Hat sich da...
... nun etwas getan?
Ist ja jetzt schon ein halbes Jahr her, dass das letzte Mal hier etwas gepostet wurde.
Da mir so ein Abend sehr gut gefallen würde, wäre ich da auf jeden Fall dabei (am besten unter der Woche).
KuschelWildCat hat ja mal gefragt, wie wir uns das vorstellen, dazu wurde hier leider auch nichts gepostet, deshalb mach ich mal den Anfang:
Toys sollten erlaubt sein
Die Teilnehmerzahl sollte der Location entsprechen. Ein überfüllter Raum wäre sicherlich nicht besonders förderlich und wenn man soweit auseinander sitzt, dass man den Nachbarn kaum noch sieht, dann trägt das auch nicht zur Stimmung bei.
Ich stell mir das so vor, dass alle in einem Raum sitzen (Sofas, Bett etc.) und das am besten im Kreis, damit jeder jeden sehen kann und dann gehts los und da lass ich mich dann überraschen was passiert.
Wie sieht es eigentlich mit gegenseitiger maturbation aus, wenn man z.B die Nachbarin sehr geil findet und sie auch nichts dagegen hat oder ist das bei so einem Abend dann strikt Tabu?
Ich hoffe, dass mein Beitrag die Umsetzung wieder etwas vorantreibt und hoffe, dass so ein Abend bald stattfinden wird.