Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 3.

********rion Mann
1 Beitrag
Hey,
ich bin neu im Joyclub und sehr gespannt welche Begegnungen mich hier erwarten. Ich suche interessante Dates, wenn sie gut laufen mit mehr, ggf auch längerfristig.
****ik Mann
14 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin ziemlich neu hier auf der Plattform und bin daran interessiert meinen Horizont zu erweitern.
Mich würde es sehr freuen einige von euch in Zukunft kennenzulernen.
Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Interesse habt oder neugierig seid.
Ich habe leider kein Premium und kann daher nicht sehen wer von euch mein Profil besucht.
Liebe Grüße
Euer
Benni
********sage Mann
75 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ab November 2-3 mal in der Woche in Freiburg und freue mich darauf, hier und rund um die Region Freiburg neue Freundschaften zu knüpfen.
LG Love_Massage
******ron Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, ich habe endlich meinen alten account reaktiviert und hoffe über joyclub sinnliche ladies begegnen und auf geile partys zu kommen.

hat jmd von euch schon das buch von vigor calma; rausch in berlin" gelesen. spricht mir aus der seele
*********nuute Frau
1 Beitrag
Ich bin neu hier und gespannt wohin die Reise geht. Bin ein echtes schwarzwaldweib im besten Alter um jetzt mutig genug zu sein meine Bi Neigung auszuleben

Liebe Grüsse Sophie
**********_open Mann
2 Beiträge
Hey, ihr lieben Leute aus der Community.
Ich freue mich total euch und diese Gruppe gefunden zu haben!😁 aus diesem Grund möchte ich der Einladung folgen um mich vorzustellen.

Ich bin Mr. Anonym (sozusagen)😂 ich schätze das Leben sehr, doch nehme nicht alles und jeden zu ernst. Mit einem gesunden Verstand und Körper lässt sich so manche Welt ganz erträglich gestalten. Darum geht es doch, ein gutes Leben zu haben.

Bisher konnte ich bereits schriftlich ein paar Eindrücke auf dieser Plattform sammeln, bin jedoch sehr gespannt, wohin das Leben mich führt. Ähnlich wie die meisten kam ich aus Neugierde und dem Verlangen neue Erfahrungen zu machen hier her. Am besten schaut ihr auf meinem Profil vorbei, wenn ihr mehr sehen wollt😁
Falls Du/Ihr Interesse an einem entspannten Austausch habt, dann meldet euch gerne jederzeit.
Schön das wir alle hier sind!
********Sabs Frau
3 Beiträge
Hallöchen ihr Liebe, ich lebe in der Ortenau bin aber ein 100% Bobbele. Immer auf der suche nach netten Kontakten & Partnern zum feiern plus Spaß haben. *kuss* *fancycat* *wink*
*********ase40 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch in dieser Community. Ein paar Dinge über mich: Ich finde, das Leben ist zu kurz für gewöhnlichen Wein, langweilige Gespräche und schlechten Sex. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, ob draußen in der Natur oder bei anderen spannenden Aktivitäten.
Ich freue mich darauf, hier interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht auch eine besondere Freundin zu finden. Wenn ihr mehr wissen möchtet oder einfach plaudern wollt, schreibt mir gerne
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein sportlicher, unternehmungslustiger Typ der gerne neue Leute kennenlernt und das Leben genießt. Freue mich über neue nette Bekanntschaften.

