Badeparadies Schwarzwald / Titisee
Ich war dann heute auch mal dort und finde die Anlage wirklich klasse. Alles sehr großzügig und sauber. Es gibt vier Saunen (85, 75, 65 und 55 Grad), ein Dampfbad im unteren Schwimmbereich, eine Kristalldusche (großer Duschraum mit den Wasserfällen. Dazu ein tolles Programm mit sehr schönen Aufgüssen.
Drei der vier Saunen haben große Glasflächen. Zweimal schaut man in den äusseren Liegebereich und einmal in die große Halle des BP. Der großzügige Liegebereich ist überwiegend in der großen Halle, auf eine Empore und daher so laut, wie so ein Spaßbad nunmal laut ist. Wirklich ruhig liegt man nur draussen.
Ein 3-Stunden-Tarif kostet 19,- € und ich halte das für fair. Man bot mir heute an, doch einfach den "Vor-13.00Uhr-Tarif" fürs Bad zu nehmen (10,- €) und dann im Bad einfach den Rest und die Zusatzstunde hinzubuchen. So hats mich dann nur 16.-€ gekostet. Abends geht das natürlich nicht. Aber ich fand es nett, dass man mich darauf hingewiesen hat.
Für mich ist das ein Top-Tipp! Werde das jetzt sicher alle zwei bis drei Wochen mal machen.