte ich schon einige tolle Begegnungen und super schöne Erlebnisse. Bin gespannt was sich novh so alles ergibt!
Schöne Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag!
****pus Mann
1 Beitrag
Nehmt euch in Acht, Der Elsässer kommt nach Baden-Württemberg.
******hlp Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf, neue Leute kennen zu lernen.
****en Mann
1 Beitrag
Hi 👋🏼,

ich wohne nun seit 2 Jahren in Freiburg.
Die Stadt ist toll und die Menschen auch. 😊
Deshalb freue ich mich euch kennenzulernen!
Ich bin offen für vieles und gespannt auf Neues.

LG
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wohne inzwischen auch schon etwas länger hier und möchte nun gerne auch diese Seite Freiburgs besser kennenlernen. Danke fürs Aufnehmen und einen schönen Sonntag an alle!

Liebe Grüße
Sunny
*****aga Mann
1 Beitrag
Hallo an alle hier,

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Freundschaften 🙏
*******024 Mann
2 Beiträge
Hey
Ich bin recht neu hier und suche nach neuen Erfahrungen, Austausch. Alles kann nichts muss 😉
*********te24 Mann
2 Beiträge
Guten Abend alle zusammen.
Ich freue mich immer auf neue bekanntschaften und wenn es auch Freundschaften draus wird ist noch besser.
Ich freue mich auf tolle Begegnungen und und das joywelt kennenzulernen.
Grüsse euch und einen guten start ins Wochenende
****025 Mann
1 Beitrag
Hey bin ali hier Ziemlich neu und suche neue Erfahrungen 🫢
*********iburg Mann
1 Beitrag
Hallo *g* vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich Freiburg zu entdecken und hoffentlich viele spannende Momente zusammen zu verbringen
*******6_bw Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich bin ein sehr einfühlsamer emphatischer Mensch mit einer grundweg positiven Lebenseinstellung.

Durch eine Bekannte, die auch Gruppenmitglied ist, bin ich zu Euch gestoßen.

So nahm ich die Möglichkeit war, zum letzten Stammi-Treffen mit dabei zu sein. Ich war überwältigt über die herzliche Art, wie ich empfangen wurde und gleich Kontakt finden konnte.

Die Gruppe gleicht einer großen Familie
mit einem tollen Zusammenhalt.

So freue ich mich, als Neuling Teil der Gruppe sein zu können. Als kommunikativer Mensch bin ich offen für interessante Begegnungen und eventueller erotischer Abenteuer.

Liebe Grüße!
******r07 Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe Freiburger
icich suche eine trans oder Milf 30 bis 60
Wenn du mich kennenlernen möchtest einfach schreib mir ich beiße nicht🥰
****je Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich darauf, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Bilder, Vorlieben und eine Beschreibung findet ihr in meinem Profil. Bei Fragen, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße! 😊
********us81 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein neugieriges "Hallo" in die Runde. Ich bin noch relativ neu hier im Joy und einfach mal gespannt, ob sich hier ein paar interessante Bekanntschaften ergeben 🥂

Liebe Grüße 👋
*****976 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank 🙏 für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach realen Menschen ob Frau, Paar oder Mann für alles was Spaß macht.

Alles kann nichts muss.

Grüße
******_87 Mann
19 Beiträge
Hallo Leute,
ja ich zähle mich Mal als größere Umgebung von Freiburg rein. Schließlich ist man da in unter einer Stunde.
Ich Freude mich hier Leute kennen zu lernen.
Grüße
********on_P Mann
2 Beiträge
Bin der neue hier.
Auf eine gute Zeit ✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.