Viele Grüße
*******nSat Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin neu auf joyclub, um Leute in der Szene zu treffen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin an etwas längerem als einen Onenight stand interessiert, jenachdem was sich ergibt. Am liebsten wäre mir eine Dom oder Switch, ich würde aber auch gerne selbst Erfahrungen als Dom machen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße
****_71 Mann
10 Beiträge
Hallo,
komme nicht direkt aus Freiburg, wohne im Umland von ca. 15km.
In Freiburg kann man viel Unternehmen,
vielleicht mit dir?
Freue mich hier in der Gruppe zu sein,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
******alt Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu in Freiburg und freue mich auf nette Menschen und spannende Begenungen.
Wenn es Menschen gibt die mir die Stadt zeien wollen, dann gerne...
Auf Joy suche ich Leidenchaft und ich interessiere mich neben meiner Erfahrung was härtere Gangarten angeht momentan vor allem für Slow Sex *g*
LG an euch alle
******024 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neu hier auf der Plattform und gespannt was mich erwartet 🔥
*****777 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Freue mich über Nette&Neue Kontakte.
*****a13 Frau
1 Beitrag
Hallo, ihr lieben Freiburger!
Ich komme aus der Stadt und trage sie in meinem Herzen, auch wenn ich gerade woanders wohne. Zum Glück bin ich aber trotzdem öfters mal wieder in der schönsten Stadt der Welt *herz2*
******B84 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Bei Interesse oder Fragen gerne direkt anschreiben

Grüße ✌️
********nger Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen

Wohnhaft im Raum Zürich bin ich immer wieder such im Südschwarzwald unterwegs. Bin flexibel und mobil.

Freiburg ist eine sehr schöne Stadt mit tollem Münster und charmanter Altstadt. Bin immer wieder gerne dort.

Bin 47, sportlich, schlank, muskulös, gepflegt, rasiert und parfümiert. Esse gerne, reise und bin kulturell interessiert.

Freue mich auf niveauvollen Austausch, sexy Treffen oder mehr.

Liebe Grüsse
Lonely Ranger
Profilbild
*******OVE
71 Beiträge
Liebe Freiburger,

"MOUNTAIN LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches uns ab 2025 in die alpinen Regionen der Schweiz sowie von Österreich führen wird.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern zu einigen der atemberaubendsten Gebirgsflugplätzen Europa's!

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"MOUNTAIN LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Weitere Informationen zur ersten Staffel von "MOUNTAIN LOVE - let's fly high!" findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "MOUNTAIN LOVE - let's fly high!: Staffel 1 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail! *tipp*
Hi Zusammen,

ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Für ich ist das alles hier eine recht neue Erfahrung, ich freue mich euch kennen zu lernen.
Ich denke das hier werden schöne neue Erfahrungen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und eure Geschichten *g*
**********79268 Frau
4 Beiträge
Hallöchen danke für die Aufnahme ich bin Christina , 53 Jahre, aus der Nähe von Freiburg und bin gespannt was in eurer Gruppe los ist
Hallo ich bin Chris. Danke für die Aufnahme. Ich wohne 10km von Freiburg. Ich bin gespannt was mich erwartet;-)
*****n78 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin noch recht frisch auf dieser Platform und lasse mich mal überraschen was so passiert.
Freue mich darauf tolle aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.

Viele Grüße
******201 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben *g*
ich bin 26 Jahre alt, und mittlerweile seit einiger Zeit in Freiburg unterwegs. Ich bin offen, kommunikativ und freue mich neue Menschen kennen zu lernen die ebenso einen entspannten, positiven Umgang mit Sexualität haben.

Aktuell bin ich vor allem auf der Suche nach Menschen mit denen man sich in erster Linie "normal" treffen kann um gemeinsam über Sex, Fantasien und Kinks zu diskutieren. Vielleicht gibt es ja auch mal die ein oder andere heiße Story zum erzählen *zwinker*

Ich finde es einfach total spannend hier einen anderen Einblick zu bekommen, als das was man so im alltäglichen Leben von anderen mitbekommt.

Bei Sympathie kann dann gerne auch irgendwann mehr passieren, das ist aber nicht das Ziel. Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss.

Ich freue mich euch kennen zu lernen *g*
******985 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.
Bin neu hier in der Umgebung, aber nicht mehr ganz so neu im JC.
Hoffe hier ein paar interessante Menschen kennenlernen zu können - für alles Mögliche *zwinker* .
Dann auf *top* !
Viel Spaß!
******_bw Mann
3 Beiträge
Hallo! Bin neu hier auf Joy und würde mich auf nette Kontakte hier freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.