Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis, miteinander einen Orgasmus+ zu haben. Wir machen uns immer mit gegenseitiger Masturbation ziemlich heiß und dann setze ich…
Hi,
wer geht den von den Emmendingern joggen und hätte lust das gemeinsam zu machen ??
Ich bin regelmäßig am Elzdamm unterwegs.
Wenn wir genug sind können wir daraus ein Lauftreff machen
Gruß Philippp
Inhalt melden
Lauftreff
...bin zwar nicht aus Emmendingen, aber Interesse hab ich schon. Geh immer im Glottertal laufen, also falls jemand Interesse hat gute Luft beim Laufen zu atmen, dann kann er sich gern bei mir melden...
LG S.
Inhalt melden
War das nötig
Ich hab's jetzt endlich mal wieder geschafft, den Elzdamm unsicher zu machen. Hatte zuerst meine Bedenken, mit Bänderriss und Gips an der Hand, aber das war okay. Und so nötig. Zu wenig Bewegung ist einfach Mist. Man wird mich jetzt wieder regelmäßig aufm Elzdamm laufen sehen....
Inhalt melden
Dann sind wir bestimmt schon aneinander vorbei gelaufen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.