Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thermen und saunabesuche

*****e16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
thermen und saunabesuche
wer hat lust einer gruppe beizutreten um gemeinsam thermen und
saunalandschften in der gegend zu erkunden.
ich würde als erstes vita classica in bad krozingen vorschlagen,
sehr schön.weiss jemand wie das neue bad in titisee ist?
würde gerne mal hin,vielleicht mit ein paar leuten von hier.

lg

günter
*******007 Mann
41 Beiträge
Gute Idee!!
Sehr schöner Gedanke, zumal wir sowas ähnliches sowieso öfters machen!

Von dem in Titisee-Neustadt hab ich erst vor paar Tagen erfahren, will daher auch bald mal hin! *g*

Vill klappts ja mal!
Badeparadies Titisee
Hallo, guten Abend,
wir waren zwar selbst noch nicht im Badeparadies Titisee, da wir aber dort wohnen hat man schon vieles gehört.
Die Sauna soll toll sein. Sind zwar große Saunen, für bis zu 60 Personen, aber mit tollen Effekts, z.B. ein Wasserfall in der Sauna. Zum Bereich gehören noch eine Poolbar im Wasserbecken, viele Liegestühle und ein toller Blick in den Schwarzwald.

Wir wollen uns aber bald selbst ein Bild von der Sauna machen, vielleicht trifft man sich???
Geht dieses Wochenende jemand ins Vita Classica nach Bad Krozingen ?
******586 Paar
32 Beiträge
Badeparadies Schwarzwald
Hallo zusammen!

zum Badeparadies Schwarzwald kann ich was beisteuern!
Ich war bisher 2 mal dort in der Saune und muss sagen, das ist eine wirklich schöne Anlage.

Die haben 4 verschiedene Themenräume Feuer, Birke und so weiter mit unterschiedlichen Temperaturen.

Zum Duschen gibt es eben normale Kabinen oder einen Wasserfall-Raum. Dort kommen mehrere kühle Wasserfälle von der Decke, das ist echt herrlich.

Es gibt drinnen eine Poolpaar direkt in einem eigenen Pool für diese Bar und einen riesigen Liegebereich mit Blick üder den Hauptraum in den schwarzwald raus.

So. Ich hoffe ihr könnt euch das ganze nun einbischen besser vorstellen.

Mein Fazit -> Ein Besuch lohnt sich da auf jeden Fall, denn man kann den ganzen Rest des Bades ja auch noch nutzen. Zwar nur den oberen Stock textilfrei, aber der Rest des Bades ist sicher auch mal nen besuch wert.

LG

WeTwo
Sauna Titisee
Merci für die anregenden Tipps über Titisee - da werde ich heute mal testweise hingehen und hier berichten
LG
Agu
******586 Paar
32 Beiträge
Badeparadies Schwarzwald
Das einzige Manko was das Bad haben könnte ist der Preis.
Den kann man ja leicht mit Hilfe einer populären Suchmaschine finden unter Badeparadies Schwarzwald und mal nachschauen.

LG WeTwo
Ich hätte durchaus auch Interesse, mal mit ein paar Leuten in die Sauna zu gehen. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht und habe das als sehr erholsam in Erinnerung.
**********er_bw Mann
91 Beiträge
Sauna in Seelbach
Letztes WE besuchten wir zum ersten Mal im Schwarzwälder Hof in Seelbach die Saunen. Die noch nicht ganz fertiggestellte Sauna ist wunderschön konzipiert. Im Oktober sollen die die beiden letzten Saunen fertiggestellt sein. Z.ZT. ist die Benutzzeit unbegrenzt für 145 € bei der Zehnerkarte, die unbegrenzt gültig ist, also 14,50 € pro Besuch. Nach der Fertigstellung soll der Preis gestaffelt nach Benutzungsdauer zwischen 12,5o€ für 2 Stunden und 18€ für die Tageskarte liegen.Im Internet findet man mehr unter www.spacamping.de
Badeparadies Schwarzwald / Titisee
Ich war dann heute auch mal dort und finde die Anlage wirklich klasse. Alles sehr großzügig und sauber. Es gibt vier Saunen (85, 75, 65 und 55 Grad), ein Dampfbad im unteren Schwimmbereich, eine Kristalldusche (großer Duschraum mit den Wasserfällen. Dazu ein tolles Programm mit sehr schönen Aufgüssen.
Drei der vier Saunen haben große Glasflächen. Zweimal schaut man in den äusseren Liegebereich und einmal in die große Halle des BP. Der großzügige Liegebereich ist überwiegend in der großen Halle, auf eine Empore und daher so laut, wie so ein Spaßbad nunmal laut ist. Wirklich ruhig liegt man nur draussen.

