Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt !

Weihnachtsmarkt !
Es ist ist ab nächster Woche wider Weihnachtsmarkt ,wie sieht es auch mit einem treffen ?

Nach dem es letztes Jahr so gut an genommen wurde , dachten wir an den Fr.3.12.2010 so um 19 Uhr wider an dem Glühweinstand im Eck hinten .

Würden uns freuen auf viele neue Gesichter !
*****rus Paar
248 Beiträge
Glühweinmarkt
Hallo, welchen Glühweinstand meint ihr ?

Den auf "Unter Linden" ?
Ja ich wüsste auch gerne wo genau das sein soll?!
********aden Mann
67 Beiträge
Warum so selten ????
Hallo Ihr Zwei bzw. Hallo Zusammen,

super Idee mit dem Weihnachtsmarkt - da freu´ ich mich drauf und nach dem ich jetzt meine Doppelbelastung (Arbeit + Studium) vorbei habe, kann ich mich auch hier endlich mal aktiv einbringen.

Im Bezug auf das Thema "Weihnachtsmarkt" daher die Frage: Warum erst am 03.12. bzw. warum noch so lange warten. Es wäre doch super wenn wir uns die nächsten Wochen (der Weihnachtsmarkt geht ja 4 Wochen) immer Freitags ein Treffen vor Ort locker-flockig von Gruppenmitglieder machen. Wer Lust hat kann kommen, wer keine Lust hat, bleibt weg. Ganz einfach ! Was meint Ihr ? und vorallem welcher Stand meint Ihr ?

Freu mich auf Euer Statement bzw. einen Glühwein mit Euch.

Gruß GreatEagle
****is Paar
6.134 Beiträge
Freiburger Weihnachtsmarkt
und Glühwein trinken!
Finden das eine super Idee! Noch besser finden wir die Idee von unserem Vorprofil!
Einfach ganz zwanglos mit fester Uhrzeitangabe, und genauer Angabe des richtigen Glühweinstandes, *achtung* *alarm* oder noch besser einem Erkennungszeichen! Eine zwanglose Glühweinrunde immer am Freitag ja nach Lust und Interesse!
Gruß himbis
****go Frau
5 Beiträge
Gute Idee, aber...
Den Weihnachtsmarkt nutzen finde ich eine Superidee!
Allerdings kann ich Freitags nie *snief*

Falls das anderen auch so geht:
Hättet ihr mal Montag oder Dienstag Zeit?
******981 Frau
61 Beiträge
Gute Idee...
Ich wäre dabei!
****is Paar
6.134 Beiträge
weiterer Vorschlag!
Um niemanden auszuschließen: wie wäre es im Wechsel!
Dies könnte z.B. so von statten gehen. 1. Treff: Freitag, 2. Treff: Montag oder Dienstag (da können wir nicht!), u. dies immer im Wechsel!
L.G. himbis *g*
****go Frau
5 Beiträge
Oder so ^^
wäre toll, wenn sich hier viel Feedback sammelt, dann kann man einschätzen ob und wie viele wann kommen möchten. (was ein Satz!)

Also erstes Treffen am 3.12.
nächstes am 6. oder 7.12.

Wer hat wann Interesse?
(unverbindlich, natürlich *g*)
*****900 Mann
198 Beiträge
supi
ich hätt interesse,hoffentlich klappts
*****lis Mann
707 Beiträge
Wäre sicher nett
Hängt wirklich davon ab, wann genau es stattfindet und wie an dem Tag mein Kalender aussieht. Aber die Idee ist nett., würde mich freuen.

Was ist denn mit unseren Umbau-gestressten Moderatoren Kuschel-Wildcat? Brauchen die nicht auch nen erholsamen Glühwein?

*g*
Wir sind auch dabei!!
Wir könnten warscheinlich am 3.12 und sonst mal schauen. Eine genaue Angabe vom Stand wäre für uns auch wichtig da wir letztes Jahr nicht dabei waren.
LG
Der Stand ist auf dem Rathausplatz wenn man von der Rathausgasse kommt und neben dem Karusell rechts nach hinten läuft ist ein Stand wo man auch hinten rein stehen kann !

Sind ja schon einige wo Interesse haben ,sind mal gespannt wer dann auch kommt. Wir beißen nicht einfach ansprechen und dazu stehen, letztes Jahr sind einige vorbeigegangen aber leider haben sie sich warscheinlich nicht getraut ?
Mega Idee
ich bin sehr gern dabei, allerdings am Montag oder/und Dienstag.
Freue mich Mitglieder live kennen zu lernen.

Ich hebe bereits mein Glas auf die Idee-Finder.

Bis dann.

LG
Weihnachtsmarkt
Eine gute Idee. Ich bin am 3.12. dabei. Nur welchen Glühweinstand meint ihr?
Habe eigentlich eine genaue Beschreiburg gegeben ,wie der Stand heißt wissen wir leider nicht !
Weihnachtsmarkt
Danke für die Nachricht. Denke ich werde den Stand finden.
Weihnachtsmarkt
Schade, gerade an dem Tag kann ich nicht. Hätte so gern Leute von der Gruppe Freiburg kennengelernt. Wünsche allen viel Spaß.

********mper Mann
402 Beiträge
Also wir wären auch gerne dabei....
HI
Jepp sind do wenn wir den stand finden ....
also ich (das weibliche von diesem Teil) geniesse den Weihnachtsmarkt lieber mal unter der Woche.......
****is Paar
6.134 Beiträge
Nun klappt es doch nicht!
*oh* Leider ist nun ein anderer privater Termin dazwischen gekommen, den wir nicht ausfallen lassen wollen!
Wann trefft ihr euch das nächste Mal zum Glühwein trinken?
Oder noch besser! Schreibt einfach wieder eine Termin-Einladungs-Mail! *g* *ja*
L.G. himbis
Glühweinschlürfen
Hallo @ all,

hey das find ich klasse mit dem Treffen. Ich bin an den Adventswochenenden immer von Freitag bis Montag in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt weil ich da einen eigenen Stand habe. Daher find ich das supi wenn ich ein paar Leute treffen könnte. Ihr müßt halt auf mich warten weil ich ja bis Schluß machen muß aber die Glühweinstände haben ja 45 min toleranzzeit bis die schließen müssen. Das reicht mir für nen Glühwein *ggg*

LG twonews
Glühwein
Hallo Zusammen,

das wäre echt was Besonderes, denn der Freiburger Weihnachtsmarkt lädt wirklich sehr viele Menschen ein und diese sind vom Weihnachtsmarkt immer begeistert.
Leider kann ich an dieem Freitag nicht, aber ich wäre gerne dazu gestoßen.
Also, Euch mal viel Spaß.

Grüßle Dieter
Bester Glühwein
an den Unteren Linden und bei den Tunibergern am Kartoffelmarkt *zwinker*.
Morgen nehme ich dort auf jeden Fall einen Absacker gegen Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.