Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

********ebFR Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
für ein demnächst anstehendes Spiel und vielleicht auch Fotoshooting bin ich aktuell auf der Suche nach einer entsprechenden Location. Mir schwebt ein verlassenes Industriegrundstück/Halle oder ähnliches im Umkreis von 100km von Freiburg vor. Das Ganze soll legal sein, habe kein Interesse an irgendwelchen rechtlichen Problemen.
Kennt hier jemand jemanden oder würde sowas zur Verfügung stellen? Die Mühe soll auch nicht unsonst sein, eine „Aufwandsentschädigung“ ist obligatorisch.
Vielen Dank im Voraus & einen entspannten Start in die neue Woche.
*******_t79 Frau
472 Beiträge
Es gab bei Hartheim das alte Militärgelände. Ich war aber ewig nicht mehr dort und habe keine Ahnung wie und ob es da noch was schickes für dein Vorhaben gibt
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Es gab bei Hartheim das alte Militärgelände. Ich war aber ewig nicht mehr dort und habe keine Ahnung wie und ob es da noch was schickes für dein Vorhaben gibt

Gibt es noch - aber ist auch nur halb-legal zu betreten und auch nicht wirklich diskret und "verlassen" ...
********ebFR Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******itze , ja ihr habt Recht… leider ist es dort sehr riskant. Echt schade das wir hier bei uns im Süden mit so Plätzen nicht so gesegnet sind…
********ebFR Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung: Es darf natürlich z.B. auch eine Gewerbehalle sein welche noch genutzt wird (nur abends halt nicht) Vielen Dank & Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.