Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Herrenüberschussparty...

*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Herrenüberschussparty...
Wir wollen mal wieder (nach längerer Pause) eine HÜ - Herrenüberschussparty machen.

Gesucht werden dazu noch:

*Potente, nette, gepflegte Männer

*Frauen/Paare die spass an HÜ haben

----------

WANN: Dezember 2010

----------

Sobald wir 2-3 Frauen haben, werden wir es euch "hier" wissen lassen, ab dann (nicht vorher) dürfen sich dann die Männer anpreisen...

Wie immer dürfen die Damen aussuchen welche und wieviele Männer sie wollen.

---------------------------------------------------

Vorschläge ODER Ideen ?! dann her damit !
****is Paar
6.134 Beiträge
Dezember!?
Hallo ihr zwei;
sicher wann ist schon der richtige Zeitpunkt?
Aber für Dezember gibt es zumeist genug Firmenweihnachtsfeiern, Vereinsweihnachtsfeiern, die Kids so fern vorhanden haben im Dezember viele Termine! Nikolaus nicht zu vergessen! Dies einfach nur zur Anmerkung! Es kann ja schließlich jeder für sich entscheiden, wo er seine Schwerpunkte setzt!
L.G. Himbis
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Klar warum auch nit...
Himbis haben recht mit dem einwand und da stimmen wir voll und ganz zu *zwinker*

Die Letzten 2 Jahre aber haben wir die HÜ - Partys verdammt voll gehabt

ausserdem ist dies ja auch nur erst mal eine vorankündigung ein HÜ rent uns ja nit weg. und falls dieser nicht statt findet. Gehen wir einfach so aus grins

und selbst mit einem paar und 4 Männern ist es lustig *zwinker*
Der Einwurf der Himbis ist sicherlich angebracht. Dezember ist immer einiges los...allerdings für mich der optimale Monat, da ich in der Zeit immer oft in Freiburg bin.
Andererseits fände ich einen solchen HÜ evtl auch in Verbindung mit vorherigem Weihnachtsmarktbesuch oder ähnlichem mal nicht schlecht...
****go Frau
5 Beiträge
für Anfänger..?
Hi all,

Ich hab sowas noch nie gemacht, hätte aber interesse.

können hier auch Anfänger mit machen?

Und ist der Thread noch aktuell? der letzte Eintrag ist vom September...

Gruß,
Yayago
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
@Yayago
Hi Yayago,

Ja der Thread ist noch AKtuell, wir machen bald mal wieder einen HÜ.

Die Location ist auch fast fertig dafür.

wenn du mehr Infos willst darfst du gerne mit uns darüpber unterhalten wie alles abläuft.

lieben gruß

PS: auch anfänger/innen sind natürlich eingeladen für soetwas machen wir dann auch einen "speziellen" Anfänger abend und ist kein Problem.
****go Frau
5 Beiträge
Ihr zwei seid einfach spitze ^^
wirklich...
Ich wäre wenn es terminlich passt auch wieder mit von der Partie. Fands letztes mal sehr nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.