Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zum Thema
Die neue Wohnung3
Die Entscheidung, dass wir uns unbedingt wiedersehen möchten, fällt…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte sich um meine Wohnung kümmern?

*****977 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte sich um meine Wohnung kümmern?
Hallo Zusammen,
Ich werde ab November längere Zeit im Ausland arbeiten und nur alle 2-3 Wochen für ein Wochenende nach Freiburg kommen. Da ich meine Wohnung nicht aufgeben möchte, diese aber auch nicht die ganze Zeit leer stehen soll, suche ich eine offene Frau oder Paar, die gerne hier wohnen möchte(n) und meine Wohnung versorgt, während ich nicht da bin. Da es nur eine 1 Zimmer Wohnung quasi mitten in Freiburg ist, solltest du/ihr kein Problem haben auch das Bett mit mir zu teilen, wenn ich da bin. Meld dich für ein unverbindliches Kennenlernen... bis bald
****eam Paar
154 Beiträge
Yeah eine Location für die wildestens Partys die man nicht zuhause machen möchte *ironie*
****i23 Mann
14 Beiträge
Spannend, was der Freiburger Wohnungsmarkt so macht *zwinker*
***so Paar
157 Beiträge
Zitat von ****eam:
Yeah eine Location für die wildestens Partys die man nicht zuhause machen möchte *ironie*
Oder günstig Stundenweise zu vermieten für treffen. *haumichwech*
*****977 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Die potentielle Frau bzw. das potentielle Paar sollte schon dauerhaft einziehen, da die Wohnung ja nicht leerstehend sein soll
****che Mann
14.844 Beiträge
Du bewegst dich mietrechtlich damit auf äußerst dünnem Eis!
Unbedingt vorher mit dem Vermieter abklären. Du riskierst sonst die Kündigung durch den Vermieter. Der Untervermietung von einzelnen Zimmern muss der Vermieter zwar grundsätzlich zustimmen, der Weitervermietung der ganzen Wohnung aber nicht!
*****977 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
Du bewegst dich mietrechtlich damit auf äußerst dünnem Eis!
Unbedingt vorher mit dem Vermieter abklären. Du riskierst sonst die Kündigung durch den Vermieter. Der Untervermietung von einzelnen Zimmern muss der Vermieter zwar grundsätzlich zustimmen, der Weitervermietung der ganzen Wohnung aber nicht!
Dankeschön für deinen Beitrag, ist alles geklärt!
*********Limit Mann
317 Beiträge
Wie breit ist denn dein Bett... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.