Hallo zusammen (noch unbekannterweise),
wir haben uns für heut abend angemeldet und können nun aber leider doch nicht kommen. Euch allen trotzdem auch ohne uns viel Spass, genießt den Hammer-Spätsommerabend und hoffentlich bis nächstes Mal!
Newbie zahlt heute übrigens die Leihgebühr für den Grill.
Ihr braucht mir deshalb heute kein Geld dafür geben.
Vielen Dank lieber @*******6699
Bis später
Hey, bin heute mit meinem Motorrad in die Streckensperrung / Stau auf der B31 geraten. Hab fast 2,5 Std. von Titisee bis Freiburg gebraucht. Ich schaffe es leider nicht mehr. Sorry! Viel Spaß euch.
War richtig schön gestern mit euch zu grillen. Freu mich schon auf den nächsten Stammi (im Oktober).
Zum Fun Beach bitte KEINE Getränke mehr mitbringen. Das ist ein Gastro Betrieb und keine Picknick Wiese!
Getränke werden dort gekauft und bezahlbar sind sie auch.
„ Der Stammi ist dann in den kühleren Monaten wieder alle zwei Monate.
Der September Stammi ist also der vorletzte und der November Stammi der letzte in diesem Jahr. “
Dann gibts ja vielleicht sogar auch ein Weihnachtsmarkt-Treffen?
Schrecklich, im September schon an Weihnachten zu denken.
Es tut mir leid, ich spreche Deutsch und Französisch und es gibt Übersetzer. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es schade ist, dass ich nicht kommen konnte, weil ich in letzter Minute verhindert war. 🥹🥹🥹🥹
„Es tut mir leid, ich spreche Deutsch und Französisch und es gibt Übersetzer. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es schade ist, dass ich nicht kommen konnte, weil ich in letzter Minute verhindert war. 🥹🥹🥹🥹