Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Therme Bad Nieuweschans
Wer war schon in der genannten Therme? Wie ist es dort? Gibt es ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thermen und saunabesuche

*********tiefe Frau
70 Beiträge
Eingeschlafen? Kein Lust auf Sauna bei dem Wetter?
Saukalt
Eigentlich schon...Bei dieser Saukälte wäre das die Krönung schlechthin. Schlag mal vor, wo man hingehen könnte.
In Bad Krotzingen war ich noch nicht. Wenn nicht grade dieses WE, würd ich mich gern anschließen.
******r38 Mann
353 Beiträge
möchte auch wieder gehen... vielleicht heute oder morgen abend?
@schaerfentiefe
Hi, da mache ich gerne einen konkreten Vorschlag:

Morgen, Freitag Vita Classica! So zwischen 15 und 19 Uhr könnte ich einrichten.

Wie wärs?
Eingeschlafen? Nein, sicher nicht. Nur bei den wahnsinnigen Begeisterungsstürmen, einfach die Lust verloren, das hier zu posten.
Hallo zusammen,
es war wieder schön in der Vita Classica gestern, aber leider ohne weitere Joyclub-Mitglieder. Warum ist das trotz gleicher Interessen eigentlich doch eher mühsam, tatsächlich etwas gemeinsam zu unternehmen?

Übrigens, die ehemalige Grotte ist jetzt ein KALTWASSERBECKEN!!!!?!!! Was soll das denn? Ich vermisse in der Vita Classica ja ohnhin schon Möglichkeiten, im Saunabereich irgendwo gemütlich zu plantschen. Jetzt haben die das einzige warme Becken auch noch "umfunktioniert"!

Weiß jemand etwas dazu?

Lustvolle Grüße
***si Paar
52 Beiträge
Das ist schon ne halbe Ewigkeit ein Kaltwasserbecken ;-((((
Vermutlich haben sie das wegen der ganzen "Unterwasserfummler" umfunktioniert. *schock*
Aber zweifelsohne.....es ist nicht schön, daß es so etwas nicht mehr gibt.
Hallo Rogsi,
ich war schon länger nicht mehr in der Vita Classica. Auch die neuen Umkleiden kannte ich nicht.
Du vermutest, dass "Unterwasserfummler" tatsächlich der Grund fürs kalte Wasser sein könnten??? Sozusagen die gezielte Verhinderung von Erotischem? Hm, wäre ja traurig, passt aber zum sonstigen Bild. Es gibt eigentlich gar keine "Eckchen" wo so etwas möglich wäre...

Lustvolle Grüße
***si Paar
52 Beiträge
Jep.....davon gehe ich aus.
Außerdem waren da schon immer sogenannte "Moralapostel", die sicherlich dem Personal gepetzt haben, daß da unten was geht *rotekarte*
...womit wir schnell wieder beim bekannten Thema "Fkk/Sauna und Erotik" gelandet wären...

Ich denke, dass das - mit viel Rücksicht - durchaus gehen kann! Wie steht Ihr dazu? Wo geht Ihr hin? Vita Classica und Eugen Keidel sind meines Erachtens beide nicht gut geeignet.

Lustvolle Grüße

P.S. gerne CM, falls Dir das hier an dieser Stelle unpassend erscheint
***si Paar
52 Beiträge
Ich denke, das wird überall geahndet werden, weil ja diese Orte von jedermann genutzt werden.
Da wird schlußendlich meines Erachtens nur ein Club mit Wellnessangebot übrig bleiben z.B. das Paradise in Achern.
...was dann allerdings ein anderes Thema wäre (bitte CM, falls Begleitung ins Paradise gewünscht).

Hier soll es ja um - am liebsten gemeinsame - Thermen- und Saunabesuche gehen. Deshalb nochmal ein konkreter Vorschlag (ohne "Anspruch" auf Erotisches) mit längerer "Vorlaufzeit":

Freitag, 24.02.2012, ab ca. 16 Uhr, Eugen-Keidel-Bad (gerne Alternativvorschläge in Umgebung FR)

Wer hat Zeit und Lust?

Lustvolle Grüße
******r38 Mann
353 Beiträge
war von euch schon jemand im waldkurbad am möslepark... habe vor längerer zeit positives gehört .. aber weiß nicht ob das noch so ist
*******k_bw Mann
23 Beiträge
Also ich hab gerade meine Bewerbung für die Freiburg Gruppe abgeschickt und suche auch noch Saunapartner. Habe zwar grade noch Prüfungsstress, aber danach hatte ich vor mal einen ganzen Tag in Titisee zu entspannen. Terminvorschlag wäre der 15. Februar. Vllt findet sich ja jemand der mitmöchte *g*
Bei der Kälte
...wäre ein gelegentlicher Saunabesuch durchaus nicht zu verachten. Und da ich sowieso wieder gerne öfter in die Sauna gehen würde würde ich mich freuen, wenn man mal Saunatage oder -abende zusammenkriegen würde und die Saunen der Gegend ausprobiert und bewertet *zwinker*
Ich wäre zu 100% dabei *zwinker*
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Die Woche ab 19:30??

*zwinker*
*******k_bw Mann
23 Beiträge
Wie gesagt, diese Woche noch Prüfungsstress, aber dann bin ich auch beim Saunacheck dabei *g*
****o24 Mann
53 Beiträge
Sauna
Würde mich gerne anschließen, bin ab Donnerstagmittag frei, und gerne bereit einen Saunagang zu unternehmen. Je mehr Leute hier aus JC desto besser *g*
Ab Freitag
abend bin ich auch mit von der Partie. Vorher ist schlecht...
******r38 Mann
353 Beiträge
freitag ging vielleicht auch bei mir.. gern etwas früher
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Schwer mit Org..
Jetzt ist Fasching...und ich habe ab Freitag ganztags Frei.... und eine Woche danach (Schulferien) und ich mag auch gerne Skifahren...!!

Wer Sauna mit Skifahren mag, sollte sich bei mir per PM melden..denn am Feldberg gibt es ein Hotel mit Schwimmbad und Sauna und dort war ich noch nie...also

Skifahren
Sauna
Apres-Ski auf die Hutte

eine kleine Gruppe zusammen zu kriegen wäre echt lustig...
Was hätte ich Lust
Skifahren, Saunam Apes Ski....was hätte ich Lust auf genau die Kombination. Nur leider hab ich mir beim skifahren nen Bänderriss zugezogen. Jetzt auch noch erkältet. Naja, nächste Saison bin ich dann aber dabei *g*
****hs Paar
67 Beiträge
leider zu sät gelesen, aber gern ein ander mal
******r38 Mann
353 Beiträge
spontan
heute noch jemand lust spontan ins thermalbad zu gehen`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.