Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbations / Selbsbefriedigungs - Abend ?!

Masturbations-Abend ?!

Dauerhafte Umfrage
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Da....
...hätten wir dann auch Interesse, falls es vom Datum her passt und wir hier sind.

Nette Idee, mal was anderes! kompliment
coole idee auf jeden fall!
Mal was neues klingt sehr aufregent!
..
Wie sieht es den jetzt terminlich aus ??
Wenn meine Freundin mit geht wäre ich auch dabei, allein traue ich mich nicht *snief*
****2k Mann
60 Beiträge
Termin
Hallo zusammen,

ich finde die idee auch geil. Sehen und gesehen werden.

Wie ist den der Stand der Organisation, gibt es schon einen Termin oder einen Ort andem das stattfinden könnte?

Wäre bestimmt auch super wenn man sowas im Freien, im Garten oder so machen könnte!?

Lg Flo
****stu Mann
84 Beiträge
jou..
Ich wäre dabei.
****2k Mann
60 Beiträge
Termin???
alle reden nur davon, aber wir kommen nicht weiter.

Wer würde das organisieren?
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
lol
BIN schon dabei nur langsam mit den pferden *zwinker*
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Danke...
...kuschelwildcat für die Organisation. Freuen uns schon auf den Abend
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
wir
Wir streben grade die Terminplanung an.

entweder Januar oder Februar für den ersten Mast.-Abend ?!

Dazu die frage Toys mitbringen oder nur Handbetrieb?!

wie stellt ihr euch den Abend vor?

wünsche, Ideen, max. Personen anzahl ?!?!

alles her mit
****2k Mann
60 Beiträge
na das wird bestimmt ein lustiger Abend...
da wäre ich auch dabei, gebt mal Bescheid.
Hmm wieder ein Monat vobei ohne das wir was gehoert haben *snief*
Wie weit seit ihr denn mit der Plaung fuer den Abend? Denke viele wie ich sind gespannt ob der Abend zu stande kommt!!??

Also wenn ihr Hilfe braucht meldet euch einfach. Kann so gut es geht zur Seite stehen und Helfen.

Cya
Hat sich da...
... nun etwas getan?

Ist ja jetzt schon ein halbes Jahr her, dass das letzte Mal hier etwas gepostet wurde.
Da mir so ein Abend sehr gut gefallen würde, wäre ich da auf jeden Fall dabei (am besten unter der Woche).

KuschelWildCat hat ja mal gefragt, wie wir uns das vorstellen, dazu wurde hier leider auch nichts gepostet, deshalb mach ich mal den Anfang:

Toys sollten erlaubt sein
Die Teilnehmerzahl sollte der Location entsprechen. Ein überfüllter Raum wäre sicherlich nicht besonders förderlich und wenn man soweit auseinander sitzt, dass man den Nachbarn kaum noch sieht, dann trägt das auch nicht zur Stimmung bei.
Ich stell mir das so vor, dass alle in einem Raum sitzen (Sofas, Bett etc.) und das am besten im Kreis, damit jeder jeden sehen kann und dann gehts los und da lass ich mich dann überraschen was passiert.

Wie sieht es eigentlich mit gegenseitiger maturbation aus, wenn man z.B die Nachbarin sehr geil findet und sie auch nichts dagegen hat oder ist das bei so einem Abend dann strikt Tabu?

Ich hoffe, dass mein Beitrag die Umsetzung wieder etwas vorantreibt und hoffe, dass so ein Abend bald stattfinden wird.
Super Idee ....;-)
Wenn das Verhältnis (halb und halb ) zwischen Frau und Mann stimmt ,bin ich sehr gerne dabei .... *wiegeil*
LG.Bernhard *anmach*
****2k Mann
60 Beiträge
Wo?
könnte so ein treffen denn stattfinde? Hat jemand die Möglichkeit, oder einen großen Raum um so etwas zu veranstalten?

Ich denke das ist eine der Wichtigsten Fragen.

Gruß flo
hallole
wären da wenn es einem kommt *schwitz* auch große eimer oder andere dichte gefässe zum reinspritzen da *oh* oder bringt da jeder sein eigenes geschirr mit *nixweiss*

lg streetman
Hi
ich bin der Hannes und bei solchen Abenden wäre ich gerne dabei. Allerdings da ich Hetero bin denke ich würden mich reine Männergruppen eher abschrecken ich fände gemischte Gruppen für cool. Also wenn ihr einen Abend macht dann schreibt mir bitte
hallo meine lieben
heute beschäftigt mich mal die frage wie es bei so einem mastrubieren, ornanieren so abläuft, darf da jeder solange rütteln und schütteln bis es einem kommt bzw. solange wie die kraft ausreicht? *nixweiss*
also ich hab da schon mal in einer anderen gruppe mit ornaniert und geschüttelt was das zeug hielt aber da wurden immer fünfer gruppen gebildet und sobald einer abgesprizt hatte bzw. gekommen ist hat ein schiedsrichter sofort die pfeife in den mund genommen und hat abgepfiffen... *motz*
also ich fand das nicht so toll weil immer wieder so ein schnellspritzer dabei war und dann alle anderen um den lohn ihrer arbeit gebracht wurden *snief*
bin mal neugierig wie es hier so alaufen soll? *nixweiss*

lg streetman
Streetman, das klingt ja fast wie Kekswichsen.
Ich würde mir das eher so vorstellen, das gleich viele Männer und Frauen dabei sind und nicht nur Männer um die Wette wichsen, das würde mich nichts besonders anmachen.
frauen gehören natürlich auch dazu
da gebe ich dir schon recht aber die spielregeln sind eben überall anderst und daran sollte man sich ja schon halten und nicht einfach weiterschütteln. *schwitz* *polizei* *wink*
und hier haben wir vielleicht noch die Möglichkeit sich bezüglich der Spielregeln zu äussern und Wünsche mit einzubringen!
Zu sehen und genießen!
Was gibt es denn schöneres als die Lust zu zeigen und dabei sich frei zu fühlen.

Vllt. kann Mann oder Frau ja auch noch was lernen.

Ich fände es klasse wenn ich da mit bei sein kann!

Meldet euch *zwinker*
ich würde
mittmachen aber nur wenn sich Frauen und Männer bei so einem Abend die Wage halten und zu gleiche anzahl dort erscheinen. Da ich Hetero bin mag ich keine reinen Männer Abende besuchen es müssen auch Frauen dabei sein. Ja das ist leider meine Meinung
also ich persönlich würde auch gerne bei so einem Abend mit machen wollen *g*
******010 Mann
13 Beiträge
das ist docheine schöne vorstellung
ich hätte sehr grose lust so einen abend mitzugestallten
so geseehen interesse an dem programm
****y_x Mann
40 Beiträge
Hätte an solch einem Abend auch Interesse, wenn er denn irgendwann einmal zustande kommen sollte. Mit "Handbetrieb" kann ich zwar nicht dienen, aber zum Glück geht masturbieren auch ohne Hände. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.