Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga und Co für Leute mit Handycap

*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Yoga und Co für Leute mit Handycap
Hallo

Eine Bekannte von mir würde gerne im Raum Freiburg eine Yoga-Gruppe für Anfänger mit Handycaps unterrichten bzw. es versuchen.

Ich wäre einer der Kandidaten. Ziel wäre die Entspannung und Atemtechnik später auch im Privat, Berufleben etc. zu nutzen.

Bei Interesse meldet euch einfach ggf. klappt es ja

Viele Grüße

Lovepirate
*********atin Frau
51 Beiträge
Klasse
Wäre auch Kandidatin dafür. Wie soll das gehen, auf eine >matte komme ich nicht runter.Würde es aber gerne versuchen mit yoga
*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auf die Resonanz warten und dann im November mal mit der Bekannten reden sie geht noch vorher einige Wochen in Urlab. Neid
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Welches Handicap
ist denn gemeint? Und wo und wann soll es denn statt finden?
LG
die sie dieses profiles hat auch ein handycap und es ist schwer mit diversen handycap yoga zu machen.........

ich hab es probiert und weiss mein handycap und yoga passen nicht
*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
wir wollen uns zum jahreswechsel nochmal darüber unterhalten, da die bekannte jetzt einige wochen ins ausland geht.

wir wissen noch keinen festen termin es ist eine idee, die sich entwickelt und wie der letzhte eintrag zeigt ggf auch hürden oder sperren hat. ndennoch denke ich, die idee kann man noch gedeihen lassen, da man ggf daraus möglichkeiten oder andere chancen ziehen kann
*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
leider musste der versuch gestoppt werden.die idee war aktuell nicht umzusetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.