Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeit

Übernachtungsmöglichkeit
Hallo an Alle *g*
Ich bin von Mittwoch den 21.08 auf Donnerstag in eurer schönen Stadt. Bin momentan mit meinem Fahrrad im Süden von Deutschland unterwegs. Leider ist meine Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig ausgefallen und daher dachte ich mir ich versuche hier mal mein Glück. Ich bin sehr unkompliziert und wäre mit Couch oder Boden vollstens zufrieden. Gerne würde ich mich mit Bier und Pizza revanchieren. Bin ein offener und kommunikativer Mensch und mag es auf meinen Reisen neue Menschen kennenzulernen. Vielleicht gibt es ja ebenfalls Menschen die gerne Radfahren und mich bei sich aufnehmen würden. Freue mich über Zuschriften.
**********nce76 Mann
10 Beiträge
Hallo Lewis,
der Süden Deutschland ist groß, besonders wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.
Kannst du eventuell deine Strecke etwas genauer angeben?

Ich hätte Zimmer frei am Kaiserstuhl.

Liebe Grüße zurück
Ich fahre von Karlsruhe aus durchs Murgtal und Kinzigtal. Kaiserstuhl komme ich leider nicht vorbei. Freiburg und nähere Umgebung wäre daher notwendig. Trotzdem vielen Dank für die Bereitschaft!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.