Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Wasserqualität Seen Raum 75
Ich habe dieses Jahr nun schon einige Seen ausprobiert, und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bagerseen?

Bagerseen?
Hi an alle uns würde mal Interesieren was denn so eure lieblings Seen hier im LK sind , vieleicht auch der eine oder andere geheim tipp.

Müssen nicht nur FKK oder sehr abgelegene sehen sein.

Wir finden von der Wasserqualität und Sauberkeit her den"Wyhler" Baggersee am besten. Allerdings is da halt immer viel los.

Sind gespannt welche euch denn so gefallen.

Lg Dana
*****e16 Mann
19 Beiträge
also ich finde hartheimer und grissheimer am besten.
fkk normal.
günter
*****ou2 Frau
200 Beiträge
mir
gefällt der Silbersee,Nimburgersee u Rimsingersee,
wobei es noch einige gibt die sehr angenehm sind.kommt auch auf die Entfernung an.
Viel los!!!
ja die oben genannten See sind schon die besten. Leider ist an allen extrem viel los vorallem am WE. Entweder einem macht der Trubel nix aus, oder man muss sich doch an einen der Kies Seen legen wo es eben verboten ist und sich dann aber auch nicht erwischen lassen.
*****awa Paar
50 Beiträge
Rimsinger
Der Rimsinger ist unser klarer Favorit! Das Wasser ist schön klar und man versinkt am Ufer nicht erst mal knöcheltief im Schlamm *wuerg*

Die manchmal nervige Park- und Liegeplatzsuche ist natürlich nicht grad toll aber durchaus in kauf zu nehmen. Und ein kleines Plätzchen findet sich doch immer irgendwo... *zwinker*
3 Seen
Wir sind mehr oder weniger an drei Seen unterwegs:

• am kleinen Opfinger See. FKK ist dort möglich. Leider kein Kiosk und oft ist das Gras nicht gemäht, Natur pur halt!!!

• Nimburger See (dort gibt es ne schöne Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen, meistens gemischt Textil-Badegäste und FKK-ler, weiter hinten nur FKK, Kiosk mit tollem Eiskaffee, Parkgebühr ca. 2 EUR)

• Rimsinger (wie weiter unten schon beschrieben, und für einen Quickie gibst da auch die ein oder andere Stelle *zwinker*

LG
****is Paar
6.134 Beiträge
etwas weiter am Kaiserstuhl,
gibt es auch noch den Burkheimer Baggersee! Wasserqualität ist dort gut, da an diesem See auch noch sehr weit hinten gearbeitet wird.
Am Wochenende (insbesondere am Sonntag) wie überall entweder früh erscheinen oder aber halt unters Volk mischen! Oben ohne keine größeres Problem, textillos wird da schon etwas schwieriger! (evlt. sehr weit hinten beim Arbeitsbereich, wird aber am Sonntag nicht gearbeitet!?)
Gruß himbis
Also mir gefällt eindeutig noch am Besten der Rimsinger See *g*

Leider etwas weit weg ohne Auto...
*****e16 Mann
19 Beiträge
wer hätte den mal lust gemeinsam die verschiedenen seen
zu besuchen und dannach eine hitlist hier einzustellen
günter
Vörstetter See
Ich bin ab und zu am Vörstetter See. Klein aber dafür ist auch nicht so viel los. FKK ist kein Problem, wer will macht, wer nicht nicht. Gibt keinen besonderen Bereich.
Der
Vörstetter Baggersee ist wirklich schön und man kann dort auch mal in Ruhe entspannen.
Ganz gerne gehen wir aber auch an den Nimburger, nur die vielen notg. Säcke nerven extremst.

Gruß Philipp
hallo
Wir sind öfters am Tunisee in Freiburg... aber der Burkheimer Baggersee ist auch toll.... oder wir waren auch öfters am Köndringer Baggersee...
LG N. & A.
Ist am Burkheimer Baggersee FKK möglich oder ist es nicht gerne gesehen ??

Danke

Gruß
baggersee
Fkk ist dort möglich.
Lg *g*
Ah super, das ist doch dann weiter hinten bei dem Bagger ? Ich war schon ewig nicht mehr dort, nicht das meine Freundin und ich uns verlaufen *zwinker*

Danke für die Anwort !
********trin Paar
36 Beiträge
opfinger see
am kleinen opfinger see ist an der ostseite FKK und am großen opfinger see ist im hinderen bereich FKK.
uns gefällt der kleine see
Hi,
wie erreicht man den den kleinen Opfinger See am besten, kann dort parken ?
********trin Paar
36 Beiträge
zwischen freiburg rieselfeld und opfingen. wenn du von freiburg aus kommst ist der große kurz nach der autobahn auf der rechten seite und nach einem kilometer kommt eine bushaltestelle und dort sind links parkplätze 100m vom kleinen see
Geht heute jemand baden ?? Ich wollte nach der Arbeit aber nicht alleine....
********trin Paar
36 Beiträge
wetter ist nicht so , denke es ist an den badeseen wenig los
Wollte auch gestern gehen...dieses We sieht wirklich schlecht aus mit baden *snief*
Aktuelles...
...zum Rimsinger See. Seit Jahren versucht das ansässige Kieswerk - leider oft erfolgreich - die Badenden zu vertreiben. Ich war dieses Jahr nur einmal da und konnte folgendes feststellen:

Das Rimsinger Ufer ist seit der "Aktion Mondlandschaft" des Kieswerks weiterhin über weite Strecken unbrauchbar. Die vordere Ecke (Südosten) ist zar ganz nett, aber für Erotisches weniger geeignet. Bleibt nur die nordöstliche Ecke bei der Insel. Vermutlich hat suessesPaar_FR diesen Platz für den Quickie gemeint *frage*

Die Gündlinger Seite ist inzwischen fast vollständig PLATTGEMACHT!!! Meines Erachtens lohnt es nicht mehr, da hinzugehen.

Ich denke, dass der Nimburger see und die Isteiner Schwelle (leider etwas weiter weg) inzwischen besser sind...

Lustvolle Grüße!

P.S. Wohin im Winter? Welche Sauna ist am erotischsten? War schonmal jemand in Denzlingen seit dem Umbau?
Baggersee
Hallo Baggerseefans,

ich finde den Rimsinger Baggersee am schönsten - und am geilsten. Hier gibt es ein paar schöne Stellen weiter hinten, wo man sihc auch mal einen Quicki oder eine Ganzkörpermassage gönnen kann.
Der Whyler Baggersee ist auch sehr schön; allerdings wird es da textilfrei schwierig.
Morgen...
... soll das Wetter schön werden!!!

Hat jemand Lust auf Baggersee? Ich würde den Nimburger vorschlagen und könnte ab ca. 17 Uhr da sein.

Antwort gerne auch per Clubmail.

Lustvolle Grüße
******586 Paar
32 Beiträge
breisacher see
Wir gehen gerne an den Breisacher See. Das ist einer der kleineren Seen beim Tunisee. Das Wasser hat eine gute Qualität und man kann dort FKK machen. Gibt nen extra Bereich dafür inklusive Toiletten und Duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.