Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche....

Gerüchteküche....
Hallo an alle.

Haben da so einGerücht gehört das die "Manage" zur Zeit Umgebaut wird, oder umgebaut werden soll. Und unter einem neuen Betreiber wieder aufmachen soll.

Vieleicht weiß ja hier jemand näheres.

Lg Dana
*********ke84 Mann
111 Beiträge
hmmm...
wir haben gehört da soll jetzt ein professionelle etablisement hin... also en puff - wissen aber auch nix genaues... Gruppenchef allwissender oh melde dich zu wort *g*
****stu Mann
84 Beiträge
Homepage
Mir sind nur die Infos der Homepage bekannt. Interessiert mich aber auch, ob an den Gerüchten etwas dran ist.
Ehemaliger Swingerclub Manege Bordell Haus Nr. 15
Liebe Leute,

der ehemalige super tolle Swingerclub Manege in Gundelfingen bei Freiburg ist weit davon entfernt wieder an gleichem Standort aufzumachen. Ab sofort musst Du als Mann richtig Geld hinlegen, wenn Du dort Dein Spaß haben willst und Frauen werden die Räumlichkeiten so schnell nicht mehr von drinnen sehen. Hier hat ein Bordell aufgemacht namens Haus Nr. 15, klar hier war ehemals der am 23. April 2011 geschlossene Club - Industriestraße 15 - .

Im Netz existieren sogar schon Bilder mit Damen, die sich in der im Original Zustand erhaltenen Dusche als blauer Fels im Hintergrund räkeln. Unglaublich schade, wie hier mal wieder eine Stadt sich zum Gespott macht! Einen Swingerclub zu verjagen, in dem sich die tolle Atmospähre zwischen glücklichen Paaren, die Sex mit anderen haben wollen und Singlemännern, denen es über die Bettkante hinaus um gute Gespräche geht treffen können, das ist das größte Armutszeugnis in unserer lieben Gesellschaft in diesem Jahrhundert.

So damit dürfte die Gerüchteküche geschlossen sein, wobei anzumerken ist, dass unser lieber Carlos vom Auhof in Malderdingen wirklich auch etwas tolles zu bieten hat. Und dort ist man von einer Schließung so weit entfernt wie wir im Augenblick vom Osterhasen.

Prost! Mahlzeit in der immer verrückter werdenden Welt. Gute Nacht!
*********ldcat Paar
591 Beiträge
........
Es gibt bestimmte "Rocker" die anscheinend das ehemalige "Manege" nun als Puff haben, zudem das in der Elsässerstr. nun auch die selbigen"Rocker" eine "Rock" N Roll Kneipe aufgemacht haben.

Ja Freiburg/Gufi wird langsam zum gespöttttttt

soviel zur Gerüchteküche...

---------------

Also uns bekommt keiner mehr in den Auhof (und Ich war früher OFT genug dort...)

Wir gehen entweder ins Feuer und Eis (Bruchsal) oder ins Karree (Phillipsburg)

Oder was auch sehr geil ist Private Partys *g*
******eux Mann
151 Beiträge
So ein Puff bringt für die Stadt Freiburg eben mehr Gewerbeeinnahmen als ein Swingerclub. Beim abzocken ist die Freiburg eben einsame Spitze. Beispiel: Freiburg = Ökostadt = Abzockstadt.
• Geld stinkt nicht, egal woher es kommt -

Wir meiden diese Stadt jedenfalls so gut es geht und waren bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr in Freiburg. Mulhouse und Basel bieten mindestens ebensoviel wie Freiburg.
*********li_bw Frau
55 Beiträge
ganz nebenbei..
...Gundelfingen ist eigenständig und gehört nicht zu Freiburg.

Viele Grüße
Lapis
****is Paar
6.134 Beiträge
Auhof!?
Über diesen Club lässt sich wohl streiten! Sicherlich ist das wohl Ansichtssache!
Da wir sehr viel mehr negatives als positives von diesem Club gehört haben, wollten wir uns vor einigen Monaten selbst ein Bild machen! *zwinker* Getreu nach dem Motto: "Selbsterfahrung" ist die beste Erfahrung. Leider haben wir eventl. wohl den falschen Tag = Freitag erwischt. *oh2* Wir waren zwischenzeitlich seit wir hier im Joy sind schon in einigen Clubs, aber es ist mir (w) noch nirgends wo als dort passiert, dass "Frau" schon beim Spazierengehen u. schauen von wild fremden Männern angegrabscht wird! Das möchte ich dann doch wirklich selbst entscheiden, wer mich anfassen darf u. wer nicht!
Fazit: die Geschlechterverteilung lässt unserer Meinung zu wünschen übrig! Und dieser Club sieht uns so schnell nicht wieder. Da gibt es welche die wir lieber bsuchen auch wenn wir ein wenig weiter fahren müssen. Dafür fühlen wir uns dort aber wohler!
die himbis *gg*
Gundelfingen
und Freiburg ist wirklich NICHT dasselbe.
Ich weiß nicht, wie mann-frau sich darüber so äussern kann, wenn mann selbst nicht mal weiß, was Sache ist!
Also die Kirche bleibt im Dorf und GuFi gehört nicht zu Freiburg!
Ich habe von dem Umbau, geschweige davon, dass da nun ein Puff *hotlady3* existieren soll, überhaupt noch nichts mitbekommen *panik*
Aber danke an alle, die mich(uns) darüber aufklären und uns auf dem Laufenden halten.
Schönes We wünsche ich allen...
Habe ich denn sonst noch etwas in dem schönen Breisgau verpasst?!?!
LG
Ich kanns selbst auch noch kaum fassen...

