Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester

Weihnachten und Silvester
Ein liebes Hallo an alle.

Da ich in diesem Jahr das erste mal Weihnachten allein bin, *snief2* interessiert es mich, was andere "EINSAME" Heilig Abend so tun.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was man da so unternehmen kann.
Silvester werde ich wahrscheinlich auch allein sein. *party*

Auf Antwort freut sich Tigerchen-Tina *kissenschlacht*
mit Deinen Fotos im Profil bist Du bestimmt nicht lange alleine an Weihnachten oder Silvester, gefällt mir sehr gut, wenn meine Freundin mal in Deinem Alter ist, darf Sie ruhig noch so ausseh'n... *top*
*******r18 Frau
91 Beiträge
alone
huhu

weiß au no net genau was ich mach muss zwar nen bissle arbeiten am tag aber es lohnt sich net zu meienr fam nach berlin zu fahren )= also heißts allein daheim )=

liebe grüßle
*********atin Frau
51 Beiträge
Pflichtprogramm und anderes
Hallo,
nun Weihnachten gruselt mich auch immer, aber ein Pflichtbesuch bei meiner Familie muß ich immer machen.
Silvester habe ich auch noch nichts geplant, keine Ahnung was ich mache, aber allein zuhause sitzen muß ja nicht sein
*******1_bw Frau
5 Beiträge
Ja, Familie in Berlin...
... und hier schön am arbeiten. Das kommt mir doch bekannt vor *snief* Aber nach dem Spätdienst an heilig Abend, wird sich sicherlich in dem (im Vergleich zu Berlin recht öden, aber) netten Freiburg etwas finden lassen *freu*
*******r18 Frau
91 Beiträge
(=
ja freiburg is ja noch was los aber doch nicht in offenburg ^^
Wir suchen einen netten Club für Silvester,wer kann uns weiterhelfen?Wir sind neu in Freiburg und kennen noch nichts in dieser Richtung.
Silvester
Hallo zusammen,

Wir suchen ebenfalls für Silvester eine (Privat) Party,.... hat jemand eine Idee?
Es gibt hier im Joy zwar schon einige Silvester Party Angebote aber leider passt uns die Entfernung nicht ganz.
Suchen etwas in der näheren Umbegung von FR

Viele Grüße
youngandshy
silvester und Freiburg, das ist immer so eine Sache!
Nie kann man alle unter einen Hut bringen und vor lauter Planung weils ja das beste Silvester aller Zeiten werden soll, ist man danach enttäuscht!

Ich werde mich an den Planungen im Freundeskreises nicht Beteiligen und würde ganz gerne Silvester mit neuen Bekannten aus dem Joyclub verbringen!

Bin also auch auf der Suche und offen für Vorschläge!

Grüße
********mper Mann
402 Beiträge
Silvester
Also wir sind in Nimburg in der Stube (Gaststätte) an Silvester.
Es ist ein Nettes Lokal das an diesem Abend ein Buffet an bietet für wenig Geld.
Es sind ca. 30 Personen bis jetzt da unter anderem Wir mit einem befreundenden Paaren.
Also es muss sich an dem Abend nicht unbedingt um ein Sex treffen Treffen,
aber die Möglichkeit ist sehr hoch bei Paaren.
Der Spaß zählt doch als erstes.
Oder nicht?

Liebs Grüßle
Sweetlove
Tanzen
Diese Jahr ist Tanzen angesagt.

Nachdem die letzten Jahre immer an Sylvester viel Sekt geflossen ist und dann um Mitternacht der Sprengstoff ausgepackt wurde ist diesmal Tanzen angesagt.

Einfach in Umkirch im Heuboden feiern, tanzen, Spaß haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.