Ein 3-Stunden-Tarif kostet 19,- € und ich halte das für fair. Man bot mir heute an, doch einfach den "Vor-13.00Uhr-Tarif" fürs Bad zu nehmen (10,- €) und dann im Bad einfach den Rest und die Zusatzstunde hinzubuchen. So hats mich dann nur 16.-€ gekostet. Abends geht das natürlich nicht. Aber ich fand es nett, dass man mich darauf hingewiesen hat.

Für mich ist das ein Top-Tipp! Werde das jetzt sicher alle zwei bis drei Wochen mal machen.
das Schwitzen macht zu zweit mehr Spass !
Welche Sie hat Lust, mich morgen Abend in eine Sauna in Freiburg zu begleiten? Von 18/19/20.00 - 23.00 Uhr Schwitzen und Relaxen, einen schönen Saft trinken, reden, sich kennen lernen - das kann doch ein schöner Abend werden. Meinst Du nicht auch ? Über deine Nachricht freut sich
darky55
in Freiburg saunieren
Bin am Freitag wieder in einer Sauna in Freiburg.
Falls eine Sie mich gerne begleiten und zum gemeinsam Saunabad eingeladen werden möchte - ich freue mich über eine CM.
Gruß Darky55
sauna mit erotischem Flair?
In welcher Sauna in der Umgebung von Freiburg gibt es eine erotische Atmossphäre? Es gibt Saunen mit sterilem Ambiente, es gibt Saunen mit Wellnesscharakter - und wo ist der erotische Kick für Euch am stärksten?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß Darky 55
Saunieren im Badeparadies Schwarzwald /Titisee
Es stellt sich ja immer als recht schwierig heraus, Leute zu finden, die mit einem gemeinsam in die Sauna gehen. Dabei sieht man dann vor Ort immer viele Einzelpersonen. Naja, sind halt nicht alle hier im Joy oder wollen alleine sein. So soll es sein. Für alle anderen schlage ich vor, dass wir einen festen Termin ausmachen, vielleicht jeden dritten Sonntag im Monat, wo man gemeinsam in die Sauna geht. So wirds für alle besser planbar und man muss auch nicht dauernd wieder posten, das man gehen will.

Was haltet ihr von so einer Aktion?
*****e16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
gute idee,leider für mich kein guter termin
wenn jemand an freitags tagsüber kann,dann gerne-
günter
Zu zweit schwitzt es sich schöner
Bin vom 23.-30.12.11 in Freiburg und suche Saunabegleitung. Wer mag?
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Vita Classica, Bad Krozingen
Meine Lieblingssauna hier in der Ecke, bin immer gerne dort.... Da ich in Bad Krozingen gerade um die Ecke arbeite, kann ich meistens ab 19:30 schon dort sein. Da ist es auch immer günstiger! Wer spontan Lust hat uns dort zu treffen, einfach melden. *schwitz*
******r38 Mann
353 Beiträge
lieblingssauna bad krotzingen
hey das ist auch mein lieblingsort für thermalbad und sauna... bin ab und zu dort.....
Sauna am 15.01.
Hallo,

hat jemand Lust am 15.01., nachmittags mit in die Sauna zu gehen? Ich denke ans Badepardies in Titisee, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
*********tiefe Frau
70 Beiträge
@Freibuerger69
Wie wäre es mit Vita Classica in Bad Krozingen (muss nur das Münstertal runter) die haben eine sagenhafte Kelo-Sauna (Finnisch)...und die schönste Outdoor Saunalandschaft weit und breit...

dreamer38 ist bestimmt auch für so was zu haben...nicht Wahr dreamer???
****che Mann
14.846 Beiträge
ich war noch nicht dort, in den nächsten wochen könnte das terminlich auch schwierig sein bei mir, aber das klingt gut und ich sollte wohl auch mal hinfahren.
******r38 Mann
353 Beiträge
@schaerfentiefe
ja bin dafür zu haben... finde krotzingen auch das schönste... aber bin leider etwas spät dran *g*
Ja, ist in der Tat etwas zu spät! *zwinker*

Aber ich gehe öfters mal in die Sauna, derzeit am liebsten im Badeparadies Titisee. Das liegt aber eher daran, dass ich noch nichts anderes kenne. Ich bin aber offen für einen Besuch in Krotzingen.

War denn schonmal jemand in dieser VIP Sauna in Mannheim? Ist ja so ein Mix aus Sauna und Club. Vielleicht findet sich da mal eine gemischte Gruppe (3-4) für einen Besuch!?

Ansonsten immer eure Pläne für Bad Krotzingen posten. Würde euch dort gern mal treffen - auch Dich Schärfentiefe.
Guten Morgen
Hey geht *dito* das auch mit CM
P.
Wie sollen Interessierte das mitbekommen, wenn wir das per CM machen?

Details später sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.