Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt !

********aden Mann
67 Beiträge
Freitag ....
So jetzt zurück von geschäftlicher Reise gestern und schon wieder ein Termin morgen Abend, dass es morgen knapp wird mit dem Weihnachtsmarkt. Aber mal schauen .... auf jeden Fall ist aufgeschoben nicht aufgehoben .... Zeit ist ja bis 23.12..

Auf jeden Fall postet wenn Ihr als vor Ort sein.

Und überhaupt, hat man jetzt mal ein kleines Zeichen vereinbart o. ä., dass man sieht wer vom JC ist ? Denke mal gelbe Gummistiefel oder eine Sonnenblume im Knopfloch ist zu offensichtlich *lach*.

Grüße Euer GreatEagle
Weihnachtsmarkt !
So wie wir erfahren haben ,heißt der Stand Burehus !
**********r0072 Mann
32 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Find ich auch ne schöne Idee,

an einem Freitag kann ich nie aber Dienstag ist super!!!!!! Werd schauen das ich mal vorbeikomm!!!

Liebe Grüße Kuschelbaer
******981 Frau
61 Beiträge
wie lange...
werdet Ihr denn am Freitag da sein? Hab gestern erfahren, dass mein Babysitter erst ab halb acht, acht da sein kann...
@lili1981
ich werd ja auch erst nach halb neun da sein ( wenn ich glück hab ) bist also nicht die letzte. wir können ja dann auch noch ein bissl durch die freiburger kneipen tingeln *ggg* wer lust und zeit hat.
Hey ihr zwei Süßen,
freuen uns schon. Sehen uns dann am Freitag.
Knutsch Y&M
********asie Paar
786 Beiträge
Wir sind ab Donnerstag in Thüringen (verlängertes Wochenende) und können daher leider nicht kommen.
Aber wenn es noch einen Termin gibt, würden wir gerne dabei sein.

Liebe Grüße
C+M
*******ler Paar
34 Beiträge
freuen uns...
... auf die Gelegenheit, am Freitag ein paar Freiburger in echt kennen zu lernen. Sind erst vor einer Woche hier her gezogen und kennen noch kein Schw*** *zwinker*

Bis dann! Die Spieler
********aden Mann
67 Beiträge
Na super ....
.... jetzt habe ich eine solche große Klappe gehabt und bin nun diese Woche von Freitag bis Sonntag nicht im Lande und auch nicht das darauffolgende Wochenende .... mhhhhhh ...... hoffentlich ist der Weihnachtsmarkt bis Ostern *lach*. Mal schauen was dann noch an Terminen bis zum 23.12. möglich ist.

Grüße Euer GreatEagle
******981 Frau
61 Beiträge
Oh nein...
Habe mich so gefreut und jetzt liege ich mit einer dicken Erkältung im Bett. Der Weihnachtsmarkt ist da wahrscheinlich nicht so der geeignete Ort *snief*...

Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und hoffe sehr, beim nächsten Treffen dabei sein zu können!
*********ldcat Paar
591 Beiträge
werden
wir werden leider auch nicht da sein...

Wir sind weiterhin an der Location am arbeiten für die Gruppe *zwinker* das es bald den ersten "neuen" Stammtisch und treffen geben kann

Euch anderen ganz viel Spass *g*

LG A & S
*****lis Mann
708 Beiträge
Oops!
Zumindest bin ich mit der Meldung nicht allein: Bei mir hat es mit dem Babysitter nicht geklappt, daher entgeht es mir diesmal.

Aber vielleicht findet sich ja ein zweiter Termin (vielleicht mal Mittwochs oder so?) - oder sonst bei der Einweihung der neuen Location.

Prost und einen schönen Abend!
*********n_bw Mann
4 Beiträge
Hi Ihr Glühweintrinker!
Ich fand's mit Euch gestern sehr nett auf dem Weihnachtmarkt und bin froh, dass ich noch zu Euch gestoßen bin (Marc!).
Seid Ihr noch gut in der Markthalle abgesackt?
Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder!

LG,
Torsten
weihnachtsmarkt
oh menno ich bin gestern nicht aus dem stand raus gekommen und dann wart ihr auch schon weg *heul*
ab welcher Uhrzeit hat den der Weihnachtsmarkt unter der Woche auf?
der Markt ist von 10:00 bis 20:30 (21:15) Uhr geöffnet
weihnachtsmarkt
ja,wir wollten ja auch kommen.und was war? ich,nicole hatte `ne dicke erkältung.... so `n mist.
hohhe ihr hattet spass.
LG Nicole
PS: liege immernoch flach *snief2*
********mper Mann
402 Beiträge
18.12
Mal ne Frage in die Runde wie sieht es den am Samstag den 18.12 bei euch JCler aus?
Erst mal auf den Weihnachtsmarkt zum warm Trinken und danach noch in die Maha?
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
????
was und wo ist die maha??????
********asie Paar
786 Beiträge
Markthalle schätze ich.

In der Grünwälderstrasse.

Gruß
paarfantasie
********mper Mann
402 Beiträge
Ja genau....
DANKE *ggg*
Also ich wäre ja dafür das wir uns am Freitag wieder (versuchen) am Glühweinstand zu treffen. Aber irgendein erkennungsmerkmal braucht es dann aber schon.
Bi ja so allein allein hier in FR *haumichwech* *rotfl*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
...
Aber irgendein erkennungsmerkmal braucht es dann aber schon.

Vorschläge:

*Nackt
*Rote Rose
*Rote Nase
*ein Glühweinglas in der Rechten Hand
*Hosen verkehrt rum anziehn
*stempel auf die Stirn "Ich bin vom Joyclub, bitte helft mir zum Glühweinstand" "rofl"

OK OK OK... Sinvolles *lol*

• wer einen Ansteck Pin von joyclub hat diesen Gut sichbar platzieren zb?!

Am Stand von twonews zutreffen ?! (und dort warten bis alle da sind) ?!

mhm so schwer ein erkennungsmerkmal zu fidnen ;(
****is Paar
6.134 Beiträge
Erkennungszeichen!
Wie wäre es mit einer Zypresse (Zeitung! druckfrisch vom Mittwoch) in der linken Hand, damit der Glühwein in der rechten Hand Platz hat! (gilt natürlich nur für Rechtshänder!) Außerdem dürfte es für keinen ein riesiges Problem sein, eine Zypresse zu bekommen!Evtl. läßt sich dies ja auch teilen! *zwinker*
L.G. himbis *grins*
******981 Frau
61 Beiträge
Ich hab die Gruppe letzten Freitag daran erkannt, dass jemand laut gefragt hat, ob die Gruppengründer denn auch da wären... Trotzdem war es noch ein bisschen peinlich zu fragen, ob ich richtig bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.