Let´s Stammi September - Freiburg im Breisgau (19.09.2024)
Hallo zusammen Wir treffen uns wieder am Donnerstag 19.9.2024 um 19 Uhr beim Beach Club - Fun Stand.
Hier können wir lecker grillen, gemütlich zusammen sitzen, sommerliche Getränke trinken, uns ungezwungen kennenlernen und wiedersehen. Von mir gibt es keine Moderation und kein Programm. Das Motto ist frei unter die Leute mischen, die du sympathisch findest und ungezwungen kennenlernen.
Jeder bring sein eigenes Grillgut, seinen Teller und Besteck mit. Es wäre schön, wenn jeder noch etwas anderes fürs Buffet mitbringt. Einen Salat, Baguette, Dips, Nachtisch, Obst. Wenn jemand noch einen Grillkohlesack, Grillzange, Salatbesteck, Küchenrolle, Feuerholz mitbringt, wäre das super.
Kalte und warme Getränke kaufen wir an der Bar. Cocktails, alkoholfreie Getränke, Café... alles da.
Wer Lust hat, kann auch Minigolf, Tischtennis und Minifußball spielen.
Es gibt zwei Dixiklos und ein Waschbecken beim Eingang.
Wir können Musik hören und Lagerfeuer machen.
Je nachdem wie viele wir sind, schließt die Location zwischen 22 und 24 Uhr.
Wenn wir uns um 19 Uhr treffen, können am Anfang noch andere Beach Club Gäste da sein.
Aber danach dürften wir für uns sein.
Der Grill kostet uns 20 Euro Leihgebühr. Es kann mir ja einfach jeder 1 Euro geben.
Zeit und Lust? Dann melde dich an. Wenn doch nicht, dann storniere bitte wieder.
Parken könnt ihr in einer Seitenstraße zwischen Tennisclub und SC Stadion. Dann lauft ihr an der Dreisam ca. 300 m rechts den Weg entlang und dann kommt ihr bei der Minigolf - Beach Club Anlage an. Hinterm alten SC Stadion.
Straba Haltestelle müsste an der Haltestelle Römerstraße (Linie 1) sein.
An der Dreisam gibt es einen super guten Rad- und Fußweg.
Freue mich auf einen schönen Abend mit neuen Joyler*innen und alten Bekannten.
Liebe Grüße Wuschelj
Let´s Stammi September
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
19.09.2024
Let´s Stammi September