Da wird die Mange durch den Dreck gezogen und ein Hickhack drum gemacht, dass es sowas nicht geben dürfe wegen fehlender Genehmigung...

ABER sowas eröffenen dürfen kopschüttel und das wo es doch schon genügend solcher Orte in der Umgebung gibt...
******eux Mann
151 Beiträge
@ Sie78
Das ist doch genau meine Rede *ja*

Geld stinkt eben nicht ! *ja* *ja* *ja*
neusatart der Manage
He *freu2* "Sie" macht wieder auf..... wie kommts?

Lg Dana
Swingerclub Manege setzt sich durch!!
HI Leute,

kurz vor unserem Abflug nach Italien die supergeile Nachricht, dass der Swingerclub in Gundelfingen am Samstag, den 10. September wieder aufmacht!!! So soll es sein!
Das kurzfristig für einen Tag zum Puff eröffnete ehemalige Gebäude der Manege bekommt ab jetzt wieder das bessere und wohl auch glücklicherer Publikum zurück.
Manchmal setzt sich doch das sinnvollere durch!!
Wir freuen uns rieisg und sind auf jeden Fall bei der Neueröffnung wieder dabei!!! Bitte kommt Ihr auch alle zur Eröffnung, die Ihr gerne Gäste in der Manege wart. Eine große Ressonanz ist jetzt das allerwichtigste, denn daran, dass bereits ein halbes Jahr später wieder die Manege aufmacht, hätte bestimmt niemand gedacht!!
Also lasst uns feiern am 10.09.!!!!!
*********ke84 Mann
111 Beiträge
und
ob wir feiern werden ihr 2 *zwinker*
*********aar_1 Paar
5 Beiträge
Nicht die Manege
Hallo zusammen,

die Manege eröffnet nicht mehr, auch Sici betreibt kein Club oder ähnliches mehr.

Es soll etwas neues kommen mit neuen Betreibern in den Räumen der alten Manege!

LG
*******le40 Frau
37 Beiträge
Wieso schickt Sidcy uns dann diese Nachricht???
das
passt jetzt wirklich alles nicht mehr ganz zusammen.
Mist, dass ich am 10.9. leider nicht kann um mir selbst ein Bikld zu machen.
Hoffe, ihr haltet uns hier auf dem Laufenden....

LG
Tanja
*********ldcat Paar
591 Beiträge
HUHU
bin ich doch echt mal erstaunt ! (laut Telefongespräch...)

werde aber hierzu NOCHMALS mit Sicy Telefonieren und Nach-HACKEN.

Sobald wir was wissen werden wir bescheid geben !

Danke an Paradiespaar für den Post !
Etwas neues?
Hi Ihr beiden,

wisst Ihr näheres? Es soll doch ein Swingerclub sein oder? Und die Neueröffnung steht doch am 10. September schon fest oder?
*******le40 Frau
37 Beiträge
Beitrag entfernt
Hallo Ihr Lieben,

bin grad völlig entsetzt...Sidcy hat den Thread auf der Manege Seite hier rausgenommen, wo er die Neueröffnung ankündigt....

Was soll das jetzt bedeuten????

So ein Hin-und Her.....komisch...komisch
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Sms
Habe SMS geschrieben, leider immer noch keine Antwort.

Wenn wir bis zum 5.9.11 keine Antwort bekommen

Gehen wir nicht am 10.9.11 hin...
Das ...
würde mich ja auch mal interessieren *ja* obs nun einen Neustart gibt am 10 .
Wenn ich einen Club (wieder) aufmachen würde, würde ich aber ordentlich die Trommel rühren vorher.
Dann drücken wir mal die Daumen das wir alle positiv überrascht werden *top*
*******le40 Frau
37 Beiträge
Alles seeeehr seltsam, auf der offiziellen Homepage steht nämlich auch rein gar nix....
Sonniger
Sonntag euch allen!
Also ehrlich gesagt, bin ich nun auch etwas irritiert *gruebel* denn wie hier schon erwähnt, würde ich bei einem NEUSTART auch kräftig die Werbetrommel rühren *ja*
Aber wer setzt dann überhaupt so ein Gerücht *zaubertrank* in die Welt bzw. hier rein?! Das frage ich mich immer wieder *hae* . Einer hat was aufgeschnappt *blabla* , erzählt es dem Nächsten und es wird dann natürlich noch etwas dazu gedichtet...... und wusch, ist eine Story entstanden *panik* . Leider immer wieder auf`s Neue fest zustellen *alarm* *alarm* !!!
Bis jetzt ist mir persönlich noch gar nichts über die MANEGE zu Ohren gekommen. Habe das alles nur hier "erfahren" und bin doch sehr gespannt, ob sich dieses Gerücht als WAHR oder totaler Schwachsinn entpuppt.
Ich hoffe für alle, dass es doch bald eine "Aufklärung", wenn ich das mal so sagen darf, gibt?!?!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.