Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Wasserqualität Seen Raum 75
Ich habe dieses Jahr nun schon einige Seen ausprobiert, und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bagerseen?

Rimsinger See ist wirklich nicht mehr soo toll,leider *snief*

Da es morgen ja mal wieder "schön" werden soll *g* ...werd ich auch
mal wieder eine Runde an einen See gehen...falls sich jm. anschließen möchte...einfach melden *zwinker*
@WeTwo8586
Ups, Breisacher See???
Den kenne ich gar nicht. Wäre ganz lieb, wenn Ihr kurz beschreiben könntet, wo der ist. Wie ist das Publikum?

Lustvolle Grüße

P.S. Hättet Ihr morgen nachmittag/abend Lust auf den Nimburger See?
******586 Paar
32 Beiträge
Der See ist wenn man zum Campingplatz am Silbersee. Die vordere Einfahrt geht zum Badesee, die hintere zum Campingplatz. Zufahrt über Hochdorf. Wenn man dann ganz hinten durch fährt kommt man zum FKK Teil. Das Publikum ist meistens gemischt, mehr ältere als junge Leute aber auch Familien mit Kindern.

Was wir morgen Abend machen weiss ich noch nicht, meine Holde ist aber auch schon im Bett, also geht grade nicht zu fragen...
Danke WeTwo8586,
jetzt ist klar, welchen See ihr meint. Der heißt meines Wissens Breisgausee und ist eine Teil der Anlage um Tunisee/Silbersee samt Campingplätzen usw.

Lustvolle Grüße
******586 Paar
32 Beiträge
du hast recht
Das ist der Breisgausee wo ich jetzt wieder in der sonne brate *g*

Meine süße ist unterwegs und ich chille gemütlich am see. Wer lust hat kann ja vorbei kommen. Ist schön warm und recht wenig los *g*

Lg er von wetwo
**b Mann
209 Beiträge
Früher Köndringen, oder auch mal Burkheimer,
mittlerweile...und wohl auch nachher der Nimburger Baggersee.

Das ist aber eher wohnortbedingt, weil nur nen Katzensprung von mir.
@WeTwo8586
in Breisach am see war mein alter berufsschullehrer immer spannen XD weiß nicht ob ers immernoch macht ^^
ich belebe....
...diesen Thread mal wieder. Der Frühling kommt hoffentlich bald und ich bin nqch langer Zeit wieder im Südbadischen zu Hause. Und die Seen hier sind doch mit das Tollste an der Region. Vielleicht finden sich Damen und Paare, die Lust hätten zum zusammen sonnen, plaudern und schwimmen? Ich würde mich freuen! Grüßle, der Silver
hallole
gute freunde und ich haben heute an dem schönen wunderbaren schluchsee die ersten runden geschwommen und das wasser war wärmer wie wir erst dachten.. *schwitz* und alle anwesenden leute waren ganz nett und begeistert von dem schönen schluchsee und dem netten badetag *top*
vielleicht sieht man sich ja bald mal beim baden oder bei einem netten stammtisch... *zwinker* *wink*

lg streetman
*******Tom Mann
923 Beiträge
schluchsee ist KEIN baggersee... auch wenn es nebel hat nicht!!!
hallole
ja schon aber der wurde vor jahren auch schon mal schön ausgebaggert und ich durfte da auch mal trotz starken nebel mit dem bagger fahren... *freu*

lg streetman
*******008 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle
Beitrag gelöscht - Kontaktgesuche gehören nicht hier hin!
hallole
heute geht es mal an den schönen nimburger bagersee zum gemütlich schwimmen und relaxen *freu* vielleicht sieht man sich ja wenn es keinen nebel hat? *skeptisch*

lg streetman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.