Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbations / Selbsbefriedigungs - Abend ?!

Masturbations-Abend ?!

Dauerhafte Umfrage
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Masturbations / Selbsbefriedigungs - Abend ?!
Wie wäre mal ein Masturbations / Selbsbefriedigungs - Abend ?!

----------

Ablauf:

Männer und Frauen (Grüppchen) treffen sich und dürfen sich dann selbstbefriedigen. Mit oder ohne Toys ist jedem selbst überlassen.

Ich (Kuschel) war einmal bei so einem abend der sehr erotisch und sehr heiß ablief. 6 Männer und 4 Frauen waren dabei. Jeder hatte seine eigene Technik und 75% sein eigenes Spielzeug dabei. Es war sehr schön dabei zuzusehn wie die Damen / Herren zum höhepunkt gekommen sind.

Das Spielchen ging ca. 2h

hätte jemand interesse oder Anregungen dazu ?!

Männlein & Weiblein sind angesprochen *zwinker*

lg
Nette Idee
hi hi

also ich war zwar noch nie auf so einer art veranstaltung, aber stelle es mit doch sehr spannend und aufregend vor. Fand es schon immer sehr erregend zu sehen wie frauen es sich selber machen und dabei dann mit ihren eigenen techniken zum hoehepunkt kommen.
hatte das auch schoen efter mit ex freundinnen das man es sich eben selber macht und gegenseitig zusieht. daher denke es koennte sehr toll werden so ein event. also wenn ihr leute braucht die dabei sind, ich wuerde mich freune. *ggg*

cya
Sehr erregende Idee
Ich würde nicht Nein sagen...wäre gern dabei
****rKA Mann
831 Beiträge
Why not...
...es würde mich schon sehr interessieren...vielleicht ein Treffen in einem Hotel...die Räumlichkeit wär evtl. vorhanden,aber leider nur unter der Woche in den geraden Wochen...viele Grüsse,Fegerka
*******les Paar
63 Beiträge
für uns klingt das spannend
wir können es sehr aufregend vorstellen wenn andere durch die aufsteigende Lust von einem selbst noch mehr aufgeheizt werden .... Frauen und Männer müssten aber Zahlenmäßig die Wage halten ;o)
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
ja
wir amchen uns grade schon gedanken *zwinker* locaton ist ja bald fertig und dann wird es das auch geben *zwinker*
****rKA Mann
831 Beiträge
Vielleicht...
gibt es ja auch mal die Chance, solch einen Abend beispielsweise an einem Mittwoch zu veranstalten?Klar...Wochenenden sind immer die besten Tage, aber weshalb nicht auch einmal unter der Woche?Grüsse.Fegerka
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
ja feger
werde dies auch sicher mal u- der woche machen *zwinker*

nun erst mal eben wer darauf alles lust hat s *zwinker*

und fidne es klasse das sich nach paar studnen soviele melden *zwinker*
*******les Paar
63 Beiträge
wissen nicht
wie Ihr darüber denkt wir finden es aber sehr wichtig zu wissen wer an dem Abend anwesend sein wird ......

LG
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
auf jedenfall
wenn wir dies machen dann nur mit anmelde liste !

noch wünsche oder ideen ?

alles her mit !!!!!!!!!
****rKA Mann
831 Beiträge
Da...
...kann ich leider nicht viel zu sagen...ich kenne hier imJC noch niemanden...aber grundsätzlich finde ich es auch nicht ganz unwichtig.
*******les Paar
63 Beiträge
mmmmm
unsere Sie würde erst mal mit verbundenen Augen spannend finden .... und vielleicht noch so was wie Flaschendrehen wer wem hilft ,oder würde das der Idee wieder sprechen ?
Flaschendrehen wer wem hilft
das hört sich sehr prickelnd an...Bravo.
ja
ich wäre mit meiner bekannten auch dabei
stimmt man koennte auch eine Art Lossystem einfuehren wer den beginnen soll mit selber machen, oder eben seine eigenen bestimmten Methoden zum selber machen zeigen. So kann sich jeder ein eigenes Bild machen und vielleicht auch noch was lernen oder verbessern... *zwinker*
Ich stelle mir sowas wie Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht auch toll vor, aber denkt das sprengt dann unter umstaenden den Zeitlichen Rahmen!!?? Waere auch sehr dafuer sowas nicht immer nur am We stattfinden zu lassen. Ersten hat man da meistens schon andere Termine, und zweitens ist man unter der Woche zeitlich viel felxibler.

Ich dachte mir auch das sich einige dafuer interessieren und ich denke fuer die erste Runde haetten wir schon genug Leute. *ggg*

cya
**********r0072 Mann
32 Beiträge
Super Idee
Ich finde das eine Super Idee!!!!!!!!!!!!!

auch das mit den Augen verbinden finde ich klasse!!!!

Ich bin auch dabei!

Liebe Grüße Kuschelbaer
tolle sache
eine tolle sache.... es ist mal etwas anderes...
ich bin dabei....
Klingt alles sehr sehr spannend. Wäre gerne dabei!
Öfter mal was neues
Das ist ganz meine Devise...
Von dem her gesehen wär das ganze schon ziemlich Interessant.
Vor allem da es keine körperliche Nähe gibt, aber trotzdem die lustvollen Laute der ein oder andern Person zu hören sind.
Falls aber ein Lossystem oder ein Flaschendrehen stattfindet, würde ich dieses aus Rücksicht vor etwas zurückhaltenden Personen (dazu zähle ich mich je nach Tagesform auch), dies als eher freiwillige Geschichte ansehen.
Es sei den es gibt zu wenige freiwillige Teilnehmer. Dann beise ich natürlich auch in den sauren Apfel. Wenn auch mit gemischten Gefühlen. *panik*
Da wäre ich sehr gerne dabei.
Hmm langsam ware es an der Zeit so einen Abend mal zu planen und nicht nur darueber reden... oder wie seht ihr das???
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Planung
Planung läuft Nähers bald !
bitte bezieht bei der Planung mal mit ein das nicht jeder nur an eine Samstag Zeit hat. Deneke sowas koennte man auch mal ungezwungen unter der WOche stattfinden lassen. Ich arebiete meisten an den We will da aber unbedingt dabei sein.
Danke
Dann kann ich ja jetzt schon mal mit dem Training beginnen *baeh*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
hatten wir schon
hatten wir schon

wird berücksichtigt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.