Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute spontan an den Baggersee

Heute spontan an den Baggersee
Hallo an alle,
ich habe heute unverhofft frei und vielleicht hat jemand Lust mit an den See zu gehen? Einfach kurz ne Mail hier im joy schreiben. Freu mich *g*
Ich würde an den kleinen Opfinger See gehen, bin aber für Gegenvorschläge offen.

Lieben Gruß
Jan
*********ldcat Paar
591 Beiträge
;)
Bad für uns mal ne runde mit *zwinker* ganz viel spass.

PS: geh doch an den Nimmburger hintere rechte ecke ist FKK *g*
Werde ich *g*
Danke für den Tipp!
Baden
Ich würd auch zum See fahren... kenne aber nur einen Opfinger See, gibts da auch einen Kleinen, oder meinst du den "normalen" ? *zwinker*

Ansonsten Rimsinger oder wie die Leute über mir meinten... auch gut!

Grüßle
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Opfinger
Nein es gibt 2 Opfinger Seen.
Der 1. ist der Große, der 2. und kleine Opfinger See ist wenn du von Freiburg in Richtung Opfingen fährst nach der Einfahrt zum See 1. auf der linken Seite. Da ist ein Parkplatz (nach ca. 400m links) auf dem du Parken kannst. Dann durch den Wald zum See (50m). FKK ist dort auf der linken Seite wenn du auf den See zuläufst.
DANKE!
Hölle und Himmel *g* Da werd ich mich demnächst mal einfinden, wenns besser wird mit dem Heu*hatschi*schnupfen! *g*

Gruß
Opfinger See von heute Abend
Hey Ihr,

wir waren vorhin noch am grossen Opfinger See - rechte Seite ziemlich weit hinten auf ner grossen Wiese, nur wirklich viel los war noch nicht und wir wurden mehr als von den Schnaken heute aufgefressen. Kratzen uns jetzt noch die Stiche. Nur wo sind denn da an beiden Seen richtig "gute" Liegeflächen ;-)?

...em....Freiburgerjung ....danke und gerne mehr *zwinker*

Lg Wir 2 beide
*****ror Mann
147 Beiträge
OT: ;-)
die welt isn dorf, gell?

lieben gruss
mal.
Hallo blonddouble, am kleinen Opfinger See gibts ne schöne Liegefläche, die zweite Wiese von links kommend. Falls ihr mal wieder geht sagt Bescheid *g*
LG Jan
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Opfinger See
Wir möchten heute an den Opfinger oder Riemsinger See. Noch jemand da oder Lust mitzugehen?
ich hätte Lust, wann geht ihr denn?
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Vermutlich die nächste halbe Stunde wenn alles klappt. Werden dann gegen 12h wieder abhauen. Haben noch Zahnarzttermin heute Mittag
das passt ja, ich wollte auch in ner stunde an den see. Wißt ihr schon an welchen ihr geht?
dito :)
würde auch gerne mitkommen... opfinger oder rimsinger, das ist hier die frage *zwinker*
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Das Wetter...
*regen* ...zieht uns wohl einen Strich durch die Rechnung. Erst klappt es morgens nicht und nun auch nachmittags. Wirklich schade, aber der Sommer kommt ja zum Glück noch. *sonne*
Heute (So, 29.05.) kleiner Opfinger
Servus!

Bin ab 16 Uhr am Kleinen Opfinger See... Wer kommt mit? *g*
Nimburger See ;-)
Also wir haben gerade die Sonne am Nimburger See im Nacken..und nicht nur da *zwinker*
Nimburger mit ÖPNV?
Kann man zum Nimburger auch mit dem ÖPNV? bin heute leider ohne Auto...
...leider nicht.
Morgen oder am Dienstag an den See?
Wer hat Lust morgen oder übermorgen Mittag/Nachmittag an den Opfinger oder Niederrimsinger See mitzukommen?

Sonnige Grüße
Jan
****stu Mann
84 Beiträge
Heute!
Hallo,
wer hat Lust heute abend in Freiburg was zu unternehmen? Egal wo egal was, können wir dann zusammen entscheiden. Entweder nur was trinken gehen, oderl irgendwo tanzen etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.